LASCANA Longshirt mit breitem Bund

%
€ 24,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 73091477
  • Lascana Shirt mit schönem Palmen-Druck
  • Mit weitem Ausschnitt und angeschnittenen Ärmel
  • Mit breitem Bund am Saum für zwei Tragevarianten - lang oder kürzer geschoppt
  • Aus weich fließender Viskose-Elasthan-Qualität
Das Shirt von Lascana punktet als vielseitiger Partner für lässige Everyday-Styles! Der weite Rundhalsausschnitt und die angeschnittenen kurzen Ärmel setzen dabei modische Akzente. Raffiniertes Detail ist der breite elastische Bund am Saum für zwei Tragevarianten: So kann das Damenshirt entweder lang oder kürzer geschoppt getragen werden und kaschiert nebenbei kleine Pölsterchen. Die weich fließende, elastische Viskosequalität unterstreicht den femininen Look des Casual-Modells – großartig zu Jeans, Shorts oder Röcken. Das Shirt von Lascana ist ein unverzichtbares Basic!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbetaupe, grün
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Rumpfabschlussbreiter Bund
Besondere Merkmalemit breitem Bund
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 68 cm

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (746) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (215) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Luftiges Shirt mit aufregendem Muster

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel gefällt mir optisch sehr gut, habe ihn einmal in Größe 36/38 bestellt und eine Nummer größer als Geschenk. Die grünen Palmenornamente leuchten richtig auf dem grauen Hintergrund - ein auffälliges Muster, mir gefällt es. Der Stoff ist luftig und angenehm kühl auf der Haut zu tragen. Tatsächlich sehr dünn, weshalb man sehr achtsam sein sollte - hier hätte der Stoff ruhig etwas fester/stabiler sein können für den Preis. Billig finde ich den Stoff jetzt nicht und meine Lieferung roch auch nicht nach Chemie. Der Schnitt fällt bei mir super, das T-Shirt liegt im Schulter-Brustbereich genauso an wie auf dem Foto (trage bei Oberteilen Größe 36) und im Hüft/Po-Bereich sitzt es etwas lockerer - man kann den Saum auch ein bisschen höher schieben, dann fällt das Shirt im Hüftbereich wasserfallartig (super wenn man dort eine Problemzone kaschieren möchte). Wenn man das Shirt komplett von der Länge trägt, reicht der Saum bei mir bis zur Hälfte vom Po. Super-enganliegend ist es nicht, aber ich finde es genauso schön wie es ist.

von einer Kundin aus Augsburg 05.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-grün , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

sehr schön, verliert aber seinen Glanz

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage dieses Shirt sehr gerne. Nach ein paar Monaten habe ich mir daher ein zusätzliches Exemplar bestellt und festgestellt, dass das alte Shirt durch die Wäsche deutlich glanzloser/stumpfer geworden ist. Das ist schade. Denn das war das i-Tüpfelchen dieses Shirts.
Trotzdem ziehe ich es immer noch gerne an, da der Stoff locker fällt und sowohl im Sommer als auch unter einem einfarbigen Blazer gut aussieht.

von einer Kundin aus Brake 30.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-grün , Größe: 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Gut, wenn man geschoppte Shirts mag

Für 13 von 18 Kunden hilfreich. 13 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach den positiven Kommentaren habe ich das Shirt ausprobiert. Farben wirken etwas dunkler als auf dem Foto, bei Konfektionsgröße 36 passte 32/34 gut und saß immer noch leger. Mit der geschoppten Variante war ich persönlich nicht zufrieden, sitzt in für mich dann zu kurzer Länge direkt auf der Hüfte. Da ich keinen Bauch zu kaschieren habe, gefiel mir das nicht so. Lang getragen sieht es merkwürdig aus, ist dann zu lang und reicht eng anliegend- optisch, unbequem war es nicht- ganz bis über die Hüfte. War nicht so meins.

von einer Kundin aus Hamburg 10.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Palmendruck , Größe: 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto