Home affaire Boxspringbett Cavan, Eiche, inkl. Bettkasten & Topper, verschiedene Härtegrade (auch H4)

Ein Traum von Bett!

1. Kauf Mit 20% auf Möbel preislich das bestmögliche rausgeholt 😉 2. Lieferzeit 3 Wochen früher als angegeben, ich glaube somit nur ca. 11 Wochen darauf gewartet. 3. Anlieferung Im EG durch die Bodentiefen Fenster direkt ins Zimmer gebracht. Die Mitarbeiter der Hermes Spedition haben wirklich aufgepasst, dass nichts aneckt, sie waren sehr freundlich und sie trugen Masken 😷 Was man heutzutage nicht von jeder Möbelspedition erwarten kann. 4. Verpackung Das Bett war wirklich vorbildlich verpackt mit Kantenschutz usw. 5. Aufbau Der Aufbau war bei 5 Teilen und ca. 10 Schrauben ein Traum! Alle Löcher haben gepasst. Reiner Aufbau Aufwand 15 Minuten. Man hat eigentlich mehr mit dem Auspacken zu tun 😁 6. Qualität Das Bett ist sein Geld wirklich wert. Es ist so toll verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Auch die Kombination von Stoff und Massivholz hat uns überzeugt. Das Holz ist super glatt geschliffen, nichts ist scharfkantig oder steht ab. Auch Keinerlei komischer Geruch, es riecht angenehm nach geöltem Holz. 7. Komfort / Matratzen Die Höhe ist zunächst ungewohnt, aber nach 1 Woche hat man sich daran gewöhnt. Wir wiegen nicht mehr als 60 bzw. 70 kg und haben trotzdem die H4 Matratzen für 120kg gewählt da wir keine weichen Matratzen mögen. Als Topper haben wir aufgrund der Bewertungen den Comfort Topper gewählt. Ich muss sagen die ersten 2 Wochen waren ein Traum. Keine Rückenschmerzen mehr! Die Liegefläche ist schön fest aber trotzdem nicht hart. Das ist unser erstes Boxspringbett und wir würden es immer wieder kaufen!

Solides Boxspringbett

Das Bett wurde von Hermes 3 Wochen früher geliefert. Super. Das Bett war hervorragend verpackt und es war nichts beschädigt oder fehlte. Es ist wirklich sehr gut verarbeitet und stabil. Der Aufbau war sehr einfach ohne Werkzeug. Wir haben alles alleine gemacht, Aufbau und den Transport nach oben. Das sollte man sich aber vorher überlegen, da das Bett in 5 Teilen geliefert wird und drei davon wirklich sehr schwer und unhandlich sind. Auf Grund der einfachen Montage und Qualität wird das Bett auch einen Umzug überstehen. Der Stauraum ist riesig und das Auf- und Zuklappen dank der Federbeine super einfach. Die Kanten sind wirklich aus Holz und sehr massiv. Bei den Matratzen bin ich mir nicht sicher ob es wirklich hochwertige sind. Einen Unterschied zwischen H2 und H3 konnte ich nicht feststellen. Die Zeit wird es zeigen. Ansonsten TOP Preis/Leistungsverhältnis.

Ein sehr gemütliches Bett

Die Lieferung erfolgte pünktlich in der angegebenen Zeit innerhalb von 7 Wochen. Wir haben uns zum Bett von vornherein einen 10cm Gelschaumtopper separat dazu bestellt, da ich gerne weich liege und als Seitenschläfer auch die Druckentlastung auf der Seite benötige. Wir fühlen uns in dieser Kombination wie auf Wolken gebettet und würden dieses Bett jederzeit wieder kaufen. Bei uns verrutschen die Matratzen nicht was super ist. Wir finden, dass das Bett auch optisch was ganz besonderes ist. Durch das Massivholz ist es sehr edel. Eine Massivholzblende vorne wurde knapp 1cm falsch bemessen und sie passt nicht. Hier werden wir es passend machen und es dann noch befestigen. Dennoch verdient das Bett aufgrund des Komforts volle 5 Sterne.

