KangaROOS Langarmshirt mit süßem Pünktchen, Vogel und Anker Allover-Print

Sehr hübsches Shirt - leiert nur schnell aus

Sehr hübsches Shirt mit toller enger Passform (186cm, schlank). Leider ist der Stoff sehr dünn und leiert schnell aus.

Sehr dünnes Shirt

der Stoff ist nicht hochwertig und für mich etwas kurz. Die Größe passt. Habe das Shirt behalten für zu Hause.

sieht hübsch aus

niedliches shirt, angenehm zu tragen allerdings ist der Stoff viel zu dünn, Schlafanzugqualität, schade

hat mir nicht so gefallen

ging zurück leider trägt es sehr auf schade der Artikel sah so mehr nach Pyjama Oberteil aus ...

Shirt geht

An dem Print und Stoff ist nichts auszusetzen aber ich müsste etwas drunter ziehen, etwas durchsichtig trotz weißem BH. Dazu kommt noch, das es für mich persönlich einen Tick zu kurz ausfällt (endet übern Po) ansonsten ist das Shirt der Größe entsprechend. Dennoch wegen der Länge des Shirts, geht es leider zurück.

Leider zurück!

Passform ist gut, entspricht der Größe. Leider ist die Farbe doch blasser als auf dem Foto, sah wie verwaschen aus. Auch Material sah für mich nicht so hochwertig aus, rau, mit Knötchen. Es fühlte sich aber an der Haut sehr gut an. Ich habe zurück geschickt, da mich das Produkt insgesamt nicht überzeugt hat.

Na ja...

Auf dem Bild sah das Teil eigentlich recht süß aus. Allerdings fällt es recht groß aus...eine Nummer kleiner macht durchaus Sinn. Ging daher zurück.

Optik sehr schön und auch das Material fühlt ...

Optik sehr schön und auch das Material fühlt sich gut an und es ist auch relativ dick vom Stoff her. Die Ärmel sind relativ lang, wenn diese komplett aufgekrämpelt sind. Ich habe das Shirt zurückgesendet, da die Passform meiner Meinung nach extrem schmal geschnitten ist und es mir zu eng war. Wer die passende Figur hat, für denjenigen ist es ein schönes Shirt.

Schönes Shirt

Leider wirkt es für mich eher wie ein Pyjama-Oberteil. Von der Qualität und Passform super, sieht auch schön aus, aber leider nix für mich

zu lange Ärmel, unförmig

merkwürdiger Schnitt, zu lange Ärmel, Ausschnitt ist auch nicht so vorteilhaft.

unbedingt größer bestellen!!!

Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich diesen Pulli behalte oder nicht... Vorne weg - er fällt sehr klein und eng aus, unbedingt mindestens 1 Nummer größer bestellen!!! Auf den ersten Blick ist die Qualität okay! Lediglich das Sternchenmuster erinnert mich doch eher an ein Schlafanzugoberteil... wahrscheinlich werde ich diesen Pulli auch als solches verwenden!

Leider nicht gepasst

Ich habe den Pullover gleich in zwei Größen bestellt, da er mir wirklich gut gefallen hat. Leider handelt es sich um Doppelgrößen, sodass der eine Pullover zu klein und der andere zu groß war... ich hätte genau die dazwischenliegende Größe benötigt. Das kann ja aber bei jeder Kundin anders sein. Sonst ein wirklich schönes Teil.

Schade

Artikel ist in Ordnung, Größe passt, Stoff angenehm auf der Haut, aber, dass man immer wieder mit der Farbe verarscht wird finde ich nicht gut, ich wollte genau so ein helles Blau, wie auf dem Foto, stattdessen ist das schmutziges dunkles Blau

Das Shirt war reduziert, deswegen habe ich ...

Das Shirt war reduziert, deswegen habe ich es bestellt. Ich mag sehr gern die Marke Känguruh, bei diesem Shirt muss ich aber sagen es ist sehr einfach und zuerst wirkte es eher wie ein Schlafshirt. Habe es für den Preis behalten hätte es den Normalpreis gehabt wäre es zurück gegangen.

Für den Preis, nein

Hatte mir mehr davon versprochen. Mochte ich angezogen dann doch nicht so gerne leiden. Ärmel waren zu lang und die Qualität für diesen Preis nicht angemessen. Eher etwas in der Preislage bis 20€ . Und das mittlere hellblau fand ich auch nicht soo schick.

