LASCANA Negligé mit längenverstellbaren Spaghettiträgern

schönes Nachthemd

Aus dieser Serie habe ich schon andere Artikel gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Und das Negligé sieht auch aus wie abgebildet.

Tolle Qualität

Das Teil sieht flott aus, ist superweich und durch die verstellbaren Träger auch gut anzupassen. Darin werde ich gut schlafern.

Sieht edel aus

Sehr schönes Negligé, die Qualität ist sehr gut. Ich bin zufrieden.

bequemes Neglige

wunderschöne Farbe und der Preis stimmt ,bin ein Lascana Fan und noch nie enttäuscht

Lascana

Sehr schönes Nachthemd. Passt perfekt, Träger sind verstellbar.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequemes Negligé für heiße Sommertage

Das Negligé zaubert durch eine Raffung am Ausschnitt ein tolles Dekolleté. Der Stoff ist sehr weich, jedoch etwas empfindlich. Die Farbe ist nicht ganz mein Geschmack und bis auf das Muster am Saum kommt es etwas langweilig daher, jedoch ist das Negligé super bequem zum Schlafen. Es fällt extrem weit aus, weshalb ich mit der kleinsten Größe auch wie erwartet sehr zufrieden war.

Ein schönes Negligé

Passform gut und Material fühlt sich toll an und bleibt auch nach dem Waschen in Form.

Luftig und bequem

Ein schönes luftiges Negligé und angenehmes Material. Die Träger sind verstellbar, das Negligé fällt größengerecht aus. Vielleicht nicht wirklich günstig, aber die Investition war es wert, ich trage dieses Teil sehr gerne.

ein toller artikel

Bestellung, Lieferung, Artikel alles eine super Qualität. Es passt alles wie angegossen. Auch nachträglich noch Rabatt ermöglicht. Prima Team. Vielen lieben Dank, macht weiter so. Ich empfehle euch weiter.

Typisch Lascana

Sehr schönes Nachthemd, sitzt sehr gut, nicht so eng, Stoff sehr schön auf der Haut, genau richtig für warme Sommernächte. Bin 164 groß und 55 kg, Gr. 32/34 passt perfekt.

Tolles Nachthemd!

Ich liebe das Nachthemd von Lascana. Das Material ist so schön leicht, der Schnitt ist sehr schön und es sieht angezogen sehr hübsch aus. Ich würde es immer wieder bestellen.

Toll, toll, toll

Gefiel mir sofort, als ich die Verpackung aufgemacht habe. Meine Tochter sagte sogar, das ich dieses Negligé am Strand tragen könnte, weil es so gut aussieht. Also klare Kaufempfehlung

Tolles Nachthemd

Es sieht aus wie auf dem Bild. Der Stoff ist sehr angenehm und leicht. Das Nachthemd sitzt bequem, nicht zu eng und nicht zu weit. Die Größe fällt normal aus.

So ein toller Stoff

Der Stoff fühlt sich wie eine 2. Haut an! Bin so positiv überrascht!!! Größe 32/34 war mir zu klein, habe jetzt 36/38 bestellt. Einfach zum träumen.

Negligé

Ein sehr leichtes Sommernachtkleid.Sehr angenehm zu tragen bei der Hitze.Sitzt gut und kaschiert den Bauch.Bin sehr zufrieden

Wohlfühlen

Ein schönes leichtes Negligé, superweiches Tragegefühl! Passform super, Farbe wie auf der Abbildung. die Träger sind verstellbar, Top!

süßes Negligé... Auf der Haut fühlt es sich sehr angenehm an und es ist sehr luftig geschnitten perfekt für den nächsten heißen Sommer.

Negligé

Angenehmes Material und gute Passform!

super und angenehm

dieses Nachthemd sieht nicht nur gut aus, es lässt sich angenehm tragen. Durch die verstellbaren Träger passt es immer

Mein neues Lieblingsteil. Sehr angenehm zutragen. Sehr gute Qualität, Stoff fällt sehr locker.

Tolles Tragegefühl

Toll in der Verarbeitung und schön weich auf der Haut. Leider hab ich mich für den 2Teiler entschieden

Sehr schön und passt perfekt

Passform und Qualität sind überzeugend, daher gleich noch eines bestellt

Nachthemd

Das Spaghetti Nachthemd von Lascana sieht gut aus und das Material ist angenehm auf der Haut.

Schick

Es trägt sich traumhaft auf der Haut! Kaschiert auch die kleinen Pölsterchen ! Einfach toll

Klasse gemütlich Teil

Einfach klasse Teil, weich, gut fallend, Träger einstellbar, wie auf dem Foto, zu empfehlen!

Schöne Nachtwäsche

Gute Passform und das Material ist ein wahrer Hautschmeichler, super angenehm. Fällt schön.

Zum weiterempfehlen

Ich würde diesen Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen, Schöner Stoff sehr angenehm

Very Comfortable

the Negligé is so soft on the body and so comfortable to sleep in especially now in summer.

Tolle Qualität

Gefällt mir gut. Passt genau, der Stoff hat eine gute Qualität.