Sehr zufrieden

Die Lieferung hat sich etwas verzögert, aber ob 12 oder 14 Wochen spielt keine Rolle, man weiß es dauert etwas länger. Die Lieferung selbst wurde per email und telefonisch kurz vorher angekündigt. Die Anlieferung, Corona bedingt, mit Abstand und leider nicht ins Haus, aber ok. Große, etwas unhandliche Teile, in Summe 200 kg. Keine Überraschung, da massiv und durch den Aufbau des Boxspringbettes bedingt. Aufbau ging schnell. Leider war im Bettkasten der Boden etwas eingetreten, stört zwar nicht wirklich, aber unschön. Foto gemacht, an Otto geschickt, abgestimmt, 50 Euro bekommen. Inkl. der Rückzahlung über Paypal, innerhalb 2 Tagen abgewickelt. Übrigens, das Bett ist klasse und man schläft wunderbar drauf.

Ein Traum

Nach doppelt so langer Wartezeit wie angegeben kam unser Bett endlich. Die Lieferverfolgung war top und ich bekam 30 min vor dem Eintreffen sogar noch einen Ankündigungsanruf. Die wirklich netten Hermes Mitarbeiter brachten die Riesen Teile vorsichtig in das gewünschte Zimmer. Alle Teile sind wirklich sehr schwer und sehr gut verpackt. Die 15 Schrauben mit Flügelmuttern sind wirklich schnell montiert. Das Bett ist sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet. Der Stauraum in den Bettkästen ist sehr gut. Wir schlafen jetzt eine Woche darin und sind wirklich rundum zufrieden und Glücklich. Es ist ein sehr hohes Bett wie schon oft bemerkt wurde, da wir beide 1.75cm groß sind ist es ok für uns zum ein und aussteigen.

Sehr hübsches Bett mit Stauraum

der primäre Kaufgrund war tatsächlich das tolle Design und die Möglichkeit Sachen innerhalb des Bettes zu verstauen. Alles wurde identisch zu unserem vorherigen Bett (jedoch 7-Zonen Kaltschaum) bestellt, die Lieferung von Otto über Hermes hat super geklappt, dass Bett ließ sich sehr einfach zusammen bauen und sah auch wie inseriert aus und hat eine recht gute Verarbeitungs Qualität. Das die Matratzen auseinander rutschen können wir ebenfalls bestätigen, aber viel schlimmer ich bekomme kein erholsamen schlaf auf diesem Bett. Selbst nach dem tausch der Matratzen gegen weichere Härtegrade durch Otto (vielen dank an dieser Stelle) verbesserte sich der schlaf nur geringfügig. Als letzte Konsequenz dachte ich mir ich bestell mir nun einfach die selben Kaltschaummatratzen vom selben Hersteller damit ich mehr als 2-3 Stunden auf dem Bett schlafen kann, leider brachte es nicht die erhoffte Verbesserung statt 2-3 Stunden sind es nun 5-6 Stunden. Es war ein Fehler am Bett festzuhalten weil uns Design und Funktionsumfang sehr zufrieden gestellt hat, aber der Schlafkomfort zu kurz kommt in der Hoffnung mit Austausch diverser teile eine Verbesserung zu erwirken. Resümee: Der Wechsel zu einem Bettgestellt mit Lattenrost + vorherige Matratzen wäre für mich die bessere alternative, daher der Tipp leidet ihr nach einem Bett Wechsel unter Rückenschmerzen und bekommt dadurch kein erholsamen schlaf, schickt das Bett zurück und sucht euch lieber den selben Bett typ aus den ihr zuvor hattet.

Wow...

