Arizona Strickpullover mit gewelltem Abschluß

Lässiger Schnitt

Achtung: Der Pullover ist relativ lässig/weit geschnitten. Weiter, als er auf dem Foto wirkt. Die Ärmel sind so lang, dass ich sie mir komplett über die Hände ziehen kann, ohne den Strick zu dehnen; Die Kombination aus Schnitt und Material lässt den Pullover weich um den Körper fallen und umspielt die Figur optimal. Dadurch wärmt er auch ganz gut. Genau das, was ich gesucht habe. Der Wellenförmige Saum streckt die Beide und lässt die Hüfte schmaler wirken. Wenn man sehr klein ist (160) hängen vordere und hintere Wellenspitze allerdings frei zwischen den Beinen und liegen nicht mehr am Oberkörper auf. Das sieht etwas komisch aus.

Begeistert von der Qualität

Super Material! Schwerer Stoff und gut verarbeitetes. Ich trage sonst Größe 38/40, hier hat mir größe 36/38 gereicht. Der Pullover sitzt schön, hat eine tolle Passform ist aber an den Ärmeln etwas weiter. Er ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Die Farbe entspricht der Abbildung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Ich war beim Anprobieren so überzeugt, dass ich ihn jetzt nochmal in grau und marine bestellt habe :)

perkekt

Dieser Pulli ist grobgestickt, für kältere Tage empfiehlt es sich ein Shirt darunter zu tragen. Ärmel sind lang genung. Im allen sehr gut zu tragen. Hab ihn noch in einer anderen Farbe gekauft.

Super Qualität

Die Farbe weicht etwas vom Foto ab, dennoch eine tolle Farbe und super Qualität des Pullovers. Ich trage Gr. 34/36 und hier passte 32/34 sehr gut.

Gute Qualität, super Schnitt, modern, gutes M

Alles super, faellt allerdings sehr gross aus, daher musste ich den Pullover zurücksenden. Werde ihn in kleiner Größe nochmal bestellen

Schöner pulli

Der Pulli sieht angezogen super aus. Find die arme zwar etwas lang aber ich vermute es soll so sein da er auch angezogen schon locker sitzt. Find ihn mega

wunderschöner Pullover

Der Pullover ist so schön weich, sitzt perfekt auch nach dem Waschen. Meine Frau hat den Kauf nicht bereut und kann ihn empfehlen. Die Ärmel sind etwas länger als normal, was den Chic des Pullovers aber nicht beeinträchtigt. Im Gegenteil, meine Frau findet es sehr gut.

Mein neuer Lieblingspullover

Ich habe lange gesucht und endlich gefunden. Der Pullover ist warm und mit dem Wellenrand mal was anderes. Auch find ich ihn von der Qualität gut, keine Zieher oder ähnliches, auch nicht nach dem Waschen. Und endlich mal ein Pullover der nicht so eng geschnitten ist. Ich mag es im Winter eher ,,normal,, das man auch mal noch was drunter ziehen kann. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Pulli

Ich mag diesen Strickpullover sehr gerne. Er hat eine tolle Passform und kratzt nicht. Habe ihn noch in einer anderen Farbe gekauft. Mit dem gewellten Abschluß mal etwas anderes. Top!

Toller Pulli

Dieser Pullover ist unerwartet hübsch und passt wirklich toll. Genau die Größe, die man bestellt, kommt auch - er sitzt nicht eng!

Toller Pulli

Ganz warmer weicher Strickpulli, genau das Richtige für kalte Tage. Lässt sich ganz normal waschen und sieht hinterher aus wie neu.

Schöner Pullover

Schöner Pullover. Trägt sich sehr gut und lässt sich gut waschen.

Einfach spitze!

Der Pullover gefiel mir auf dem Foto sehr gut. Als ich ihn geliefert bekam, war ich noch mehr positiv überrascht. Die Farbe finde ich perfekt, endlich mal ein hellgrau, was genau meiner Vorstellung entspricht. Das Material ist weich und anschmiegsam, Schnitt ist super und Größe entspricht genau meiner Konfektionsgröße.

Super Strickpullover

Schöne Qualität, angenehm zu tragen. Vorallem der etwas andere Pulloverbund ist ein Highlight! Top!

Wunderschöner bequemer Pullover!

Kuschelweich und super bequem. Kaschiert die kleinen Pölsterchen. Top!

