Arizona Strickpullover mit gewelltem Abschluß

Zu früh gefreut

Leider entspricht dieser Pulli überhaupt nicht meinen Erwartungen. Der reinste Sack und dazu noch total an den Seiten vernäht, Beulen an der Hüfte kann man ja wirklich nicht gebrauchen. Ich habe die Größe 36/38 bestellt und für mich ist das allerdings mindestens eine 40. Auch bin ich von der Qualität nicht überzeugt sieht ziemlich ausgeleiert aus. Für diesen Preis auf jeden Fall ein no go für mich. Schade.

Geldverschwendung

Der Pulli ansich ist sehr schön ABER nach einmal tragen ist mein Pullover den ich in Größe M bestellt habe XXXXXL geworden und in den Ärmeln könnten locker meine Beine rein passen so lang sind die Ärmel geworden. Schade um das Geld. Die guten Bewertungen sind bestimmt nach dem auspacken geschrieben worden. Denn nach einmal tragen sieht er ganz anders aus.

Unförmig am Bündchen

Der wellige Abschluss am Bündchen ist ok, was nicht gut aussieht ist eine seitliche Welle, die wie eine Beule den Pullover ausweitet und damit die Hüfte breiter wirken lässt.

zurück, da Verarbeitung katastrophal.

Wunschpullover, aber derart unprofessionell verarbeitet, dass sich die Ärmelabschlüsse schon beim Hingucken auflösten. Die Seitenteile sind beulig aneinandergenäht . Der Pulli gehört in den Reisswolf. Sorry.

Form gefällt nicht

Die Ärmel sind viel zu weit geschnitten. Das ist leider auf den Abbildungen nicht zu sehen. Deshalb zurück geschickt.

Schlabbriger Pullover

Dieser Pullover sitzt sehr locker wem es jedoch gefällt kann es tragen.