Mehr als „wow“ gibt es fast nicht zu sagen. Man liegt wie auf Wolke 7 und mit dem Holz sieht das ganze einfach super schön aus. Selbst in einem kleinen Schlafzimmer wirkt es trotz der Höhe nicht zu wuchtig, sonder eher stylisch und sehr hochwertig. Liegekomfort = 100%. Schlafen wie unter dem Himmel, Wort wörtlich aufgrund der Liegehöhe. Negatives zum Hermes Versand: Einer der Hermeslieferanten ist auf eines der Pakete getreten. Ich meinte dann das ich erst schauen möchte ob etwas mit dem Bett ist. Der Lieferant entgegnete mir: Nix kaputt, ich nur Folie durchgetreten, keine Zeit für warten. Keine Minute später waren sie ganz plötzlich weg. Nach dem auspacken ist dann aufgefallen, das der Boden im Bettkasten einen Riss hat. Wir wollten das Bett jedoch deshalb nicht wieder zurückschicken, da wir zuvor 4 Wochen aufgrund der langen Lieferzeit schon nur auf einem dünnen Topper geschlafen haben. Zudem ist uns der Bettkasten nicht all zu wichtig.

Nur optisch gut……

Trotz angekündigter langer Lieferzeit, kam der Artikel viel früher; daher hierfür ein Pluspunkt! Die Lieferung und auch der Aufbau Top! Optisch toll, aber nur beim ersten Blick…… Dann hört’s allerdings auch schon auf. Die Matratzen weisen erhebliche Flecken auf und sind qualitativ ganz weit unten angesiedelt. Der Premium-Topper (extra H3 gewählt, wobei deutlich unter dem Gewicht) ist eine Katastrophe. Nach 14 Tagen total eingedellt, verzogen und wurde reklamiert. Der Ersatztopper (gleiches Produkt) zeigt allerdings nach ebenfalls 2 Wochen die identische Problematik. Alles in allem für den gehobenen Preis (gekauft vor Reduzierung) nicht zu empfehlen.

Solides Bett

Das Bett ist solide gebaut und wird gut verpackt angeliefert. Das ist auch notwendig. Leider hatten wir durch Corona den Aufbau selbst zu erledigen. Das Auspacken dauert gut 1 Stunde, das zusammenbauen geht aber schnell. Die einzelnen Teile sind sehr schwer. Man sollte sich beim Kauf ganz sicher sein, dass es sich hierbei wirklich um ein sehr großes und wuchtiges Bett handelt, die Höhe ist nicht zu unterschätzen, wenn es dann aufgebaut ist. Über den schlafcomfort kann ich noch nicht viel sagen, haben erst 1 Nacht darin geschlafen. Aber das Bett riecht sehr stark nach Kleber, Spanplatten und Formaldehyd, das ist nicht gut, deshalb 1 Punkt Abzug

Unser Traumbett

Das lange warten hat sich absolut gelohnt, das Bett haben wir zu dritt innerhalb von 1 Stunde aufgebaut und schlafen seitdem wie auf Wolken. Die Bettkästen sind super geräumig. Ich hatte bedenken dass die Matratzen (2x H3) und der Topper über Nacht verrutschen würden, darüber hatte ich in keiner Bewertung etwas lesen können, allerdings haben mir einige Bekannte, die andere Boxspringbetten haben von rutschenden Matratzen berichtet. Das kann ich von unserem Bett zum Glück nicht behaupten. Das Einzige was ein kleiner Kritikpunkt wäre, das Bett knarrt ein wenig wenn man sich darauf bewegt, aber ansosten sind wir sehr zufrieden :-)

Nie wieder ein anderes Bett

Danke an Otto, und danke an Hermes. Bett wurde 14 Tage eher geliefert als wie es bei der Bestellung voraus gesagt wurde. Also in diese Bett zu liegen ist Luxus. Der Aufbau von den Hermes Mitarbeitern war innerhalb 40 Min erledigt, wie erwartet war der gelieferte Artikel ohne Beanstandung. Der Härtegrad wurde wegen der Belastbarkeit von uns gewählt, durch den Premiumtopper keine Härtezu merken. Meine Empfehlung für den TopperArtikelnr.5756711499 Laken bestellen. Reduziert von 43€ auf 15€ sehr gute Qualität und Farbauswahl. Also ich bin froh das ich mir diesen Traum erfüllt habe, kann es nur weiterempfehlen!!!

