LASCANA Negligé mit längenverstellbaren Spaghettiträgern

Süßes Negligé

Der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Die Verarbeitung ist top. Durch die verstellbaren Träger passt es auch perfekt. Ich habs behalten und bei 30 Grad Handwasch-Programm mit 800 Schleuder-Umdrehungen in der Maschine gewaschen. Leider war es dann um ca. 15 cm kürzer, aber immer noch tragbar.

Einfach formlos

War für meinen Geschmack zu unförmig und sehr breit für Größe 36, eher ein Sack. Farbe und Stoff sehr angenehm.

Nachthemd

Dieses Baumwollnachthemd wäre sehr schön, wenn der Stoff am Ausschnitt nicht gekräuselt wäre. So sieht das merkwürdig aus. Ging leider zurück.

etwas enttäuscht

Auf dem Bild sieht das Nachthemd richtig gut aus. In Natura sitzt es nicht gut und die Farbe ist auch nicht so toll.

Ganz okay aber dünner Stoff

Das Nachthemd hat einen sehr dünnen Stoff, ich habe es trotzdem behalten da ich es nur im Hochsommer tragen werde

schönes Nachthemd

Es ist ein schönes Nachthemd. Ich musste es leider zurück senden, da es nicht knieumspielend ist.

Schöne Farbe, angenehmer Stoff, aber.....

Leider entspricht die Länge nicht der, die auf dem Foto abgebildet ist. Ist viel kürzer. Deswegen zurück.

S

Schönes Material, aber die Passform lässt zu wünschen übrig...würde ich nicht empfehlen!

Hübsch

Schönes Nachthemd. Aber irgendwie saß es bei mir nicht.

zu weit

zu weit und dünner Stoff, nichts besonderes, ging zurück