KangaROOS Langarmshirt mit süßem Pünktchen, Vogel und Anker Allover-Print

schönes Langarmshirt

Schönes Langarmshirt, passt gut in meiner Größe, lange Ärmel zum Krempeln. Etwas lästig, der Gummi-Aufdruck "KangaROOS" auf dem Halsausschnitt (Rücken) - ließ sich aber nach der ersten Wäsche problemlos entfernen.

Schöne kräftige Farbe.

Das Shirt ist gut verarbeitet und die Farbe ist genauso kräftig wie auf dem Foto. Könnte für mich ein wenig enger anliegen. Hätte ich eine Größe kleiner genommen wäre es jedoch zu kurz gewesen. Habe es trotzdem behalten.

Weicher Stoff, süßer Aufdruck

Das Material ist angenehm dünn und weich, die Sterne waren gut abgebildet, ich mag es lieber etwas länger, damit beim Sitzen nicht immer der Rücken frei wird. Deswegen habe ich mich für eine Rücksendung entschieden

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt mit dezentem Muster, gute Qualität. Aber leider ist der Ausschnitt etwas weit, ich bin beim Tragen dauernd am ziehen, dass er ordentlich sitzt. Irgendwie passt der Schnitt nicht ganz

Schönes Shirt, aber bleicht schnell aus

Ein wirklich schönes Shirt, welches sehr bequem ist. Ich habe normalerweise Größe 36 bzw. S und es passt sehr gut. Leider lassen die Farben beim Waschen schnell nach. Bereits nach der ersten Wäsche sah es aus, als wäre es schon mehrmals gewaschen worden. Seitdem wird es aber wenigstens nicht viel schlimmer. Das scheint wohl ein Problem bei einigen Teilen von Kangaroos zu sein. Leider ist mir das auch schon mit anderen Oberteilen dieser Marke passiert.

schönes Shirt

Shirt sieht super aus ,Qualität ist auch gut,ich trage Größe 42 habe 44/46 bestellt und das passt super, würde es lieber eine Nummer größer nehmen

Schönes Shirt

Musste beim Angebot zuschlagen :-) Die Lieferzeit war leider sehr lange, aber wird ja auch jetzt erst wärmer. Sieht gut aus und passt genau.

schöner Pulli, Kleider war mir das Material etwas zu dünn

Sehr schöne Farbe, für mich Schnitt zu kurz

Da ich mit 180cm eine größere Frau bin ist mir das Shirt leider zu kurz geschnitten, da es nach oben rutscht, wenn ich die Arme hoch hebe. Früher hätte ich es wahrscheinlich behalten, da es mir so gut gefallen hat, aber ich habe mir zum Vorsatz gemacht, Kleidungsstücke nur noch zu behalten, wenn sie wirklich perfekt passen und ich mich darin wohl fühle - ohne ständig nach jeder Bewegung das Teil wieder in Form zu ziehen. Wenn Ihr also kleiner seid, dann ist das Shirt perfekt, ich hätte es wenn es gepasst hätte sehr gerne behalten.

Sehr schönes T-Shirt

Auf Grund einiger Bewertungen habe ich das T-Shirt eine Nr. größer bestellt Statt 40/42 die Gr.44/46. Leider war mir das Shirt entschieden zu groß. Bin froh das ich gleichzeitig trotzdem die Gr. 40/42 mitbestellt habe, da diese Gr. eine Nachlieferung ist, bin ich gespannt, wie diese Gr. ausfallen wird. Mir hat das T-SHIRT auch vom Stoff her gut gefallen, fand diesen auch nicht zu dünn.

Lässig, hübsches Shirt!

Ich mag das Shirt sehr, sitzt gut, ist nach 2x waschen noch nicht außer Form, Farbe und Print sind toll. Mir gefällt, dass es als Langarm oder3/4 getragen werden kann. Passt zu Jeans wie zur Leggins, als hübscher Hingucker unter dem Pullover oder "pur". Sehr bequem, Größe wie erwartet. Ich bin jetzt nur noch gespannt, wie lange es so gut in Form bleibt.

Süßes Oberteil

Ein süßes Basic Oberteil. Die Ärmel kann man lang oder gekrempelt tragen. Die Größe 36/38 sitzt bei einer normalen Figur etwas locker, nicht eng anliegend.

Schönes Alltagsshirt

Ich habe es eine Nummer größer bestellt und das war in diesrm Fall auch richtig. Farbe und Schnitt sind schön, es trägt sich sehr angenehm.

Artikel wie beschrieben

Größe passt perfekt.Nur leider habe ich mir die Farbe etwas kräftiger vorgestellt,sieht irgendwie aus wie Nachtwäsche. Ging deshalb zurück.

Schöner Artikel mit tollem Print

Habe die Shirts gleich mit 3 verschiedenen Prints bestellt. Sehen schön aus, Stoff wirkt fest und hochwertig. Fallen meiner Meinung nach etwas schmaler aus. Könnten für mich auch insgesamt etwas länger sein, da ich Hosen gerne in Low-waist trage, aber einen langen Oberkörper habe. Trotzdem war für mich Gr. 36/38 bei 1,73m/58kg okay.

Top Artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kann man überhaupt genug Jerseyshirts haben? ...