Tolles Bett

Die Lieferung konnte eher erfolgen,als angekündigt.Die Bett-Einzelteile waren bei Anlieferung sehr gut verpackt.Das Bett ließ sich innerhalb kurzer Zeit zu zweit gut aufbauen.Es sieht optisch sehr hochwertig aus und ist sehr gut verarbeitet.Wir haben Matratzen des Härtegrades 2 und 3 gewählt und können sehr gut darauf schlafen.Bei uns verrutschen die Matratzen nicht.Klare Weiterempfehlung.

Ein MEGA Bett!

Die Lieferzeit war laaange, insgesamt 18 Wochen aber das Warten hat sich wirklich gelohnt! Wir haben das Bett in der Ausführung mit Härtegrad H4 genommen. So hart zu schlafen ist erst einmal Gewöhnungssache, aber meinem Rücken und Nacken tut es jetzt schon gut! Auch an die Höhe des Bettes muss man sich gewöhnen. Wir hatten zwar vorher schon ein Boxspringbett, aber das war ein paar Zentimeter tiefer. Das Nachtkästchen ist nun etwas sehr weit unten :D Auch der Bettkasten funktioniert super und bietet endlich den Stauraum den wir dringend brauchten. Nur die Matratzen muss man jedesmal wieder zusammenschieben wenn der Bettkasten geöffnet wurde. Aufgebaut wurde das ganze vom Lieferanten (Hermes), was absolut tadellos funktionierte und das Beste, der Müll wurde gleich wieder mitgenommen. Ein super Produkt das Bett, ich kann es nur empfehlen!

elegant und sehr praktisch

Wir sind über 70, als schon etwas älter, und haben uns diese Boxspringbett gekauft. Jetzt stellt man sich an das Bett, hebt den Po an und schon liegt man bequem im Bett. Das aufstehen früh macht jetzt noch mehr Spaß, Beine raus in die Pantoffeln und das war es .Herrlich!!! Die Verarbeitung ist gut, der Holzbettkasten sieht richtig edel aus. Im Moment ( nach 3 Wochen) geht das Öffnen des Bettkasten noch etwas schwer, zu zweit geht es aber sehr gut. Wir können nur sagen: Leute kauft euch ein gutes Boxspringbett, der Körper wird euch dafür dankbar sein.

Hübsches Bett mit Mängeln

Also, wir schlafen nun seit ca 4 Wochen in diesem Bett. Es ist unser erstes Boxspringbett. Wir wollten etwas mehr Geld ausgeben mit der Hoffnung auf Qualität zu stoßen. Das ist mit diesem Bett leider nicht gegeben. Es schläft sich durchschnittlich auf diesen Matratzen. Die Matratzen kamen verdreckt und kaputt an den Ecken bei uns an. Da es für jede Matratze einen Schutz dazu gab, haben wir sie behalten. Sie verformen sich aber recht schnell und halten nicht gut stand. Wenn mein Mann und ich uns in der Mitte treffen, dann liegen wir höher als wenn wir weiter außen liegen. Die Matratzen zwängen sich sogar durch den topper und dem Spannbettlaken durch. Das Bett haben wir behalten, da uns Otto äußert entgegen kam mit dem Preis. Aber unserer Meinung nach ist das Bett keine 1.709.99€ (Gekauft haben wir es im Angebot) wert. Das Kopfteil ist leider auch nicht fest, sondern eher locker, obwohl wir das Bett bis an die Wand geschoben haben. Das einzige positive ist, es sieht sehr hübsch und modern aus. Und der Stauraum unter dem Bett ist super. Da gibt es genug Platz für vieles.

