Ticaa Hochbett Malte mit Rollrost und in verschiedenen Ausführungen wahlweise mit Matratze

Klasse Bett ! Einige Kritikpunkte

Also vor ab finde ich das ist ein wirklich schönes Bett mein kleiner Sohn (drei Jahre) hat sich ein Piraten Zimmer gewünscht und da hat das Bett natürlich super gepasst ! Es wurde relativ schnell geliefert da gab es auf jeden Fall keine Probleme ! Bei diesem Aufbau ist auf jeden Fall Vorbereitung alles !! Ganz wichtig ist dass man genau schaut welches Brett wohin muss und welche Dübel in welche Löcher kommen ! Leider ist die Anleitung etwas unübersichtlich und sehr schlecht erklärt ... ich, als nicht wirklich handwerklich begabte Frau hab das Bett alleine innerhalb von einer guten Stunde zusammen gebaut gehabt ohne Komplikationen !! *girlpower* Dazu muss ich sagen es ist wirklich ein sehr einfach gehaltenes ist Holzbett . Die Latten sind weiß lackiert allerdings schimmert an einigen Stellen das braune Holz etwas durch . Ich habe das Textilset mit bestellt und kann dazu nur sagen es sieht super aus allerdings stinkt es etwas nach Chemie !! Man sollte es definitiv erst mal waschen oder auslüften lassen , auch meinen Sohn ist das direkt aufgefallen ! Die Vorhänge sind an Klett zu befestigen und es hält hervorragend gut , hätte ich nicht gedacht ! Der Tunnel über dem Bett ist nicht so mein Fall ! Die Befestigungsmöglichkeit ist gut gelöst allerdings hängt der Tunnel etwas durch egal wie stark man diesen gespannt hat das liegt einfach am Stoff so wie auf den Bildern sieht es leider nicht aus ! Ich weiß nicht warum vielleicht war ich auch zu doof die Schreibung hier richtig zu lesen aber ich dachte die Regale an dem Bett seien dabei sind sie aber leider nicht !! Sehr sehr schade !! Mir ist direkt nach dem aufbauen und dem einweihen von dem Bett aufgefallen das es doch etwas wackelig steht und wenn man zu Hause einen kleinen Kletter Affen hat so wie ich sollte man das Bett auf jeden Fall irgendwie an der Wand befestigen .. ich traue dem Braten nicht , es steht nicht sehr stabil !! Und was man auf jeden Fall noch bedenken sollte das Bett ist wirklich ziemlich niedrig , die Höhle ist nichts für Kinder die schon etwas älter sind, mein Sohn kann problemlos unterm Bett sitzen meine Tochter mit ihren 6 Jahren nicht , da ist der Kopf im Weg :-D Alles in allem vor allem wenn man den günstigen Preis auch beachtet würde ich dem Bett 8 von 10 Punkten geben und definitiv weiter empfehlen !!

Wirklich schlechte Qualität

Lieferung erfolgte zügig, dass vorab. Allerdings ist die Qualität des Hochbettes wirklich mangelhaft. Die Abdeckungen für Bohrlöcher bzw. um die Schrauben abzudecken nicht vorhanden oder unpassend. Ein Brett war so schief, dass wir es nur mit Mühe in die vorgesehen Löcher bekommen haben. Kanten sind teilweise scharfkantig oder ausgefranst (Wolldecken bleiben daran hängen und man läuft Gefahr sich einen Splitter einzufangen). Generell sind alle Holzlatten sehr dünn und ich finde, auch nicht unbedingt stabil. Der Gratis Rollrost, Leute 🙈. Meine Tochter ist 8 und wiegt ca. 25 kg, ich habe echt kein gutes Gefühl. Die Klebestreifen um den Klett für die Vorhänge zu befestigen, keine Chance, blieben nicht kleben. Glücklicherweise hatten wir eigene Klebestreifen. Die Stufen der Leiter sind schön breit und eigentlich ist das Bett hübsch aber ich habe wirklich noch nie so eine schlechte Verarbeitung gesehen. Stabilität ist auch anders. Wir sind wirklich enttäuscht. Das ganze wieder abzubauen und Retoure zu schicken, zu viel Aufwand und meine Tochter braucht auch ein Bett. Ich hoffe es hält die nächsten Jahre. Definitiv KEINE Kaufempfehlung!!!

Tolles bett

Ein sehr schönes halbhohes Kinderbett. Es ist stabil jedoch werden für den Aufbau zwei Leute benötigt. Bei uns war die Leiter gebrochen und es fehlte etwas. Habe drauf verzichtet weil ich sonst das komplette Bett hätte wieder bekommen und mir die einzelnen Teile hätte rausnehmen müssen

Mehr erwartet

Leider hatte ich mir mehr davon versprochen. Bett war für meinen Enkel und es war schief und hat nicht wirklich gepasst. Auch war die Verarbeitung grauenvoll_ f Farbe fehlte, Nägel schaute noch raus

Tolles Kinderbett....

Meine Erwartungen wurden erfüllt. Leicht aufzubauen. Habe allein, bei mäßigem Tempo ca 2,5 Std gebraucht....waren auch genug Ersatz Schrauben etc...in der Verpackung dabei....tolles Kinderbett

Tolles Bett

Mein Mann hat es in 80 min allein aufgebaut gehabt. Sehr stabil, unser Sohn liebt es. Matratze ist etwas härter, aber laut unserem Sohn sehr bequem. Für ein kleineres Kinderzimmer super geeignet

Tolles Bett

Die Qualität von dem Bett ist ok, könnte aber besser sein. Sonst passt es perfekt, der Tunnel ist das absolute Highlight. Würde es wieder kaufen :)

Stabil

....und vom Kind heiß geliebt. Lieferung und Eigenaufbau ohne Probleme. "Bettdach" leider nicht soo stabil, Halterung ist gebrochen.

Schönes Bett

Schönes Bett,nicht zu hoch.Genau passend für Kleinkinder. Würde mir nur mehr stabilität wünschen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller toller Artikel, der Spaß macht . Qualitat ist sehr gut und gefällt mir sehr

Super schönes Bett

Super Qualität, Aufbau ging ohne Probleme. Unser kleiner hat sich sehr gefreut

Tolles Bett

Das Bett ist leicht aufzubauen. Meine Tochter schläft jetzt gern in ihrem Bett.

Meine Tochter liebt es

Sehr zufrieden, Bau anleitung etwas kompliziert aber zu 2 hat es gut geklappt

Schönes Bett

Sehr schönes Bett und leicht aufzubauen. Mein kleiner hat sich sehr gefreut.

Schönes Bett

Ist wirklich ein schönes Bett, allerdings könnte es etwas stabiler sein.

Einwandfreier Artikel

Super Bett leicht aufzubauen würde es jeden weiterempfehlen

Super Hochbett für kleine Mädchen

Meine Tochter ist voll begeistert von dem halbhohen Bett. Es ist genügend Platz unter dem Bett zum Spielen und Verstecken. Der Vorhang sieht aus wie abgebildet und ist gut verarbeitet. Der Aufbau war einfach und die Anleitung gut beschrieben. Haben das Bett jetzt 2 Monate und würden es wieder kaufen.

mein Sohn(3) liebt sein neues Bett

Preis/Leistung sind TOP. Das Bett hält was es verspricht. Mein Kind liebt es. Es steht stabil, mein Mann hat es alleine zusammen gebaut lediglich das aufstellen haben wir zusammen gemacht. Vorhang sieht auch super aus und hält mit dem Klettband gut fest. Ich würde das Bett jederzeit wieder kaufen. Bett kam in zwei Paketen ,für das lange und etwas schwerere (Bett) sind zwei Personen zum tragen erforderlich zumindest als Frau ;-).

Toller Artikel!!!

Wir brauchen ein Bett für unsere fast 3 Jährige Tochter, da sie sich ein Zimmer mit ihrer jüngeren Schwester teilt sollte es ein Hochbett werfen wir haben uns dann für dieses entschieden und was soll ich sagen es ist Perfekt !!! Beide Kinder 2 und 3 Jahre kommen alleine hoch und runter. Unten der Platz reicht aus für Spielzeug, der Rand ist so hoch das sie nicht rausfallen aber auch nicht zu hoch das man problemlos nach ein Gute Nacht Kuss geben kann (für kleine Leute) 😊 Ich liebe es !!!

Große Freude

Das Bett ist das Highlight im Kinderzimmer. Schnell aufgebaut ohne Probleme. Schönes Motiv . Die Kinder sind begeistert Preis ist absolut top

Ansich ein super schönes Bett ABER

In der Sendungsverfolgung stand das mein 2tes Paket im Verteilerzentrum eingetroffen war und eine Woche tute sich nichts nach dem ich dann 2 mal bei Hermes versucht habe anzurufen kam das 2 Pakete endlich nach einer Woche aber es war in einem katastrophalen Zustand Karton total zerrissen Bretter beschädigt tiefe Kratzer! Da es ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter war haben wir es erst mal aufgebaut da sie sich so auf das Bett gefreut hatte. Ich habe mich anschließend mit Fotos bei Otto gemeldet. Ich muss sagen Otto hat einen sehr seht guten Kundenservice und nimmt sich auch gut dem Problem an . Sie hätten mir die Geschädigten Bretter noch mal neu zukommen lassen. Ich habe jedoch gefragt da ich alleinerziehend bin und ich schauen muss wer mir was aufbaut ob man nicht einen Preisnachlass bekommen könne und ich selber versuche es auszubessern. Dieses wurde dann auch gemacht. Vielen Dank noch mal an otto:) Ich hätte am liebsten 5 Sterne gegeben wenn es ohne Kratzer und Lieferschwierigkeiten von Hermes seite gewesen wäre.