Kann man überhaupt genug Jerseyshirts haben? Wir sagen Nein. Mit dem Langarmshirt von Kangaroos erweiterst du deine Garderobe um ein tolles Printshirt. Schon auf den ersten Blick versprüht das schlanke Rundhalsshirt mit seinem Mustermix aus kleinen Motivprints femininen Charme. Die Krempelärmel mit dem kleinen Riegel setzen das verspielte Design des weichen Shirts konsequent fort. Egal, ob Freizeit oder Büro, das Langarmshirt von Kangaroos ist ab jetzt dabei.

Shirt

Beim Auspacken, dachte ich sofort,dass sieht aus wie ein Pyjama Oberteil. Wollte es zuerst zurückschicken. Angezogen sieht es zum Glück ganz gut aus. Nicht wie ein Pyjama. Die Qualität ist sehr gut. Der Stoff ist sehr dick und eignet sich zum tragen nur für die kältere Jahreszeit. Ich habe mich entschieden das Shirt nicht zurück zu schicken. Und wer weiß vlt. kommt es ha dich als Pyjama zum Einsatzt.😴

Schönes T-Shirt für kühle Sommertage

Das T-Shirt von KangaRoos trage ich sehr gern! Stoff ist super weich; Farbe Himbeere gefällt mir besonders gut! Man kann mehrere Farben, besonders blaue oder weiße Jeans 👖 gut kombinieren! Wird eines meiner Lieblings-Shirts!😊👍 Dass man die Ärmel mit einem kleinen Knopf „krempeln“ kann, finde ich toll - ein Hingucker! Klare Kaufempfehlung!👍 Irene Block, Sarstedt

Sieht gut aus, gefällt mir!

Ich werde das Shirt auf jeden Fall behalten. Der Schnitt ist passend, das Muster ist mal etwas anderes. Das Blau ist leider nicht ganz so hell wie abgebildet; das hätte mir noch besser gefallen. Das Hellblau ist etwas blasser als auf der Abbildung, aber immer noch nett, finde ich. Das Shirt schlägt ein paar Falten, was gut passt, da ich zwar "s" trage, aber nicht mehr knackig schlank um die Hüfte bin.

Schönes vielseitiges Shirt

Sehr schönes Shirt welches perfekt für den Übergang von Winter zum Frühling ist, da die Ärmel entweder lang oder 3/4 getragen werden können. Das Material ist angenehm. Wie so oft in letzter Zeit, ist der Ausschnitt ein wenig zu weit, aber in diesem Fall noch ok. Es sitzt in der angegebenen Größe eher etwas enger, wer es also lockerer möchte, bestellt lieber die nächste Kleidergröße.

Sehr schöner Stoff - mit Nachteil

Der Stoff ist super weich und anschmiegsam, trägt sich total angenehm. Das Problem ist, obwohl das Shirt definitiv nicht zu eng ist (Schnitt entspricht der angegebenen Größe), schmiegt sich der Stoff dermaßen an, dass sich absolut alles extrem darunter abzeichnet - Hosenbund, Unterhemd, BH... Habe mich damit leider nicht wohlgefühlt, sah seltsam aus. Daher schweren Herzens zurück.

bereits das 2.Shirt, was ich davon bestellte

das 1.hat mir so gut gefallen, dass ich, nach dem das Shirt ausgetragen war (nach ca 2 Jahren), ein Neues gekauft habe, das gleiche noch einmal. Weich, schön luftig, tolle 3/4 Arme. Klar zu empfehlen. Einen Stern gibt es weniger, weil es mit der Zeit etwas an Länge verliert und trotz 30Grad Wäsche an Rücken und Bauch kürzer wird. Daher auch der Kauf eines 2.

Ganz hübsches Shirt für den Alltag

Ich habe das Shirt im Rahmen einer Rabattaktion bestellt, weil mir die Farbe und der Anker/Vogel-Druck gefallen haben. Für den reduzierten Preis ist es okay, es ist nichts Aussergewöhnliches. Ein ganz hübsches, alltagstaugliches Shirt. Einen Punkt Abzug dafür, weil die Farbe nicht so leuchtend ist wie auf dem Foto, sondern ein eher gedecktes Blaugrau.

Passt wie immer sehr gut, mir persönlich ...

Passt wie immer sehr gut, mir persönlich sind die Oberteile der Marke aber immer etwas zu lang. Gut taillenlang würde mir reichen, bei mir (164 cm) sind sie aber immer hüftlang. Weiches, dehnbares Material, wirkt aber life eher wie ein Schlafanzug-Oberteil auf mich. Kann gar nicht genau sagen warum, eventuell liegt es am Stoff, vielleicht auch am Muster oder Farbe!?

Toller Sweety

Da ich sehr oft Pullover von KangaROOS bestelle, war ich wie immer zufrieden. Schönes angenehmes Material, passen perfekt (habe Gr. 40), gute Qualität, bleiben auch nach dem Waschen in Form. Ein Stern Abzug, da eine kleine Naht offen war, kann passieren! Ein Auge zugedrückt, da es das erste mal war, dass sowas vorkam.

Schönes shirt

Schönes Shirt, sieht getragen sehr gut aus, gute Qualität

Schönes Shirt

Optisch u. in der Qualität ein gutes Shirt, leider etwas zu klein verarbeitet, daher erfolgt die Rücksendung