KangaROOS Langarmshirt mit süßem Pünktchen, Vogel und Anker Allover-Print

Optisch toll, qualitativ super

Das Shirt sieht sehr gut aus, Prints und Farbe wie abgebildet. Praktisch ist, dass man das Shirt im 3/4 Arm und Langarm tragen kann. Allerdings ist der Ärmel bei der eingekürzten Variante dann etwas eng. Die Verarbeitung ist hochwertig und qualitativ wirkt es gut. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen

Mal was anderes

Hatte ein maritimes Shirt gesucht in nicht typisch maritimen Farben (weiß, marine, hellblau, beige, rot). Das Shirt ist prima, man kann die Ärmel hochkrempeln und befestigen, damit sieht es noch peppiger aus. Stoff ist angenehm, schön vernäht und passt sehr gut in der angegebenen Größe. Die Farbe ist wie auf den Fotos.

Schön sommerlich - auch für große Größen

Ich brauche bei Oberbekleidung meist so 46/48. Hier habe ich 48/50 bestellt und die Größe brauche ich auch. Dafür stimmt die Länge und diese ist auch nach dem Waschen nicht eingelaufen. Das Problem hatte ich bei KangaROOS sonst öfter mal. Hier wird ein Bäuchlein gut überdeckt und die Silhouette gestreckt. Das Shirt liegt angenehm locker an. Nicht zu eng und auch nicht schlabbrig. Überdeckt ein wenig Pölsterchen, ohne sackig zu sein. Normalerweise trage ich eher unifarbene Oberteile. Bei diesem schönen sommerlichen Hellblau war ich mal mutig und es steht mir. Ist nicht zu verspielt oder kitschig. Einfach erfrischend sommerlich-maritim.

Süsses Langarmshirt

Ein sehr süsses, figurbetontes Langarmshirt. Habe es in der Farbe "himbeer-gemustert" gekauft, welche mir sehr gut gefällt. Cool finde ich, dass man die Arme hochkrempeln und mit dem Knopf fixieren kann. Auch, dass nur ein kleines Logo auf dem Rücken ist, was von den Haaren bedeckt wird und nicht, wie oft bei "KangaROOS" ein riesen Logo auf dem Arm, oder der Brust, was ich absolut nicht mehr zeitgemäß finde und mich bei vielen schönen Artikeln der Marke leider vom Kauf abhält.

Tolles Longsleeve

Das Sweatshirt ist auch für große Größen empfehlenswert. Es ist ausreichend lang und der Stoff ist angenehm. Wer Anker mag, für den ist dieses Oberteil fast ein Must have :) Ich würde es aber auch mit gekrempelten Ärmel tragen, sieht einfach besser aus

tolles langarmshirt von kangaroos

Witziges langarmshirt mit allover ankerprint.ärmel können aufgerollt werden und sind mit knopf zu fixieren.angenehm zu tragen Allerdings Figur betont.bin sehr zufrieden mit dem shirt.alle Produkte von kangaroos entsprachen der Abbildung und Beschreibung.

Sieht super aus

Das Langarmshirt ist für mich als Anker-Fan ein absolutes Must have! Die Qualität ist, wie von KangaROOS gewohnt, super. Der Stoff ist blickdicht und angenehm. Ich trage normal die Größe 48 und habe die XXL bestellt, diese sitzt angenehm locker.

Schon das 2. bestellt

Schon das erste Shirt in rosa passt so gut, dass ich mir gleich noch eine 2. Farbe bestellt habe. leicht zu waschen, 30 Grad und auf dem Bügel trocknen. Sieht aus wie frisch gebügelt. Attraktiv und praktisch ist, dass der Ärmel gerafft werden kann.

Cooles Shirt

Tolles Langarm-Shirt mit schönem Allover-Ankerprint. Die Ärmel können aufgerollt und mit einem Knopf fixiert werden. Schönes Material, sehr angenehm zu tragen (ich hoffe, das bleibt auch nach diversen Wäschen so...)

bequemes Shirt

Ich mag diese Langarmshirts. sie sind zeitlos und super leicht und bequem, aber sie könnte bei dieser Größe etwas länger sein, aber ansonsten sehr angenehm zu tragen.

total niedlich

Ich finde das Langarmshirt super. Es sitzt super und ist vom Stoff her sehr angenehm. Mit den kleinen Vögelchen drauf ist es sehr niedlich gemacht. Ich würde es immer wieder kaufen und empfehle es sehr gerne weiter.

Schönes Teil

Ich besitze schon mehrere Shirts von KangaROOS und auch dieses Langarmshirt ist sowohl vom Material als auch vom Schnitt her perfekt. Da die Ärmel zu krempeln sind ist es auch perfekt für die Übergangszeit.