Schöner Pullover mir leider ein bisschen zu kurz . 😒

Sehr schönerArtikel

Hab den Pulover in meiner Grösse bestellt, passt.👍Er sieht chic aus, gut kombinierbar, kaschiert. Sehr pflegeleicht. Ein klitzekleiner Negativpunkt ist das Gewicht, ist einwenig schwer..Nun, ich hätte die Materislzusammensetzung exakter lesen sollen. Dennoch ein guter Winterpullover. Trage ihn oft und gern.

Perfekt

Ih bereue es kein bisschen den Pullover bestellt zu haben! Der Pullover ist super angenehm zu tragen und sehr weich auf der Haut. Ärmel sind zwar lang aber ich finde die Länge für kalte Tage perfekt. Er sitzt auch etwas lockerer aber das stört mich persönlich nicht. Die Welle unten am Saum ist mal was anderes:)

Pullover

Sehr schöner Pullover, entspricht der Beschreibung und Größe ist genau so wie dargestellt, der Schnitt ist super ist mal was anderes, der Pullover hält warm und was mir wichtig war dass er sich nicht statisch auflädt, das tut er nicht, schon einmal gewaschen der Poly bleibt in seiner Form Superteil

Hübscher Pullover

Hübscher Pullover in Grobstrick - mal etwas wirklich anderes im Vergleich zu den sonstigen Sweatshirts, die man (Frau) im Schrank hat. Artikel wurde gleich noch in blau gekauft! Auch nach dem Waschen perfekte Form. Kann durchaus eine Nummer kleiner bestellt werden, zumal es Doppelgrößen sind.

Schöner Pullover

Sehr angenehm zu tragen, Material super! Die Ärmel sind etwas zu lang, das stimmt, aber es ist auch nicht besonders störend. Trotz seiner Schlichtheit besticht er durch den welligen Saum, das ist mal was Anderes. Sehr bequem, also alles in allem empfehlenswert

gefällt mir sehr gut

Mir gefällt der Grobstrickpulli sehr gut. Die Größe fällt kleiner aus als üblich, normalerweise habe ich 38, höchstens 40. Die anderen Bewertungen haben mir geholfen, die richtige Größe zu finden. Ich bin rundum glücklich mit dem Kauf.

Perfekt

Ich habe lange gesucht und endlich gefunden. Der Pullover ist warm, die Farbe ist schön und mit dem Wellenrand mal was anderes. Auch find ich ihn von der Qualität gut, keine Zieher oder ähnliches, auch nicht nach dem Waschen. Klare Kaufempfehlung.

Ein schöner grauer (graue Farbe ist hübsch) ...

Ein schöner grauer (graue Farbe ist hübsch) Pulli. Habe ihn heute getragen und wärmt auch ungemein. Schöne weiche Baumwollqualität und somit gefällt er mir gut. Und ich habe mich über den Schnapper gefreut!

schöner Pulli

Wärmender Pullover. Angezogen und passte Mit dem gewellten Abschluss mal was anderes, Sieht schick aus und ist schön leicht. Von mir aus eine Weiterempfehlung. Vielleicht nehme ich ihn mir noch in einer anderen Farbe.

Ein schöner Pullover, aber…

Der Pullover gefällt mir gut. Das Material ist toll. Allerdings ist der gewellte Saum am Abschluss sehr unvorteilhaft für meinen kurzen Oberkörper mit viel Oberweite. Deshalb musste ich ihn leider zurückschicken.

Ein toller Pullover

Bin restlos begeistert von dem Pullover, sehr angenehm auf der Haut. Durch den unregelmäßigen Abschluss außergewöhnlich. Passt hervorragend zu Jeans und Rock. Größe hat genau gepasst, Artikel wie beschrieben

Schöner schlichter pulli, fühlt sich angenehm an und ist nicht kratzig. Und ich habe bisher keine elektrischen haare davon bekommen, was bei ähnlichen pullis oft der fall ist...

Toller Pullover

Sitzt sehr gut. Der gebogte Abschluss ist ein Hingucker. Wenn er nach dem Waschen auch noch seine Form behält, bin ich absolut begeistert. Werde mir den Pullover noch in einer anderen Farbe bestellen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht Sehr toll auf der Haut Waschen trocknen tragen… Nach dem waschen bleibt ja total in Form und ist anschmiegsam auf der Haut. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen