Arizona Strickpullover mit gewelltem Abschluß

In meiner Größe viel zu groß

.... Und trotz langer Arme meinerseits haben die hier alles übertroffen. Wenn ich mir die Bewertungen hier anschaue, frag ich mich ob hier verschiedene Pulloverschnitte rausgeschickt werden. Ich habe jetzt noch mal eine Doppelgrösse weniger bestellt und lass mich überraschen. Bei den "Affenarmen" 😂 hab ich allerdings wenig Hoffnung.

Nichts für mich

Pullover war leider zu weit und fällt nicht schön Material sehr rauh und

ich freute mich riesig auf diesen Pulli, ...

ich freute mich riesig auf diesen Pulli, doch der war überall zu groß, zu weit. schöne farbe. schade.

Etwas sackig

Normalerweise trage ich gr. 44/46 ... Pullover war leider ziemlich sackig, daher zurück gesendet

Sitzt nicht gut

Leider sitzt das Oberteil nicht gut.Teilweise zu eng und an anderen Stellen zu labbrig.

Schön

Aber er ist nicht ganz so meins sitzt gut aber das Material ist ich so meins.

Der Artikel ging wieder zurück!

Leider nicht mein geschmack, dieÄrmel sind wieder mal zu lang.

Schöner Pullover

Ich habe den Pullover bestellt, weil er mir durch den gewellten Abschluss gut gefallen hat. Er fällt soweit gut aus, das Material finde ich nicht so gut, fühlt sich labberig an. Zur Bluse drunter oder mit T-Shirt geht es, ist ein bisschen durchsichtig. Als Basicteil für täglich aber gut einsetzbar.

Zu weit, andere Farbe zu eng

An sich ein schöner Schnitt und angenehmes Material, aber: ich hatte ihn in zwei Farben in der selben Größe bestellt, der ecru war wie ein Sack und legte die Schultern ziemlich frei, was ich für die kalte Jahreszeit blöd finde. Und der blaue war einen Tick zu eng. Schade…

Pullover enttäuschend

Leider ging der Pullover zurück.Anders aus auf dem Bild dargestellt,fällt der Pullover in echt sehr groß aus.Er wirkt dadurch sehr unförmig.Aber Geschmäcker sind verschieden.Als oversized-Pulli wäre er ok.

Gewöhnungsbedürftig

bin leider enttäuscht von dem Pulli. Größenmäßig ist er zwar ok, doch stört mich tatsächlich der nicht gleichmäßige Rand. Fällt wahrscheinlich nur bei der Farbe beige extrem auf.

Angehmer Pullover

Ein schöner Pullover, das Material angenehm. Ich bin schlank und er fällt sehr lose, fast ein bisschen groß. Deshalb nur drei Punkte und der Preis sehr hoch ist.

Hübscher Pullover

Aber für Größe 52/54 viel zu kurz..aber das Material sehr gut...gut zu kombinieren mit Jeans oder Rock usw.auch für festlich mit dem passenden Schmuck

Fällt groß aus.

Der Pullover fällt sehr groß aus und das Material ist sehr schwer, fühlte mich etwas erschlagen. Mir gefiel auch dieser Wellenrand nicht wirklich.

Geht so

Vom Schnitt schön gemacht. Aber der Pulli ist vom Material sehr fest was mir erst nach dem Waschen aufgefallen ist. Nochmal würde ich ihn daher nicht kaufen

Rand sieht ausgeleuchtet aus

Pullover eher was für das Frühjahr. Nicht wirklich warm. Der Saum sieht beim tragen irgendwie aus, als wäre er ausgeleiert...nicht meins

Einfacher Pullover

Einfacher , schwarzer Pullover, gute Passform,. Er ist nichts besonderes, aber so ein Pullover braucht man immer mal und der Preis ist gut

An sich ein schöner pullover,

Im Grunde ist der pullover und die Farbe sehr schön. Er war mir nur leider viel zu gross, deshalb ging er leider zurück.

Nicht schlecht, aber nicht mein Fall

Artikel fällt groß aus, Material ist mit zu grob und die Farbe könnte einen Tick heller sein. Sieht an mit nicht gut aus.

Toller Pullover

Toller Pullover, sieht sehr gut aus. Gute Qualität. Leider sind die Arme sehr lang. Musste ihn zurück schicken.

Naja…..

An mir sah der Pullover aus wie ein Kartoffelsack. Saß nicht und ging deshalb zurück

Toller Pullover, angenehm zu tragen. Auch ...

Toller Pullover, angenehm zu tragen. Auch nach mehreren Waschgängen immer noch top.

Schön, aber..

Ich fand die Passform nicht schön..eher wie ein Sack, deshalb zurück

Pullover

Der Pullover entspricht dem Foto. Er fällt jedoch größer aus.

Pullover

Schöner Pullover, ging trotzdem zurück da mir der Preis zu hoch erschien.

Weicher Pullover

Der Pullover ist schön weich aber viel zu dünn.Geht zurück