Arizona Strickpullover mit gewelltem Abschluß

Lässiger Schnitt

Achtung: Der Pullover ist relativ lässig/weit geschnitten. Weiter, als er auf dem Foto wirkt. Die Ärmel sind so lang, dass ich sie mir komplett über die Hände ziehen kann, ohne den Strick zu dehnen; Die Kombination aus Schnitt und Material lässt den Pullover weich um den Körper fallen und umspielt die Figur optimal. Dadurch wärmt er auch ganz gut. Genau das, was ich gesucht habe. Der Wellenförmige Saum streckt die Beide und lässt die Hüfte schmaler wirken. Wenn man sehr klein ist (160) hängen vordere und hintere Wellenspitze allerdings frei zwischen den Beinen und liegen nicht mehr am Oberkörper auf. Das sieht etwas komisch aus.

Zu früh gefreut

Leider entspricht dieser Pulli überhaupt nicht meinen Erwartungen. Der reinste Sack und dazu noch total an den Seiten vernäht, Beulen an der Hüfte kann man ja wirklich nicht gebrauchen. Ich habe die Größe 36/38 bestellt und für mich ist das allerdings mindestens eine 40. Auch bin ich von der Qualität nicht überzeugt sieht ziemlich ausgeleiert aus. Für diesen Preis auf jeden Fall ein no go für mich. Schade.

Begeistert von der Qualität

Super Material! Schwerer Stoff und gut verarbeitetes. Ich trage sonst Größe 38/40, hier hat mir größe 36/38 gereicht. Der Pullover sitzt schön, hat eine tolle Passform ist aber an den Ärmeln etwas weiter. Er ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Die Farbe entspricht der Abbildung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Ich war beim Anprobieren so überzeugt, dass ich ihn jetzt nochmal in grau und marine bestellt habe :)

Geldverschwendung

Der Pulli ansich ist sehr schön ABER nach einmal tragen ist mein Pullover den ich in Größe M bestellt habe XXXXXL geworden und in den Ärmeln könnten locker meine Beine rein passen so lang sind die Ärmel geworden. Schade um das Geld. Die guten Bewertungen sind bestimmt nach dem auspacken geschrieben worden. Denn nach einmal tragen sieht er ganz anders aus.

In meiner Größe viel zu groß

.... Und trotz langer Arme meinerseits haben die hier alles übertroffen. Wenn ich mir die Bewertungen hier anschaue, frag ich mich ob hier verschiedene Pulloverschnitte rausgeschickt werden. Ich habe jetzt noch mal eine Doppelgrösse weniger bestellt und lass mich überraschen. Bei den "Affenarmen" 😂 hab ich allerdings wenig Hoffnung.

Unförmig am Bündchen

Der wellige Abschluss am Bündchen ist ok, was nicht gut aussieht ist eine seitliche Welle, die wie eine Beule den Pullover ausweitet und damit die Hüfte breiter wirken lässt.

Nichts für mich

Pullover war leider zu weit und fällt nicht schön Material sehr rauh und

gefällt gar nicht

Material und Strickart wirken sehr "preiswert". Da hilft auch der helle Farbton nicht den Pulli zu peppen. Bei Größe 42 eindeutig zu kurz. Wellenabschluss wirkt nicht.

perkekt

Dieser Pulli ist grobgestickt, für kältere Tage empfiehlt es sich ein Shirt darunter zu tragen. Ärmel sind lang genung. Im allen sehr gut zu tragen. Hab ihn noch in einer anderen Farbe gekauft.

Pulli perfekt für kalte Tageszeit

Farbe ist wie abgebildet, hält schön warm. Angenehm zu tragen ohne statische Aufladung. Nur für große Frauen könnte er etwas zu kurz ausfallen, was aber Geschmacksache ist.

Fällt größer aus

Schöner Pullover, toller Stoff aber fällt doch etwas größer aus. Liegt vermutlich an der Zwischengröße. Besser beide Größen bestellen und testen.

Super Qualität

Die Farbe weicht etwas vom Foto ab, dennoch eine tolle Farbe und super Qualität des Pullovers. Ich trage Gr. 34/36 und hier passte 32/34 sehr gut.

