Stressless® Relaxsessel Consul (Set, Relaxsessel mit Hocker), mit Hocker, mit Classic Base, Größe L, Gestell Eiche

Super bequem

Dieser Stressless Sessel ist seit ein paar Tagen der neue Mittelpunkt meines Wohnzimmers. Er ist bequem und der Rücken (1,89m) wird in meinem Fall durch die Größe L des Sessels schön gestützt. Kein Vergleich zu einem Modell aus Schweden. Wenn man sich erstmal an das neue Sitzgefühl gewöhnt hat, dann möchte man nicht wieder aufstehen. Ich habe mich auch schon zweimal beim Einschlafen erwischt.

Stressless pur

Eine so bequemen Sessel hatte ich lange nicht. Tolle Marke, schneller Aufbauservice und tolle Verarbeitung. Top.

Pure Leidenschaft

Also ich habe diesen Sessel jetzt seit fast einem Jahr in Benutzung und bin restlos überzeugt. Diese Qualität sucht man bei ähnlichen Herstellern vergebens. Stressless ist und bleibt TOP !!! Die Bequemlichkeit und die Verarbeitung ist wirklich klasse. Wenn man die richtige Sitz- bzw. Liegeposition erreicht hat möchte man nicht wieder aufstehen. Die Anfangsschwierigkeiten mit dem Aufbauservice sind Dank der Hilfsbereitschaft des Premiumservices letztendlich geregelt worden. Einen Aufbau in eigener Regie sollte man keinesfalls versuchen.

Leider zurück

der Sessel ging leider zurück, weil die Armlehnen zu niedrig waren und sich dadurch Schulterschmerzen eingestellt haben. Auch die extra Kopfteilverstellung ging nur sehr schwer. Ansonsten ist das Prinzip sehr gut.

Sehr guter Releaxsessel!

Der Sessel sieht sehr gut aus und ist sehr bequem. Alle Sitzpositionen sind leicht einzustellen und entsprechend zu fixieren. Schöne Lederqualität.

Der Sessel ist sehr bequem und hat eine super Verarbeitung. Er läßt sich per Körperdruck leicht verstellen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf.

Toll kann man nur weiter empfehlen

Mein Mann (81) reingesezt genossen und eingeschlafen muss wirklich bequem sein

Stressless eben……

Qualität wie erwartet, sehr bequem würd ich jederzeit wieder kaufen

Supper

Qualität ist super einfach nur klasse rein setzen und sich wohlfühlen

So wie erwartet jeder Zeit wieder, kann ich nur weiterempfehlen