LASCANA Longshirt mit breitem Bund

(1.467)
    (1.029)

Geht gar nicht

Ich liebe das Printmuster, aber leider musste ich schon beim Auspacken einen üblen chemischen Geruch wahrnehmen. Ich habe es gar nicht angezogen, denn sowas möchte man einfach nicht anziehen. Optik ist super! Trotzdem retourniert. Sehr schade!

Auf den ersten Blick ein tolles Shirt

Kann dieses Shirt leider nicht empfehlen, da es nur im ungetragenen Zustand ein toller Blickfang ist. Nachdem man es den ganzen Tag getragen hat, ist der Bund vollkommen ausgeleiert und liegt nicht mehr unten an.

Stoff schön

Dieses Shirt ist auf den Fotos schick und das Muster sieht gut aus als ich es dann allerdings an hatte war mir das Muster vieeeel zu heftig. Das ging leider gar nicht. kann daran liegen das ich eine 46 trage und es dann ja mehr Stoff ist. Sonst war die Verarbeitung und Qualität überzeugend.

Schönes Muster

Das Shirt war so lang, ging bis ans Knie. Wenn ich ein Kleid wollte, hätte ich ein Kleid bestellt. Und von der Qualität war ich auch nicht begeistert

T shirt

Das Material fühlt sich nicht gut an, auch der Stoff ist extrem dünn, fast durchsichtig. Der Preis entspricht nicht der Qualität, schade. Das Muster allerdings gefiel mir gut. Leider entsprach der Stoff nicht meinen Vorstellungen.

Kein Artikel für mich

Der Schnitt ist nicht schlecht. Fällt klein aus und ist für eine normal gewichtige Frau (42/44) absolut unvorteilhaft geschnitten sogar in der größeren Nummer sehr schade. 3 Sterne für die Optik und weil ich Viskose eigentlich mag.

Schöner Print schlechte Form

Print und Stoff war so schön aber dieser breite enge Saum ist nichts für grosse Groessen. Kam mir vor wie in einem Sack. Für kleinere Grössen ist es bestimmt ein tolles Shirt.

Schön aber...

Das Shirt ist von den Farben her echt schön und die Länge super, aber beim Auspacken wurde ich von einem sehr sehr strengen Geruch begrüßt, sodass der Artikel gleich retour ging.

leider enttäuschend

Ein sehr schönes und leichtes Top, ideal für den Sommer, aber leider hat sich schon nach kurzer Zeit Pilling gebildet, so dass der Artikel mittlerweile wieder ausgesondert wurde.

Leider farblich nicht so wie abgebildet

Eigentlich ein sehr schönes Shirt, angenehmer Stoff und auch gute Passform. Aber leider sah es in echt nicht so schön aus, wie online oder im Katalog. Daher ging es leider zurück.

Petfekt für warme Tage

Das Shirt sitzt super auf der Haut. Die Armlänge ist optimal für heiße Tage. Die Schultern sind bedeckt, aber immer noch luftige. Nur zu empfehlen

Das Shirt hat mir leider gar nicht gefallen. ...

Das Shirt hat mir leider gar nicht gefallen. Sowohl die Farbe wie auch der Schnitt waren nicht sehr schön. Auf dem Bild sieht es wesentlich besser aus.

Altbacken

Das T-Shirt sieht auf dem Bild schick aus, in echt ist es einfach nur altbacken von der Farbe und vom Schnitt. Wäre eher was für meine Oma.

Sieht leider in echt anders aus, fällt klein

Dieser auf dem Foto wunderschön aussehende T-Shirt war in echt enttäuschend. Sitzt nicht, fällt klein aus und wirkt ganz anders als auf dem Bild.

Naja

Habe das Shirt in zwei Größen bestellt, fällt aber bei beiden Größen viel zu weit aus, deshalb leider zurück.

Keine gute Qualität

Das Shirt hat leider keine gute Qualität, ist sehr dünn und die Ärmel haben keine gute Passform.

longshirt ohne Qualität

Das T-Shirt sieht auf dem Bild besser aus als in der Realität. Der Stoff riecht nicht gut. Wurde zurückgeschickt.

Guter Schnitt

Der Schnitt ist schön. Das Muster gefiel mir auf dem Bild deutlich besser. Unifarben wäre schöner

Qualität mäßig !

leider ist das Tshirt zu groß und die Qualität läßt zu wünschen über, geht zurück !

Na ja

Die Qualität ist nicht schön. Sieht verwaschen aus und hängt bei mir leider wie ein Sack.

Schönes Shirt, aber…

Schönes Shirt, aber… Die Farbe war ich doch sehr von der Abbildung ab

Der Artikel passte mir leider nicht. Etwas ...

Der Artikel passte mir leider nicht. Etwas zu lang für meine Figur.

Form und Schnitt nicht gut

Sieht leider nicht so toll aus, wie auf dem Bild. Material gefällt nicht.

Ging zurück

Das Shirt ging zurück die Farbe und das Muster war doch nicht meins