KangaROOS Langarmshirt mit süßem Pünktchen, Vogel und Anker Allover-Print

Schade, die Shirts sind sehr schön, aber ich habe ein Problem damit, wenn der Schulterschnitt zu weit eingeschnitten wird, dann stehen die Oberkanten nach oben. Keiner hat doch so schmale Schultern. Warum ist man da nicht großzügiger oder am besten macht die Nähte am Übergang zum Arm nicht gerade wie andere Hersteller auch. Hatte die Shirts erst in der Größe 40/42 für M, was auch wieder für keine exakte Passform sorgt. Warum nicht in Größe 40 für M. Ich habe dann nochmal in Größe 44/46 für L bestellt, war natürlich zu groß. Daher leider zurück.

Schade ...

Nach Erhalt der Ware Begeisterung: Qualität sehr gut und auch auf der Haut ein angenehmes Tragen. Nach dem 1. Waschen gingen die Ärmelnähte auf. Für diesen Qualitätsfehler zu teuer! Schade!

Sieht eher aus wie ein Schlafanzugoberteil

Das Material ist eher wie von einem billigen Schlafanzug. Als ich das Shirt anprobiert hatte, fand ich auch, dass es so aussieht wie ein Schlafanzug. Mir gefällt es.überhaupt nicht.

Shirt

Leider entspricht dieses Shirt nicht meinen Vorstellungen. Die Größe war für mich auch zu klein, lieber eine Nummer größer für diese schaut bestellen.

Zu klein

Auf dem Bild sieht das Shirt schöner aus, die Proportionen stimmen nicht, leider ist das Shirt auch viel zu kurz

Zieht nicht gut aus..

Angezogen schaut wie pjyama aus zieht ganz anders aus wie auf dem foto...

Nicht so toll

Leider sehr klein für die angegebene Größe, sehr eng geschnitten mind. eine Nummer größer

Kangaroos einmal und nicht wieder

Auch dieses schöne Shirt verlor nach der zweiten Wäsche völlig die Form.

Mehr erwartet

Farbe sieht aus wie verwaschen, fühle mich wie im Schlafanzug, geht zurück

Leider defekt

Das Shirt wurde leider defekt geliefert. Hat mehrere Löcher.

Fällt sehr klein aus

Ein wunderschönes Shirt, auch die Farbe gefiel mir sehr gut, aber insgesamt fällt es sehr klein u eng aus. Ging zurück.

Farbe ist nicht Himbeere...

...sondern eher wie Erbeer-Milcheis, für mich zu blass. Der Schnitt ist auch nicht tailliert wie auf der Abbildung. Daher habe ich es nicht behalten.

Artikel nicht erhalten

Artikel wurde mir beim Paketshop nicht ausgehändigt, habe nur eine andere Sendung (Keksdosen) dort erhalten.

leider nein

Der Pulli hat keine richtige Form und zu dünnes Material.Qualität und Preis passt leider nicht zusammen.

Pyjamacharakter

Ich liebe maritimen Mode mit Ankern, aber das Muster wirkt leider pyjamaartig.