Gute Qualität und schönes Holz👍🏻

Das Bett kam nach 8 Wochen statt den angegebenen 7, aber das Warten hat sich gelohnt... Der Aufbau kann auch alleine erledigt werden, wobei das Auspacken wahrscheinlich am Längsten dauert. Hat alles gepasst, evt. muss man ein/zwei Löcher noch bisschen aufbohren. Die Matratzen riechen etwas, hat uns aber nicht weiter gestört. Über das Holz muss man einmal mit einem leicht feuchten Lappen drüber wischen und das Bett ist fertig. Wir haben nun eine Woche drin geschlafen und sind sehr zufrieden. Sogar der Stoff des Kopfteils ist weich unterfüttert. Alles macht einen soliden und hochwertigen Eindruck. Lediglich die Bettkästen sind mit 5kg pro Seite nicht für schwere Gegenstände geeignet. Gibt 5 Sterne! Alles ist so wie wir es uns vorgestellt haben und das Holz sieht super aus.

Ein Traumbett

Nach 4 Wochen und 4 Tagen war es soweit, die Lieferung erfolgte. Die Spediteure von Hermes waren wie gewohnt freundlich und der Aufbauservice erfolgte fachgerecht. Zum Bett selber, es sieht noch besser aus wie im Katalog und durch das Eichenholz am Rahmen und Giebel ist es sehr qualitativ hochwertig. Die 75 cm Höhe beim ein- und aussteigen sind für große Leute super. Das Liegen darauf ist wie auf einer Wolke. Ich bin sehr zufrieden.

Schlafen wie auf Wolken

Einfach aufzubauen, da vormontiert; sehr stabil; Matratzen und Boxspringbett sind von guter Qualität. Der Aufbauplan und die Schrauben sind auf der Rückseite des Kopfteils (Reißverschluss öffnen) versteckt. Ein Hinweis wäre gut gewesen. Leider rutschen die oberen Matratzen, da kein ausreichender Rutschstopp zwischen den unteren und oberen Matratzen angebracht ist. Wir würden das Bett dennoch wieder kaufen.

Super Bett!

Wir haben schon lange nach einem schönen, stabilen Bett mit Stauraum gesucht und es in diesem Modell definitiv gefunden. Es hat eine sehr schöne Optik, das Mikrofaser lässt sich sehr schön anfassen und der Topper ist auch nicht zu weich. Alles zusammen ziemlich gut. Da wir beide gerne etwas härter schlafen haben wir uns für H3 entschieden und es nicht bereut. Rücken & Nackenschmerzen sind schon lange nicht mehr da! Was die Schwierigkeiten der ersten beiden Bewertungen angeht kann ich nichts zu sagen da wir den Aufbau Service genutzt haben und selbst dieser schien keine Probleme zu haben. Also eine absolute Kaufempfehlung.

Einfach nur toll

Zu unserem neuen Schlafzimmer gehört seit kurzem dieses Bett. Es ist unser erstes Boxspringbett und es einfach nur toll. Die Höhe ist perfekt. Der Aufbau war einfach. Obwohl ich nur ca 70 kg wiege, ist die Matratze mit Härtegrad 4 perfekt. Wir mussten auf diesen Artikel zwar 10 Wochen warten , aber das wussten wir ja von vornherein, deswegen war es nicht schlimm.

Tolles Bett!

Liebe dieses Bett. Nicht klappert oder knarzt. Man kann sich regelrecht geräuschlos drauf bewegen. Das Bett kommt teils vormontiert an. Der Aufbau ist ohne Werkzeug mit ein paar Schrauben erledigt. Man sollte allerdings zu zweit sein, dass mal jemand halten kann. Es liegt und schläft sich sehr gut und sehr komfortabel. Endlich tut der Rücken nicht mehr weh. Tolles Bett!

Auch alleine schnell aufgebaut ;)

Ich (weiblich) habe das Bett alleine in 2 Stunden zusammen gebaut. Löcher waren da wo sie hingehören und das Zubehör war komplett. Das einzige was ich beanstande ist das die Gewindestangen keine Einkerbung für einen Schraubendreher hatten, so musste ich mühselig mit den Fingern und vorsichtig mit einer Zange die Dinger eindrehen. Ansonsten ist das Bett super 😀.

