Arizona Strickpullover mit gewelltem Abschluß

* * * * / (97)
%
-18%39,99
€ 32,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3585746472
  • Rundhalspullover im Rippenstrick von Arizona
  • gewellter Abschluß mit feinem Strickmuster
  • Figurbetont geschnitten
  • Langarm mit Bündchen
Klassischer Strick mit trendiger Detailarbeit. Der Strickpullover von Arizona setzt auf die effektvolle Rippenstruktur und betont damit die schlanke Silhouette. Eine elegante Ergänzung bilden der Rundhalsausschnitt und die bequemen Bündchen an den Säumen. Aufgepasst: Im Saumbereich bestimmt ein wellenförmiger Abschluss die Kontur des Pullis, der formschön im Musterwechsel verarbeitet wurde. Wie gemacht für Bluejeans und Stiefeletten. Der Strickpullover von Arizona überzeugt mit seinem Style.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
MaterialartStrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farbeschwarz
ÄrmelLangarm
Passformfigurbetont
Schnittform Längehüftlang
Besondere Merkmalemit gewelltem Abschluß

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Mein neuer Lieblingspullover

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe lange gesucht und endlich gefunden. Der Pullover ist warm und mit dem Wellenrand mal was anderes. Auch find ich ihn von der Qualität gut, keine Zieher oder ähnliches, auch nicht nach dem Waschen. Und endlich mal ein Pullover der nicht so eng geschnitten ist. Ich mag es im Winter eher ,,normal,, das man auch mal noch was drunter ziehen kann. Klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Ebersbach-Neugersdorf 28.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-meliert, Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Pulli perfekt für kalte Tageszeit

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Farbe ist wie abgebildet, hält schön warm. Angenehm zu tragen ohne statische Aufladung.
Nur für große Frauen könnte er etwas zu kurz ausfallen, was aber Geschmacksache ist.

von einer Kundin aus Hilzingen 24.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-meliert, Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Kann man tragen

Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Pullover ist recht weit. Taille hat man hierbei nicht mehr. Interessante Form am Bund, aber nicht nötig, ich stopf einen Zipfel sowieso in die Jeans.
Pulli schnell verzogen und Fäden sind auch gleich gezogen. Da ich ihn schon trug, werde ich ihn eben behalten.

von einer Kundin aus Schwetzingen 28.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: ecru, Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto