INOSIGN 3-Sitzer Beatrice Schlafsofa, wahlweise auch mit Bettfunktion und Bettkasten, incl. 2 Zierkissen

Sehr schönes kompaktes Sofa.

Das Sofa ist farblich so wie auf den Fotos. Die Qualität des Stoffes (Mikrofaser) sieht auch sehr gut aus. Was es natürlich abzuwarten gilt:-). Sie ist sehr fest von der Sitzfläche her, aber das wird sich sicherlich "einsitzen". Bequem ist sie auf alle Fälle. Man sackt dafür auch nicht tief ein und muss keine Angst vor einem baldigen "durchgesessen" Problem haben. Die Lieferzeit war absolut im von Beginn an angegebenen Zeitfenster. Hut ab!! Das ist ja leider nicht immer der Fall bei Möbellieferungen. Die Lieferung und der Aufbau (hinstellen) durch die Spedition lief auch soweit reibungslos. Sie ist mit ihren 100 kg ein ganz schöner Kraftakt für die Jungs:-)...und ein Treppenhaus sollte groß genug sein von der Deckenhöhe, sonst wird es ganz schnell zum Problem und die Lieferung kann nicht durchgeführt werden. Sie ist mit ihren 2,50 m Breite und einer guten Sitztiefe schon echt eine Herausforderung, da sie als Ganzes kommt und nicht in Modulen. Aber, nichts desto trotz sieht sie für dieses Geld echt klasse! Eine klare Weiterempfehlung👍.

Tolle Farbe. Lieferangaben jedoch falsch

Der Farbton war ein schöner Braunton und die Couch wurde auch 2 Wochen eher geliefert. Problem: In der hier angefügten Aufbauanleitung steht, dass nur die Seitenteile montiert werden müssen und fertig. Die Couch wird aber komplett zusammengebaut geliefert und der Boden ist mit Stoff bezogen. So konnte man am Liefertag noch nicht einmal die Seitenteile abbauen und einzeln hochtragen, ohne den Stoff zu zerschneiden. Theoretisch weiß man ja noch nicht mal, ob die Seitenteile wirklich geschraubt oder vielleicht doch geklebt sind. Zusammengebaut hat sie nicht durch den Flur gepasst und eine spätere Lieferung durchs Fenstern (1. Etage) ist nicht möglich. Also mussten wir sie leider direkt zurückgehen lassen und stehen jetzt wohl erstmal ein paar Wochen ohne Couch da.

Schick & Toll

3 Sitzer ohne Bettfunktion. Bestellung wie immer online problemlos,Lieferung durch Hermes Spedition ebenfalls ohne Probleme. Terminvereinbarung vorab telefonisch und Lieferung sehr pünktlich im genannten Zeitfenster. Sofa ist komplett vormontiert. Das sollte man berücksichtigen. Das Sofa ist sehr bequem,hat vier Kissen und zwei Rückenpolster. Die Füße sind aus Metall,da sollte man besser Bodengleiter benutzen um Kratzer auf dem Boden zu vermeiden. Bezug ist schick und man kann es freu im Raum aufstellen,da die Rückseite ebenfalls bezogen ist. Bin sehr zufrieden und kann es empfehlen. Bei der Farbauswahl würde ich vorher allerdings ein Muster zur Sicherheit bestellen.

Ich war gespannt wie ein Flitzebogen

Sie kam 2 Wochen vor Ablauf der Lieferzeit...ist schon ein Kollos mit 100 Kilo laut Hermes. Kam in einem Stück und ich hatte schon befürchtet es passt nicht durchs Haus. Aber alles gut sie ist da und ich bin voll begeistert. Fester Sitz, die Rückenkissen können abgezogen werden. Alles wie erhofft und aus den vorherigen Bewertungen gelesen.

14 Woche Wartezeit kamen die Sofas kaputt an

Nach 14 Wochen Wartezeit kamen die Sofas kaputt an!!! Jetzt haben wir keine sofas, kurz vor weihnachten haben wir keine sofas, das ist sehr ärgerlich. wenn ich mich bei Otto gemeldet habe, muss ich also halt auch noch 5 wochen warten. bis die neuen kommen. ist das normal bei Otto !!!!

Der letzte Mist

Hat kein Jahr gehalten das Holz ist innen nach 7 Monaten gebrochen mussten es mit Kabelbinder fixieren damit man drauf sitzen kann bei jeder Bewegung knarrt es das zweier Sofa hat vom sitzen auch schon einwölbungen voll der fehlgriff gewesen

Schickes Sofa

Stoff nicht gut gespannt. Was mich total stört ist das der Stoff falten schlägt wenn man drauf sitzt. (Unschön ) Der Stoff ist nicht gut gespannt. Hätte sie am liebsten wieder zurück gehen lassen.

Klasse Sofa

Auch wenn sich die Lieferungfrist etwas verlängert hat, hat sich das Warten gelohnt. Ein schönes, bequemes Sofa, seh gut verabeitet. Nur die Kollegen von der Spedition dürfen noch ein bissl den Aufbau üben ;)

Zum sitzen OK, zum schlafen nur bedingt

Leider ist bereits nach kürzester Zeit eine deutliche Kuhle auf der vorderen Hälfte der Liegefläche zu spüren.

Optisch wirklich eine tolle Couch.

Hochwertig verarbeitet, Farbe genau wie auf den Fotos. Sie macht echt was her. Allerdings ist die Sitzfläche wirklich hart. Nichts für typische Couchkuschler.