Unser Traumbett

Das Warten hat sich gelohnt. Endlich wieder gut schlafen 😴. Die Mitarbeiter die das schwere Bett hoch getragen und aufgebaut haben waren super schnell und freundlich und das wichtigste in der momentanen Situation sie haben sich an die coronaregeln gehalten. Alles top .Ich würde es immer wieder kaufen und aufbauen lassen. 5 ✴✴✴✴✴ plus👍

Traum Bett für einen traumhaften Schlaf

Also wir haben uns das erste mal ein Bett online gekauft ohne es vorher getestet zu haben. Und was soll ich sagen? Es ist einfach super. Es ist leicht aufzubauen und wenn es erst einmal steht, macht es auch etwas her. Ich hatte früher häufig Rückenschmerzen aber die sind seit ein paar Wochen weg. Man schläft wie auf Wolken. Kann es nur weiterempfehlen.

Hochwertig und komfortabel

Dieses Bett überzeugt durch seine schlichte und dennoch schöne Optik. Die Verarbeitung ist hochwertig, die Matratzen bequem. Habe das Bett sogar alleine montieren können. Zu zweit ist es aber deutlich einfacher! Einziges Manko ist, dass der Geruch des behandelten Holzes etwas länger im Schlafzimmer zu riechen war... Absolute Kaufempfehlung!

Ein Traum! Sehr bequem!

Wir haben uns nach langer Such für dieses Bett entschieden. Ich muss sagen: wir haben den Kauf nicht bereut. Das Bett ist ein Traum. Sehr bequem und optisch auch sehr schön. Wegen Corona war die Lieferzeit sehr lang... aber es hat sich gelohnt. Der Aufbau hat auch sehr gut geklappt. Man kann das Bett nicht alleine aufbauen. Zu Zweit geht es sehr gut!

Boxspring Bett 🛌 180.200

Ein sehr schönes und elegantes Bett, ist schöner als auf dem Bild. Würde auch gerne Bilder hochladen, geht aber leider nicht. Verpackung ist viel ist aber normal, sehr gut geschützt. Habe 2 Monate gewartet, es war es wert. Aufbau war leicht, kam schon teilmontiert an, habe ca. 1 std. Gebraucht mit auspacken. 👍🌹 danke Otto 🥰

Superschön . Immer wieder

Haben das Bett nun 1 Jahr. Sind super zufrieden. Anfangs kamen uns die Matratzen sehr hart vor- Eingewöhnung. Für kleine Leute oder ältere ist das Bett allerdings sehr hoch. Ich 1,68 muss schon rausrutschen. Auch für Familie mit kleinen Kindern zu hoch. Die kommen nicht rein( 23 Jahre alt). Ansonsten Verarbeitung und Farbe topp.

Schönes boxspringbett..

Trotz Liefereinschränkungen haben wir uns ein Bett gekauft. Haben 3 Monate drauf gewartet. Es hat sich gelohnt. Zum Aufbau wurde alles schon gesagt, wir haben es zu zweit geschafft, es ist aber vom Gewicht sehr schwer. Die Bettkästen sind schwer zu öffnen. Ich kippe immer die Matratze weg und dann gehts einfacher. Wir schlafen super drauf.

Es "sieht" sehr gut aus

Hallo, das Bett kam 6 Wochen früher als erwartet. 12 Wochen waren angegeben als wir es bestellt haben. Lieferung war problemlos und Lieferanten (Hermes) waren sehr nett. Die haben das Bett im Haus (Erdgeschoss) bis zum Wohnzimmer gebracht. Es wurde schon mal hier erwähnt, ich wiederhole es noch mal. Bett bauen ist kinderleicht. Bett bauen dauert kürzer als Bett Auspacken :). Man kann es auch alleine (braucht aber kraft) oder am besten 2 Leute. Alles wurde aufgebaut und es wartet drauf das wir drauf schlafen. Nichts ist kaput oder sonst was. Ob schlaf Qualität besser oder schlechter ist kann ich noch nicht sagen. Trotzdem gebe ich 5 Sterne und wurde es weiter empfehlen.