Sonos One Gen2 Stereo Smart Speaker (mit integrierter Sprachsteuerung, 2-er Set)

sehr schlecht

Also habe es mit de Soundbar zusammen geholt aber ich finde es schade es das die sehr leise ist und auch sehr leise der bass das entspricht den preis Nicht also für 1400 Euro mit der Soundbar ohne bass ist schade man müsste den Sub dazu kaufen was für den pries sehr teuer ist also meine Meinung aus Nicht empfehlenswert es gibst bessere für den pries

NaJa, mit vielen Einschränkungen

Ein WLAN Lautsprecher der mit dem App Equalizer gut klingt ,für seine Größe. Das negative ist das der Lautsprecher über keinen Klinken, Bluetooth oder HDMI Anschluss verfügt. Wenn ich die Lautsprecher am Fernseh oder am Computer direkt betreiben möchte ist Ende. Die Lautsprecher sind nur für Musik und über die Sonos App abspielbar. Dazu muss man wiederum die persönlichen Daten von Amazon,Tidal,You Tube etc. erst in die Sonus App eingeben und dann ist man auf der für mich minderwertigen Plattform von Sonus. Warum Minderwertig ? Die App Bedienung ist nicht meins und kein Equalizer nur Bass und die Höhen sind regelbar in der Sonos App. Sonos ist wie Apple ein kontrollierter Kosmos der keine anderen Geräte oder Fremdtechnik zulässt. In meinen Augen nicht zeitgemäß und wenn man die Lautsprecher an einen Fernseher anschließen möchte muss man von Sonos ein weiteres Gerät wie zum Beispiel den Sonos Beam für mindestens 500 Euro dazu kaufen. Ein Klinkenstecker oder Bluetooth Anschluss hätte 10 Euro gekostet somit wäre das Problem behoben gewesen. So musste mein Techniker das Gerät öffnen und eine Klinke einbauen und das für 85 Euro, wenn es gleich von Euch eingebaut gewesen wäre dann wären es hier 4 Sterne geworden😔 Mit der Klinke, kann ich jetzt auch meine eigene App mit Equalizer nutzen. WARUM MACHT MAN EIN TOLLES PRODUKT SO SCHLECHT😔🤔und nicht kompatibel???

Zu wenig Klang für 400€

Bin von den Sonos Lautsprechern sehr enttäuscht. Habe mir einen schöneren Klang erhofft. Als Nachttisch Lautsprecher noch akzeptabel mehr aber auch nicht, für meinen Geschmack. Die Einrichtung ist relativ einfach gewesen aber nicht mit der Einfachheit von Apple Lautsprechern ansatzweise vergleichbar. Lieferung geht zurück.

Nicht katastrofe aber für 400€..

Obwohl ich sogar 2x One und einen Sub in Verbindung hatte. Die Arc ist auch umständlich mit Tablet einzustellen (Höhen, Tiefen, Bass) und zu bedienen. Kann zwar mit der TV Fernbedienung gesteuert werden, man hat aber keine Anzeigescala wie beim TV-Gerät üblich. Daher einfach zu teuer für das was er bringt und geht somit zurück.