KangaROOS Langarmshirt mit süßem Pünktchen, Vogel und Anker Allover-Print

Am Anfang schön, aber...

Am Anfang schönes Langarmshirt, Farbe super, entsprach der Größe und der Stoff angenehm auf der Haut. ABER nach mehrmaligen Waschen (5-6× nach Waschempfehlung) hat sich der Stoff verzogen. Und zwar so, dass man es nicht mehr tragen kann. Der Rundhalsauschnitt wurde schief und es zog sich zusammen so das es quasi am Bauchnabel endete. Schade!

Enttäuschend

Eigentlich ein schönes Shirt, was neu auch angezogen toll aussah. Aber leider hat es nach der 1. Wäsche (trotz Schonwaschgang) deutlich an Form verloren und das nach jeder weiteren Wäsche mehr. Schade.

Hab was Besseres ...

Hab was Besseres erwartet. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Nur die Farbe ist ausgewaschen und mehr grau als blau. Hab Gr. 40/42 bestellt- fällt recht groß aus

Wirklich tolle Farbe und top Material aber ...

Wirklich tolle Farbe und top Material aber leider viel zu kurz. Fällt anscheinend bei der Marke Standardmäßig so aus denn alle Pullis von kangaroos waren mir viel zu kurz

Qualität schlecht

An sich ein schönes Shirt mit süßen Druck. Fällt Nummer kleiner aus ! Qualität der Baumwolle sehr schlecht, geht schell aus der Form -leiert aus ! sehr schade !! Das war mal anders bei der Marke KangaROOS!!

Nein...

Ich habe mir dieses Shirt bestellt, aber ohne es zu probieren wieder zurück geschickt. Schade, denn mir gefiel es auf Anhieb. Aber bei fremden Haaren auf dem Shirt wurde mir schlecht. Ich hatte es auch gleich in Himbeere mit bestellt, aber auch dieses ging sofort zurück. Ansonsten würde ich alle Sterne geben.

Nicht überzeugt

Farbe sehr blass, Ärmel zu kurz, die Qualität überzeugt mich nicht...ich denke einmal waschen und man kann es eher in die Breite ziehen und die Länge ist weg

beim ersten tragen schon ausgeleiert

Ich habe mir das Tshirt in 2 Farben bestellt. Aber ich bin so enttäuscht darüber! Habe sie beide gewaschen. Das pinke geht so einigermaßen, aber das blaue wird immer grösser ( total labberig)! Sie sind ja auch nicht gerade günstig, das ärgert mich eigentlich am meisten.

Schade, viel zu eng!

Dieses Shirt war für meine Teenie- Tochter bestimmt. Sie trägt Größe 170/176 und die Größe 32/34 passt normalerweise. Aber dieses Shirt viel sehr klein aus- es war viel zu eng. Deshalb ging es zurück. Farbe und Qualität waren gut. Vielleicht bestelle ich es später nochmal größer.

Anfangs hat das Shirt gut gepasst, nach dem ...

Anfangs hat das Shirt gut gepasst, nach dem Waschen hat es das, was es an Länge verloren hat, an Weite zugenommen...für den Preis ist die Qualität schlecht...

Bin enttäuscht

Weiß nicht warum, hab von Kangaroos schon viel gekauft, nur musste ich schön des öfteren feststellen, dass die Qualität extrem unterschiedlich ist. Einige Stoffe sind so dünn und minderwertig das sie einen ganz unvorteilhaft kleiden. Daher zurück.

Dünner Stoff durchsichtig in weiss

Leider sehr dünner und durchsichtiger Jerseystoff Qualität eher nicht so gut durch die Rippen im Stoff ähnelt es eher einen Unterhemd und zu schmal geschnitten daher weitet es sich beim Anziehen und wird noch unschönen und durchsichtiger

Unzufrieden

Als das Sweatshirt geliefert wurde, war ich ich begeistert, saß gut, und gefiel mir, leider wird das Shirt immer größer nach jeder Wäsche, kann es nur noch zu Hause tragen, sieht jetzt aus wie ein Sack, schade😒

Ärmel nach dem waschen zu kurz

An sich ein schönes Shirt. Leider sind die Ärmel nach dem Waschen in der Waschmaschine bei 30 Grad im Feinwaschprogramm dolle eingegangen, d.h. zu kurz und nur noch aufgekrempelt zu tragen. Sehr schade.

Dieser Artikel macht nicht so viel Freude 😕

Wie der Artikel bei mir ankam war ich nicht so begeistert... Viel zu groß aus... Ich glaube wenn ich eine kleinere Konfektion genommen hätte dann wäre der auch noch zu groß gewesen😕

Macht blass

Geht so....

An sich ist es vom Motiv und der Farbe sehr schön. Nur leider wirkte bei der Anprobe schon sehr ausgeliefert. Bei KangaROOS leider sehr oft der Fall. Für mich ist's nichts

An sich schön, aber....

Eigentlich ein schönes Shirt und normal passen mir Oberteile in dieser Größe immer oder sind mir oft sogar zu weit. Dieser Artikel war mir aber etwas zu eng am Körper anliegend.

Für mich leider nichts.

Stoff, Passform alles super, aber leider finde ich für mich persönlich nicht so schön vom Muster, ist mir doch etwas zu viel. Sorry.

Viel zu weit und viel zu groß geschnitten

Ich finde es viel zu weit und viel zu groß geschnitten. Mir persönlich gefällt es leider nicht. Farben und stoff sind schön und angenehm zu tragen

Schlafshirt?

Sieht leider ganz anders aus als auf dem Foto. Farben sind ok... der Schnitt ists glaub. Sitzt wie ein Schlafanzuoberteil...

Ging garnicht

Habe das Shirt zurück geschickt,sieht aus wie ein Schlafanzugoberteil .Im Internet sah es besser aus ,als im Original

Schöne Farbe, aber nicht hochwertig

Sehr schöne Farbe und nettes Motiv. Der Stoff war mir allerdings zu dünn, das Shirt war mir zu eng geschnitten und zu kurz. Daher ging es zurück

Sehr dünnes Shirt

War mir in weiß zu durchsichtig und der Stoff zu dünn. Außerdem passte mir meine Größe nicht und eine Nummer größer war dann wieder zu groß.

Passform war nicht überzeugend

Passform war nicht überzeugend, Der Stoff für dich nicht so weich an, wie erwartet. Daher habe ich das T-Shirt zurückgeschickt.

Nicht zu empfehlen!

Das Shirt sieht auf dem Bild schöner aus, als es in Wirklichkeit ist. Sehr figurbetonend, kein schöner Schnitt. Deshalb ging es auch zurück.

schönes shirt

ein sehr schönes shirt ..leider sind die shirt einfach viel zu weit am hals gearbeitet ... schweren herzens zurück geschickt :-(

Nettes Shirt aber nicht meins

Passform ganz gut aber mir doch zu "locker" . Hatte das Gefühl 1x waschen u dann sitzt es nicht mehr daher zurück.

Schlafanzug?

Der Artikel sieht leider ein bisschen wie ein Schlafanzug aus. Ist aber trotzdem bequem und die Größe passt auch

schönes Shirt, aber zurück

Das Shirt sah gut aus, aber der Schnitt war für mich nicht passend, zu enge Ärmel und deshalb zurück