LASCANA Longshirt mit breitem Bund

(1.466)
    (1.029)

Luftiges Shirt mit aufregendem Muster

Der Artikel gefällt mir optisch sehr gut, habe ihn einmal in Größe 36/38 bestellt und eine Nummer größer als Geschenk. Die grünen Palmenornamente leuchten richtig auf dem grauen Hintergrund - ein auffälliges Muster, mir gefällt es. Der Stoff ist luftig und angenehm kühl auf der Haut zu tragen. Tatsächlich sehr dünn, weshalb man sehr achtsam sein sollte - hier hätte der Stoff ruhig etwas fester/stabiler sein können für den Preis. Billig finde ich den Stoff jetzt nicht und meine Lieferung roch auch nicht nach Chemie. Der Schnitt fällt bei mir super, das T-Shirt liegt im Schulter-Brustbereich genauso an wie auf dem Foto (trage bei Oberteilen Größe 36) und im Hüft/Po-Bereich sitzt es etwas lockerer - man kann den Saum auch ein bisschen höher schieben, dann fällt das Shirt im Hüftbereich wasserfallartig (super wenn man dort eine Problemzone kaschieren möchte). Wenn man das Shirt komplett von der Länge trägt, reicht der Saum bei mir bis zur Hälfte vom Po. Super-enganliegend ist es nicht, aber ich finde es genauso schön wie es ist.

Schönes Design

Ich liebe die Sachen von Lascana. Das Material ist weich und fließend, da kneift nichts an der Oberweite oder an den Armen und engt auch nichts am Hals ein. Das Shirt sitzt perfekt und das Design gefällt mir sehr gut. Was mir nicht gefällt: die Qualität ist lediglich mittelmäßig, an diesem neuen Shirt hingen Fäden aus der Naht heraus und aus Erfahrung kann ich berichten, dass der leichte, fließende Stoff nach ein paar Mal waschen bereits kleine Löcher ausweist.

Schöner Druck

Der Stoff des Shirts ist dünn, das richtige für warme Sommertage. Normalerweise trage ich Größe 42 aber die 40/42 sitzt gut. Bei meiner Körpergröße von 1,78 m ist es nicht leicht, ein Oberteil zu finden, das über den Bauch geht. Dieses ist aber schön lang und bei Bedarf kann man es hochschoppen.

wunderschöner weicher Stoff - ein Hingugger

ich habe das T-Shirt eine Nr. kleiner bestellt. Normalerweise habe ich die 36. In der 32/34 passt es perfekt. Farben, Form und Stoff sind sehr angenehm weich, auch nach der ersten Wäsche. Top. Es trägt sich wunderbar locker und sitzt gut. Ich kann es nur empfehlen.

Schönes Shirt

Ein super schönes Shirt. Da es ein bisschen weiter geschnitten ist, ist es schön luftig und fällt auch sehr schön. Würde denk ich dadurch auch ein paar "Polster" verschneiden lassen. Ich trage normal 38 und es passt perfekt. Einfach super, sehr zu empfehlen!

Super Shirt

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und es kratzt überhaupt nichts! Im Schnitt ist es sehr locker und für 32/34 recht groß. Ich kann es sogar als Minikleid trage. Also absolut spitze im Tragegefühl und jetzt ein Lieblingsteil von mir. Kann ich nur empfehlen.

Schönes Shirt für den Alltag

Durch den locker leichten Stoff und die Schnittlänge ist das Shirt ein tolles Oberteil für den Alltag. Farbe und Muster waren wie abgebildet und zeigen ein schönes umspielendes Gesamtbild. Der Stoff ist nur leider etwas sehr dünn, aber dennoch blickdicht.

Good looking!

Es war Liebe auf dem ersten Blick: genau meine Farben und ein schönes Muster. Das lange Warten hat sich gelohnt: es passt wunderbar, ist super modelliert in weicher Viskose und in mehreren Längen tragbar. Ich fühle mich in diesem Shirt rundum wohl.

Tolles Shirt

Shirt ist wie abgebildet und sitzt locker angenehm aber dennoch etwas figurbetont. Es kaschiert ein wenig den Bauch und ist im Rücken schön lang. Das Muster mit den Blättern ist wirklich schön.

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, schöne Farben und Blumen. Der Stoff fällt gut und ist angenehm zu tragen. Versteckt auch einen etwas größeren Bauch ohne aufzutragen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht Mega schick aus

Dieses shirt hat einen sehr feinen Stoff und es lässt sich super tragen.Das Shirt ist sehr dehnbar und ich finde, dass es der Figur schmeichelt, weil es an der Hüfte etwas lockerer sitzt.

Super Shirt

Das Shirt ist im Sommer genau die richtige Wahl. Es sieht mit dem Muster richtig gut aus und der Stoff ist angenehm weich und genau das richtige im Sommer.

