Arizona Strickpullover mit gewelltem Abschluß

Pulli perfekt für kalte Tageszeit

Farbe ist wie abgebildet, hält schön warm. Angenehm zu tragen ohne statische Aufladung. Nur für große Frauen könnte er etwas zu kurz ausfallen, was aber Geschmacksache ist.

Fällt größer aus

Schöner Pullover, toller Stoff aber fällt doch etwas größer aus. Liegt vermutlich an der Zwischengröße. Besser beide Größen bestellen und testen.

Grob gestricktes Pullover

Selbst der Pullover ist weich , schöne Farbe, pullover fehlt sehr schwer aus , arme sind ja sehr lang , was mich persönlich stört das das vorne unten in der Mitte teil ist länger. aus der Grund der Pullover geht zurück.

Schöner Pullover aber...

An und für sich ein schöner Pullover mit angenehmen Material, nur ist er leider nicht lang genug. Habe ihn deswegen auch noch eine Nummer größer bestellt, allerdings sitzt er dann überhaupt nicht mehr schön und hängt dran wir ein Sack. Deswegen gehen beide Pullis leider wieder zurück.

Sehr schöner Pullover!

Der Pullover sieht angezogen sehr gut aus. Er passt wie angegossen, nur das die Arme etwas zu lang für mich sind.

Kann man tragen

Pullover ist recht weit. Taille hat man hierbei nicht mehr. Interessante Form am Bund, aber nicht nötig, ich stopf einen Zipfel sowieso in die Jeans. Pulli schnell verzogen und Fäden sind auch gleich gezogen. Da ich ihn schon trug, werde ich ihn eben behalten.

Schöner Pulli

Schöne Farbe, angenehmes Material, allerdings weiter geschnitten als auf dem Bild erkennbar.

ein sehr schöner Pullover, schönes weiches ...

ein sehr schöner Pullover, schönes weiches Material,Farbe ist so wie beschrieben ,kein weiß Gott sei Dank...mit der Größe hm..ich weiß noch nicht wirklich ob man ihn nicht kleiner nehmen sollte...ich hab eigentlich die 44/46 und ist mir etwas zu groß,aber vieleicht läuft er ja noch ein bisschen ein und dann wäre er perfekt...

Super Pullover für den Herbst...

Der Pullover ist grob gestrickt (etwas rau) und super für den Herbst. Er ist relativ dünn aber scheint super warm zu sein durch die Verarbeitung des Stoffes. Er sieht genauso aus wie auf den Bildern. Mich stören die Ärmel etwas da sie so lang sind. Ich bin noch am überlegen ob ich ihn behalte für den Preis. Ansonsten guter Pullover.

Fällt unterschiedlich aus

Habe mir den Pulli in mehreren Farben bestellt, 2 gingen sofort zurück, die waren riesig. Einer fiel normal aus. Dieses Problem habe ich neuerdings öfter bei OTTO. Der Pulli ist eher was für die Übergangszeit bzw. Winter, aber zu einer hellen Blue-Jeans sieht er toll aus. Hoffe nur, er leiert beim Waschen nicht aus..

Schöner Pullover

Der Pullover sitzt sehr gut wer ihn leger haben möchte. Ich trage die Größe 36/38. habe mir den Pullover nochmal in einer anderen Farbe bestellt, aber in 34/36. mal sehen ob er für mich besser passt. Würde ihn unbedingt weiter empfehlen. Den blauen Pullover habe ich natürlich auch behalten.

Schöner Pullover , angenehm zu tragen

Habe diesen schönen blauen Pullover bestellt, und muss sagen , er ist angenehm zu tragen , kuschelig , formbeständig nach dem waschen .. kleine fänden am Arm , aber das störte mich nicht , kann man abschneiden . Würde ich weiterempfehlen

Schöner Pullover

Schöne kräftige Farbe, ist nach dem Waschen auch so geblieben. Der Pullover ist schön flauschig und kratzt nicht. Fällt recht groß aus und mit dem gewellten Abschluss mal was anderes. Ich kann ihn weiterempfehlen

Mal etwas anders

Ich finde den Schnitt sehr schön, der Abschnitt gibt dem Pullover das gewisse Etwas. Er fühlt sich sehr schön und hochwertig an. Ich würde ihn sofort nochmal kaufen, ich bin sehr zufrieden.

Schöner Pulli

Der Pulli ist sehr schön, aber er ist auch sehr weit geschnitten. Farbe und Material gut. Aber an mir sah er nicht gut aus, deshalb ging er retour.

toller Strickpullover

Der Strickpullover sieht gut aus und trägt sich angenehm, fällt aber sehr groß aus. Vor allem die Ärmel sind sehr lang. Also bitte 1-2 Größen kleiner bestellen!

...viel zu groß

Leider war die bestellte Größe 40/42 doch sehr groß ausgefallen. Meine Tochter trägt Gr.40 ... Die Verarbeitung und das Material des Pullovers ist sehr schön.

Sieht auf dem Foto besser aus

Der Pullover ist schön weich. Nur leider in der Größe 44 nicht mehr so flott kurz, sondern sehr lang und dadurch sieht er mehr wie ein ganz normaler Pullover aus.

Schöner Pulli gut kombinierbar

Schöner Pullover, der zu allem passt. Er ist schön warm und weil er durch die Rundungen auffällt, ist er auch sehr extravagant.

Schön

Netter Klassiker mal anders. Sehr angenehm zu tragen und pflegeleicht. Ärmel sind etwas länger, aber umgekrempelt sehen auch gut aus.

Guter Artikel

Pullover entspricht den Bildern und trägt sich sehr gut. Das Material ist zwar etwas fester aber dennoch sehr angenehm.

Na ja

Die Wolle leiert ziemlich schnell aus. Passt gut, mein Lieblingspulli wird er aber nicht. Der Halsausschnitt ist sehr weit.

Ein schöner Artikel

Schöner Pullover, gute Passform. Er ist angenehm auf der Haut und lässt sich zu Jeans und Röcken gut tragen.

Toller Pulli

Sehr schöner Pulli. Farbe wie abgebildet. Er könnte etwas länger sein. Daher einen Punkt anzug. Größe wie beschrieben

Ein HINGUCKER

Der außergewöhnliche Abschluß macht den Pulli interessant. Sonst gute Passform.

Material ist sehr angenehm auf der Haut. Der ...

Material ist sehr angenehm auf der Haut. Der Preis ist super. Man fühlt sich wohl und gewärmt. Gern wieder.

Bequemer Pulli

Für alle Tage ein schöner Pullover. Kann man zu allem tragen. Die Passform stimmt genau. Würde ihn mir wieder bestellen.

Schöner Pulli

Sitz und sieht aus wie auf dem Bild, Größe wie angegeben, weicher Stoff, nicht so dünn, Ärmel sind nicht so kurz.

Schöner Schnitt

Nette Form. Wie sich das Material die nächsten Wäschen schlägt, muss man aber erst noch abwarten.

Der Strickpullover ist praktisch.

Der Arizona Strickpullover mit gewelltem Abschluss sieht gut aus. Man kann ihn fast immer tragen.