Herrlich

Ich suchte nach einer Couch, die in Farbe und Größe zu mir passt.Ich bin sehr zufrieden, obwohl die Wartezeit ungefähr zwei Monate betrug.

Top Sofa

Guten Tag wünsche ich das Sofa ist gut verarbeitet lässt sich gut reinigen und sieht zu dem gut aus LG

Das Sofa ist soweit super. Nur was mich ein ...

Das Sofa ist soweit super. Nur was mich ein wenig stört ist das es falten schlägt wenn man drauf sitzt.

Toller Stoff

Ich finde dieses Sofa super. Leider sind beide Füße zerkratzt. Keine Antwort auf Reklamation.

Tolles Sofa ! Sieht sehr edel aus und ist ...

Tolles Sofa ! Sieht sehr edel aus und ist wirklich sehr bequem.

TOP Artikel super Preis

Das Sofa wurde im Austausch zu einem anderen Sofa gekauft. Selber Preis aber um Welten hochwertiger als das vorherige. Der Stoff in Struktur beige ist sehr robust und angenehm. Ein Stoffmuster kann man sich vorab zusenden lassen. Das Sofa ist sehr mächtig und bietet reichlich Platz auch als Schlafsofa. Die Verarbeitung ist qualitativ sehr gut und es riecht kaum. Das Sofa wurde vom Hermes Lieferservice aufgebaut. (eigentlich nur die Lehnen angebracht) Alles andere ist vormontiert. Die Wartezeit betrug ca. 6 Wochen. Also vollkommen in Ordnung. Ich kann das Teil ruhigen Gewissens weiter empfehlen!

Ein Augenschmaus

Super, einfach toll. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie großartig das Wohnzimmer mit dieser Couch wirkt! Mega bequem und schön ist selten, aber möglich mit der Couch.

Super Sofa

Super bequem! Perfekte Farbe und Einbau war auch leicht - große Sitzfläche und angenehmer Stoff!!! TOP!

Gebraucht

Ich habe das gestern gekriegt aber die sehen gebraucht aus? Und gibt es viele defects habe ich eine Fotos von defects Ich möchte einen Rabatt oder eine Rückgabe Ich warte Ihre Antwort Vielen Dank

Eigentlich gut...

...Aber! Ist es normal, daß das Sofa "wackelt", wenn man sich an die Armlehnen lehnt? Es wurde vom Lieferanten aufgebaut. Was mich ebenfalls stört, sind die Rückenkissen. Die fallen irgendwie ziemlich in sich ein. Aufschütteln und drehen, helfen nur bedingt. Seit heute knackt es auffällig, wenn man sich drauf setzt. Habe das Sofa ca. 3 Monate..Habe mehr erwartet. Ansonsten sieht es sehr gut aus und sitzt sich auch bequem. Meine Gäste finden die Couch auch sehr toll.

Sehr schöne, edle Couch

Divano stupendo

È arrivato un prodotto ottimo , imbottitura davvero stupefacente, ampiezza, qualità e comodità... vale la pena acquistarlo ed io ho fatto un ottima scelta... N.b l unica pecca, non ho trovato le viti di assemblaggio all interno

Super schön und bequem

Richtig bequem zum sitzen und zum schlafen genauso breit und tiefer Sitzplätze wie man braucht zum bequeme Sitzen. Das Stoff ist bisschen hart aber das stört mich überhaupt nicht. Ansonsten sehr schön Muster. Sehr schöne Stau. Die ganze Sofas sieht richtig sehr schön aus.

Nicht bei Tierhaltung geeignet

Anfangs war die Begeisterung groß. Doch leider bei Hundehaltung mit kurzem Fell ungeeignet. Obwohl der Hund nicht auf die Couch darf, fressen sich die Hundehaare in den Bezug ein und lassen sich schwer entfernen. Die Rücken kissen sehen nach 3 Monaten aus, als wäre die Couch schon Jahre alt. Sitzkomfort ist in Ordnung für die Preisklasse. Wir sind drauf und dran ein Neues zu kaufen und würden es nicht weiterempfehlen mit diesem Bezug.

Sehr schön und top Service

Sehr schönes Sofa, genau wie beschrieben. Das Sofa wurde genau wie beschrieben innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert. Der Hermes Fahrer hat wie immer 1 Stunde vor Lieferung angerufen. Allerdings war der arme alleine, so das ich kurzfristig eine weitere Person organisieren musste, da sie sehr schwer ist! Achtung hierbei! Das Paket ist sehr kompakt und groß. Allerdings wenn man die Folie und Kartons löst sind es 4 Teile die sich gut transportieren lassen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden🙃

sehr schöne Couch

Die Lieferung klappte 1a, im ersten Moment wirkte die Couch sehr klobig was sich aber im laufe der Zeit gab. Laut Besucher lässt es sich sehr gut auf der Couch schlafen. Für Katzenbesitzer ist die Couch ein muss ;) Habe diese Entscheidung nicht bereut

Schönes Sofa

Ein schönes Sofa Sehr viel Platz Kann man sich sehr schön drauf entspannen Der auf Beugung auch schnell Das Sofa ist sehr breit Hättes so nicht gedacht Aber passt gut rein

Qualität

Schlechte Verarbeitung. Seiten lehnen geht der Stoff schon kaputt. Muss man gleich nach Lieferung kontrollieren.