Shirt hielt nur einen Tag

Ich habe dieses Shirt nur einen Tag tragen können, da sich dann bereits kleine Löcher nach dem ersten Waschen zeigten. Der Stoff ist zu dünn

Geht zurück

Der Schnitt ist nicht schlecht. Fällt klein aus aber das Material ist so dünn und furchtbar das es den Preis nicht rechtfertigt. Geht zurück

Tolle Optik und super bequem

Tolle Optik und super bequem sehr schnelle Lieferung Preis Leistungsverhältnis super

Einfach toll!

Super Shirt! Qualität und Passform einfach toll! Sehr angenehm auf der Haut zu tragen!

schöner Artikel

Gutes Preisleistungsverhältnis. Schönes Material. Gut kombinierbar.

Gut, wenn man geschoppte Shirts mag

Nach den positiven Kommentaren habe ich das Shirt ausprobiert. Farben wirken etwas dunkler als auf dem Foto, bei Konfektionsgröße 36 passte 32/34 gut und saß immer noch leger. Mit der geschoppten Variante war ich persönlich nicht zufrieden, sitzt in für mich dann zu kurzer Länge direkt auf der Hüfte. Da ich keinen Bauch zu kaschieren habe, gefiel mir das nicht so. Lang getragen sieht es merkwürdig aus, ist dann zu lang und reicht eng anliegend- optisch, unbequem war es nicht- ganz bis über die Hüfte. War nicht so meins.

T shirt

Schönes t Shirt allerings sind die Farbe nicht ganz wie abgebildet und er druck ist nicht umbedingt vorteilhaft bei größerer Oberweite! Der Stoff fühlt sich auch nicht sehr gut an! Von daher ging es zurück

Schöner Schnitt, tolles Muster, aber ...

leider konnte ich mich mit dem Stoff nicht anfreunden. Da bin ich von Lascana anderes gewöhnt :( Das Shirt kratzt an einigen Stellen und hat nichts mit den anderen Shirtstoffen gemeinsam. Leider musste es aufgrund der Stoffqualität den Weg zurück antreten, was ich sehr bedauere, da der Schnitt, die Passform und das Muster wunderbar sind. Dazu muss ich sagen: ich trage normalerweise eine 38 bei Oberteilen und habe hier extra die 32/34 bestellt, da ich eingere Oberteile bevorzuge. Das Shirt saß dennoch nicht zu eng, sondern perfekt.

Geht gar nicht

Ich liebe das Printmuster, aber leider musste ich schon beim Auspacken einen üblen chemischen Geruch wahrnehmen. Ich habe es gar nicht angezogen, denn sowas möchte man einfach nicht anziehen. Optik ist super! Trotzdem retourniert. Sehr schade!

Material magenlhaft

Shirt hängt nur labbrig rum, keine Form. Stoff ist extrem weich und hängt nur unschön herum und betont alles was man nicht haben will.

Auf den ersten Blick ein tolles Shirt

Kann dieses Shirt leider nicht empfehlen, da es nur im ungetragenen Zustand ein toller Blickfang ist. Nachdem man es den ganzen Tag getragen hat, ist der Bund vollkommen ausgeleiert und liegt nicht mehr unten an.

Wunderschön habe eine Nummer größer bestellt damit es etwas lockerer sitzt

Optisch ein Highlight

Das Material ist dunn und fällt locker und leicht. Es lässt sich gut waschen und knittert kaum. Das Palmenmuster ist optisch ein Hingucker und lässt sich gut kombinieren. Mir gefällt's

sehr schön, verliert aber seinen Glanz

Ich trage dieses Shirt sehr gerne. Nach ein paar Monaten habe ich mir daher ein zusätzliches Exemplar bestellt und festgestellt, dass das alte Shirt durch die Wäsche deutlich glanzloser/stumpfer geworden ist. Das ist schade. Denn das war das i-Tüpfelchen dieses Shirts. Trotzdem ziehe ich es immer noch gerne an, da der Stoff locker fällt und sowohl im Sommer als auch unter einem einfarbigen Blazer gut aussieht.

Sommer-Shirt mit ausgefallenem Druck

Tolles Shirt für den Sommer, das auch Problemzonen an Bauch / Hüften wegschummelt. Der Druck ist mal was anderes und ein Hingucker! Mir stand die Farbe leider nicht, deshalb zurück geschickt... Werde es aber in einer anderen Farbe nochmal bestellen.

Das Shirt stank extrem nach Chemie

Ich habe das Shirt ausgepackt und gleich wieder eingepackt, ohne es anzuprobieren, da es stark nach Chemie roch. Zudem waren die Grundfarben anders als online abgebildet. Bin von Lascana etwas besseres gewohnt.

Super Sommershirt

Ein klasse Shirt für den Sommer, angenehm weiche Qualität, leicht. Das Muster sieht toll aus!

Shirt hat nicht überzeugt

Das Shirt an sich hat einen sehr schönen Schnitt und die Farben sind auch sehr schön. Allerdings riecht es heftig nach Chemie. Ging direkt wieder retour - schade.