GERMANIA Badkommode »GW-Mauresa«

%
UVP 449,00 -38%
€ 279,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8270314018
  • Maße (B/T/H): 60/34/97 cm
  • Soft-Close-Funktion
  • Metallgriffe
  • In vielen Farben erhältlich
  • Made in Germany
Die Badkommode »GW-Mauresa« von GERMANIA im modernen Design ist in unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich. Geprägt ist das Design durch den reizvollen Dekormix: Korpus und Fronten sind farblich effektvoll voneinander abgesetzt. Abgerundet wird der Look durch die Kantengriffe und Füße aus Metall. Dank des durchdachten Stauraumkonzeptes bietet der Badschrank viel Platz für Pflegeprodukte, Kosmetika oder Handtücher. Die Schranktüren und Schubladen lassen sich dank Selbsteinzug und Türdämpfung angenehm und leise bedienen. Die Badkommode »GW-Mauresa« von GERMANIA im modernen Design überzeugt mit Form und Funktion.

Details

Farbe
Farbe FüßeSilber
Farbe GriffeSilber
Farbeweiß / weiß Hochglanz
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden2
Anzahl Schubladen2
Anzahl Türen2
AusstattungSoft-Close-Funktion
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe34 cm
Höhe97 cm
Belastbarkeit Einlegeböden maximal10 kg
Bodenfreiheit10 cm
Breite Fachinnenmaß56,9 cm
Tiefe Fachinnenmaß29,9 cm
Höhe Fachinnenmaß54,8 cm
Breite Schubladeninnenmaß52,9 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß25,6 cm
Höhe Schubladeninnenmaß8,6 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material FüßeMetall
Material GriffeMetall
Material KorpusHolzwerkstoff
Material TürenMDF
Material SchubladeMDF
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungmelaminbeschichtet
Oberflächenoptik Fronthochglänzend
Oberflächenoptik Korpusmatt
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Wissenswertes
WissenswertesDazu passender Spiegel »Pescara« z.B. unter Artikel-Nr. 45220226
Serie
SerieMauresa

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

kleine zurückhaltende Badkommode

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Badkommode für meine neue Wohnung gekauft. Die Lieferung ging schnell und das Paket kam heile an. Der Aufbau war ziemlich einfach. Ich war lediglich irritiert, dass die Schubladen geleimt und nicht verschraubt werden.
Das weiß des Korpusses ist etwas weniger hell als das der Hochglanz-Fronten.
Es werden zwei Einlegebretter mitgeliefert, wovon ich allerdings nur eines eingebaut habe, da ich sonst nicht einmal eine Haarsprayflasche unterbekommen würde.
Richtig eingeräumt bietet die Kommode dennoch viel Platz - ich bin zufrieden!

von Sabrina M. aus Delmenhorst 17.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / weiß Hochglanz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Kommode!

Diese Kommode ist sehr schön. Sie siehr edel aus. Wie haben weiß hochglenz genommen. Sieht toll aus! Auch die Metallfüße sehen schick aus! Ich habe allerdings ein Regal rausgenommen, weil sonst die Shampooflaschen usw. nicht reinpassten. Oben Shampoo usw. unten Handtücher. Dazu kommen noch die beiden praktischen Schubladen. Viel Platz!

von einer Kundin aus Hamburg 15.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / weiß Hochglanz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hochwertige Badkommode

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zusammenbau recht einfach, hochwertige Badkommode. Schade nur dass bei uns keine aufbauanleitung dabei war, welche wir zum Glück im Internet beim Hersteller fanden.

von einem Kunden aus Loerrach 05.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Graphit / Granson-Eiche-Nb. , Variante: 60x34x97 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?