Shirt mit Mängeln

Ich habe dieses Shirt bereits in Weiß und Dunkelblau gekauft und war sehr zufrieden. Dieses "hellblaue" Shirt ist qualitativ (der Stoff) wesentlich schlechter. Nach dem Waschen fusselt der Stoff und ist kratzig.

Tolles Langarmshirt

Habe das Shirt in der gleichen Grösse, wie ein anderes derselben Marke bestellt, das ich schon länger habe. Leider musste ich es zurücksenden, da dieses hoffnungslos zu eng war.....die Qualität war gut, aber eher dünneres Material und eher was für das Frühjahr.

Sehr schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, welches leider nach dem Tragen unten am Abschluss sehr ausleiert, das Material ist etwas zu dünn. Nach dem waschen bei 30 Grad sind auch die Ärmel merklich kürzer geworden. Ich bin etwas enttäuscht, da der Druck und das Shrit eigentlich toll ist.

Auf den ersten Blick schön

Leider war ich vom Material etwas enttäuscht. Shirt ist sehr dünn, bin ich von KangaROOS eigentlich anderes gewöhnt. Größe passt , man muss nicht größer oder kleiner bestellen. Ging leider zurück, da mir der Preis dann für diese „Qualität“ zu hoch war.

Sieht wie ein Schlafanzug-Oberteil aus

Vom Schnitt und der Stoffqualität her eigentlich gut; leider sieht das Shirt mit diesem Muster extrem nach Schlafanzug-Oberteil aus (was mir mehrere Familienmitglieder bestätigten). Da ich das Shirt noch mit einem anderen Muster bestellt hatte, ging dieses retour.

Schönes Muster, schlechter Schnitt

Kann sein, dass ich ein "Montags-Modell" hatte, aber das Teil war unter den Armen völlig verschnitten (also unter dem einem Arm sehr eng, unter dem anderen Arm sehr weit). Das Muster selbst war sehr schön. Die Passform sonst war auch normal.

Leichtes Langarmshirt

Farbe, Schnitt und Material wie angegeben. Möglichst eine Nummer größer bestellen. Assessoire zum Hochkrempeln eher überflüssig und störend. Wenn hochgeknöpft wird, drückt es. Da es ungenutzt jedoch nicht stört, habe ich das Shirt behalten.

Die Grundfarbe des Shirts ist sehr schön und ...

Die Grundfarbe des Shirts ist sehr schön und sommerlich. Allerdings vermitteln der sackähnliche Schnitt , der sehr weiche Stoff und die Art des Drucks der Vögel eher an ein Oberteil eines Schlafanzuges. Deswegen ging es zurück.

Leider viel zu kurz

Stoff ist okay, er ist etwas dicker und der Schnitt an sich ist auch in Ordnung. Leider ist es im gesamten viel zu kurz. Breiter dürfte es allerdings bei mir auch nicht geschnittene sein, deshalb habe ich es nicht behalten.

Sehr schönes Shirt, aber...

Das Shirt ist wirklich schön, der Stoff nicht zu dünn, Farbe und Muster genau mein Geschmack. Leider ist der Schnitt miserabel. Die Ärmel sind so eng, dass das Shirt auch in der Schulter nicht sitzt.

Optik okay

Es wirkt etwas schlabberig und hat mir nicht gefallen. Auch ist es viel zu weit ausgeschnitten. Für ein Shirt mit langem Arm nicht optimal. KangaRoos mag ich eigentlich immer sehr gerne.

Schönes Langarmshirt leider schon kaputt

An für sich ein sehr schönes und angenehmes Shirt vom Material her. Leider löst sich nach nur einmaligem Waschen und einmaligem Tragen schon die Naht unten auf. Von dem her ist das einfach nur mehr als ärgerlich.

Ein schönes Oberteil aber...

Toller Artikel aber irgendwie fehlte Stoff in der Länge. Die Größe hat sonst immer gepasst nur viele Oberteile die ich anprobiert habe waren in der Länge einfach zu kurz. Artikel geht leider zurück.

Gute gewohnte Qualität von Kangaroos. Habe das Teil bereits in anderer Farbe sitzt super, dieses Teil in der Farbe und selbe Größe saß komischerweise nicht so toll wie der Vorgänger. Schade ging zurück

Allrounder T-Shirt für den Alltag

bequemes Baumwoll-Shirt für daheim. Fällt allerdings klein aus, daher bitte immer eine Nummer größer bestellen, Farbe und Qualität wie beschrieben, Preis wäre in Ordnung gewesen. Mir war es leider zu klein