Das Kind ist begeistert

Das lässt sich super zusammen bauen (auch wenn man alleine ist). Das Design ist wirklich sehr schön und das Kind ist begeistert von dem Tunnel und der Höhle unter dem Bett

Sehr wackliges Bett, zu lange Dübel

Das Bett an sich ist okay, aber sehr wackelig. Es knarrt extrem und der Tunnel hält auch nicht sehr stabil. Was mich etwas ärgert, es wurden zu lange Dübel geliefert, wir haben uns ein Stück Holz an der Leiter ausgebrochen da der Dübel am anderen Ende beim anschrauben durch kam. Haben ihn selbst dann gekürzt das wir die nun kaputte Leiter anschrauben konnten. Ich würde für den Preis das Bett nicht mehr kaufen. Der Stoff ist okay aber von der Verarbeitung auch nicht sehr schön.

Beim ersten Probeliegen zerbrochen

Meine Tochter wiegt keine 15 KG. Das Bett war aufgebaut, sie legt sich das erste mal hinein und dann kracht es laut. Der hintere lange waagerechte Balken, der das Lattenrost trägt ist gebrochen. Beim genaueren hinschauen ist auch an der gegenüberliegenden Seite ein Balken bereits gerissen. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie traurig meine Tochter war und was für Sorgen in mir entstanden sind, dass es auch hätte in der Nacht brechen können. Ich finde es gefährlich und bin absolut enttäuscht von der Qualität dieses Bettes!

Bett Für guten Preis... aber

Beschreibung könnte besser sein, Tunnelbefestigung nicht sehr glücklich gelöst, etwas handwerkliches Geschick von Nöten beim Zusammenbau. Matratze ist gut. Der Stoff ist nur vorn und an einer Seite... Aber das Kind ist glücklich. Negativ: keine Terminvereinbarung, nicht mit Spedi sondern mit Hermes Auto geliefert. Zum Glück war jemand Zuhause, so ein großes schweres Paket nimmt kein Nachbar an

Ein toller Artikel der Spass macht

Meine Enkeltochter hat sehr viel Spass in ihrem neuen Bett

Tolles Kinderbett mit kl.Fehlern

Das Bett wurde ohne Aufbauservice geliefert und eine Kollegin vom Kundenservice meinte, dass es ganz leicht selbst zu machen sei!Na weit verfehlt würde ich mal sagen !Tatsächlich brauchte der Kundenservice von Hermes, den ich dann extra zum Aufbau buchen durfte über 2 Stunden mit 2 Männern!!!!!!!Selbst Sie fanden das ganze sehr knifflig!Haben es dann aber doch noch geschafft!Also nichts mit leicht aufzubauen!Und über die kosten will ich mal schweigen!Da könnte man jungen Eltern schon entgegen kommen!!!!!!Ansonsten ist das Bett sehr schön bis auf den Tunnel, welcher sehr wackelig daher kommt!Da muss man sich selber noch etwas überlegen ,um es etwas fester hinzubekommen.Schade auch das man das kleine Regalbrett und die Nackenrolle noch extra bestellen muss für auch viel Geld!Insgesamt ist das Bett zu empfehlen. Aber Preis/Leistungsverhältnis stimmt garnicht. Besonders im Hinblick auf Eltern in Elternzeit(ziemlich teuer insgesamt).Vielleicht kann sich Otto da nochmal zusammen setzen und ein besseres Angebot machen!

Sehr schönes Bett, Textilzubehör nun ja

das Bett kam sehr rasch, nach ca. 1 Woche war es schon da. Der Aufbau ging zu zweit recht zügig: es steht nun sicher und unser Kleiner schläft sehr gerne darin. 1 Punkt Abzug für das textile Zubehör: es ist recht verzogen, nicht wirklich gerade vom Stoff her und fällt nicht gut. Und den Tunnel oben konnten wir leider nicht anbringen. Bei der 1. Lieferung war eine Schraubbohrung ausgefranzt, daher nicht zusammenbaubar. Bei der 2. Lieferung kam die abgebildete Befestiung mit Klemmen, welche aber nicht an das Bett passen. Und beim 3. Mal war der Tunnel ansich ok, nur hätte das neue Bett dafür angbohrt werden müssen, was auf dem Bild mit dem Safari-Zubehör leider nicht zu erkennen war: dort waren solche Klemmen zu sehen, die aber eben nicht passten. Daher nun leider letztlich ohne Tunnel: Otto war aber bei der ganzen Sache sehr zuvorkommend und immer freundlich und bemüht, eine Lösung dafür zu finden, dafür Daumen hoch.

Schönes Kinderbett

Mein Enkelkinder ist von seinem kinderbettchen ohne Probleme in das neue Bett umgezogen ich hatte schon ein niedriges bettgekauft das hat er nicht akzeptiert . Ich bin der Meinung das liegt an dem Himmel da fühlt er sich geborgen.

Schönes Bett

Meine kleine liebt das Bett, wir haben das Textilset dazu bestellt, sehr schön