Schönes Oberteil

Ich liebe Maritim Mode und dadurch liebe ich auch dieses Oberteil. Der Stoff ist super schön und sehr angenehm zu tragen. Der schnitt ist auch perfekt ich fühle mich rund um wohl wenn ich es trage

Figurbetonendes Shirt

Eines meiner Lieblings-Shirts. Es liegt gut an und betont die Figur. Die Ärmel lassen sich nach Belieben hochkrempeln, was auch schick sieht. Die Qualität des Stoffs ist nicht zu beanstanden.

Schönes Longshirt

Ein toller Artikel, tolle Farbe, passt gut und dazu noch 100% Prozent Baumwolle, davon sollte es hier mehr geben. Gut und günstig und schnell geliefert, so macht das online - einkaufen Spaß.

Tolles Material, schöne Farbe

Tolles Material, total weich und sehr angenehm zu tragen auf der Haut. Farbe ist wie abgebildet und ein echter Hingucker. Größe passt perfekt, sehr zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen

schönes Shirt

Das Shirt hat eine schöne Größe nicht zu weit und nicht zu eng trage sonst eher eine Nummer kleiner ist so aber ein richtiges Wohlfühlshirt habe es noch in einer anderen Farbe

Schönes Shirt

Tolles Shirt, passt super und ist sehr bequem. Ich hatte verschiedene Farben bestellt, hab weiß und blau behalten, das beerefarbene ging zurück - is nicht soooo meine Farbe.

Hab sehr lange auf das Shirt warten müssen. ...

Hab sehr lange auf das Shirt warten müssen. Aber hat sich dann doch noch gelohnt. Gefällt mir super schön. Ist schön weicher Stoff, sitzt super optimale Länge.

Tolle Qualität, super Preis-Leistung, tolle ...

Tolle Qualität, super Preis-Leistung, tolle Lösung mit den Krämpel Ärmeln, super Aufdruck. Halsausschnitt etwas weit.

Schönes Basic Shirt

Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Shirt. Die Verarbeitungsqualität ist top und der Preis geht auch völlig in Ordnung.

Super bequem, total begeistert

Super Shirt, wollte es auch noch in den anderen Farben, Preis war aber dann wieder zu hoch. Sehr zu empfehlen. Alles super

Süßes Shirt

Das Oberteil sieht auch in der Realität so aus und trägt sich wunderbar. Figurbetont und weicher Stoff.

neues Lieblingsshirt!

gute Passform, tolles weiches Material, Farbe entspricht der Abbildung

Angenehm zu tragen

Im Angebot ein tolles Markenshirt. Angenehm zu tragen, Baumwolle eben. Ich bin zufrieden.

Richtig schönes Shirt

Ich habe mir das Shirt bestellt weil es auf dem Bildern richtig süß aussah. Ich wurde nicht enttäuscht der Stoff fühlt sich richtig weich an und auch die Motive sind so wie auf dem Bildern. Ich werde auf jeden Fall mir noch eins bestellen. Auch die Größe passt sehr gut habe das Shirt in Größe m 40/42 bestellt. Es liegt schön am Körper an ich kann es nur weiterempfehlen.

Ich freue mich immer wieder über Artikel von KangaROOS, die haben einfach das gewisse Etwas. Das Shirt sitzt in der normalen Größe wie angegossen und auch nach der ersten Wäsche ist nichts verzogen. Auch der Ausschnitt ist topp, nicht zu tief und nicht zu eng am Hals. Super auch, dass sich die Ärmel krempeln lassen. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschönes Shirt

Ein tolles Shirt sowohl vom Druck als auch vom Tragekomfort. Es passt sehr gut und ist das Richtige für kühlere Herbst- und Wintertage. Die Möglichkeit, die Ärmel aufzukrempeln und mit einem Knöpfchen zu fixieren ist ideal. Eine tolle Qualität, die auch nach dem Waschen ihrer Form treu bleibt. Ich habe es mir in zwei Farben gekauft und kann es sehr empfehlen.

Gefällt mir sehr gut

Dieses Shirt ist von meiner Marke,die ich immer kaufe.Ich bin sehr zufrieden.Der Ausschnitt könnte etwas höher sein,aber man kann auch mit einem Tuch den Hals gut verdecken.In einem gewissen Alter möchte man nicht so Offenherzig herum rennen.Ich würde es wieder kaufen.

Sommerliches Shirt

Habe mir das Shirt in Farbe Himbeer bestellt.Finde die Farbe ist sehr schön.Verarbeitung des Shirt ist top.Da ich Größer 46 trage habe ich die Größe 48/50 bestellt.Bin sehr zufrieden mit dieser Größe.Ich mag nicht wenn etwas aufträgt und dies ist nicht der Fall bei diesem Shirt und der Größe.