Gute Qualität, super Schnitt, modern, gutes M

Alles super, faellt allerdings sehr gross aus, daher musste ich den Pullover zurücksenden. Werde ihn in kleiner Größe nochmal bestellen

Schöner pulli

Der Pulli sieht angezogen super aus. Find die arme zwar etwas lang aber ich vermute es soll so sein da er auch angezogen schon locker sitzt. Find ihn mega

wunderschöner Pullover

Der Pullover ist so schön weich, sitzt perfekt auch nach dem Waschen. Meine Frau hat den Kauf nicht bereut und kann ihn empfehlen. Die Ärmel sind etwas länger als normal, was den Chic des Pullovers aber nicht beeinträchtigt. Im Gegenteil, meine Frau findet es sehr gut.

Mein neuer Lieblingspullover

Ich habe lange gesucht und endlich gefunden. Der Pullover ist warm und mit dem Wellenrand mal was anderes. Auch find ich ihn von der Qualität gut, keine Zieher oder ähnliches, auch nicht nach dem Waschen. Und endlich mal ein Pullover der nicht so eng geschnitten ist. Ich mag es im Winter eher ,,normal,, das man auch mal noch was drunter ziehen kann. Klare Kaufempfehlung.

Grob gestricktes Pullover

Selbst der Pullover ist weich , schöne Farbe, pullover fehlt sehr schwer aus , arme sind ja sehr lang , was mich persönlich stört das das vorne unten in der Mitte teil ist länger. aus der Grund der Pullover geht zurück.

Schöner Pulli

Ich mag diesen Strickpullover sehr gerne. Er hat eine tolle Passform und kratzt nicht. Habe ihn noch in einer anderen Farbe gekauft. Mit dem gewellten Abschluß mal etwas anderes. Top!

Toller Pulli

Dieser Pullover ist unerwartet hübsch und passt wirklich toll. Genau die Größe, die man bestellt, kommt auch - er sitzt nicht eng!

Toller Pulli

Ganz warmer weicher Strickpulli, genau das Richtige für kalte Tage. Lässt sich ganz normal waschen und sieht hinterher aus wie neu.

Schöner Pullover aber...

An und für sich ein schöner Pullover mit angenehmen Material, nur ist er leider nicht lang genug. Habe ihn deswegen auch noch eine Nummer größer bestellt, allerdings sitzt er dann überhaupt nicht mehr schön und hängt dran wir ein Sack. Deswegen gehen beide Pullis leider wieder zurück.

Schöner Pullover

Schöner Pullover. Trägt sich sehr gut und lässt sich gut waschen.

Sehr schöner Pullover!

Der Pullover sieht angezogen sehr gut aus. Er passt wie angegossen, nur das die Arme etwas zu lang für mich sind.

Einfach spitze!

Der Pullover gefiel mir auf dem Foto sehr gut. Als ich ihn geliefert bekam, war ich noch mehr positiv überrascht. Die Farbe finde ich perfekt, endlich mal ein hellgrau, was genau meiner Vorstellung entspricht. Das Material ist weich und anschmiegsam, Schnitt ist super und Größe entspricht genau meiner Konfektionsgröße.

Kann man tragen

Pullover ist recht weit. Taille hat man hierbei nicht mehr. Interessante Form am Bund, aber nicht nötig, ich stopf einen Zipfel sowieso in die Jeans. Pulli schnell verzogen und Fäden sind auch gleich gezogen. Da ich ihn schon trug, werde ich ihn eben behalten.

ich freute mich riesig auf diesen Pulli, ...

ich freute mich riesig auf diesen Pulli, doch der war überall zu groß, zu weit. schöne farbe. schade.

Etwas sackig

Normalerweise trage ich gr. 44/46 ... Pullover war leider ziemlich sackig, daher zurück gesendet

Super Strickpullover

Schöne Qualität, angenehm zu tragen. Vorallem der etwas andere Pulloverbund ist ein Highlight! Top!

Schöner Pulli

Schöne Farbe, angenehmes Material, allerdings weiter geschnitten als auf dem Bild erkennbar.

Sitzt nicht gut

Leider sitzt das Oberteil nicht gut.Teilweise zu eng und an anderen Stellen zu labbrig.