Sonos One Gen2 Stereo Smart Speaker (mit integrierter Sprachsteuerung, 2-er Set)

Gut

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Ein sehr guter Multiroom LS. Nur ist Sonos eher was für Apple Besitzer da das einmessen nur eben mit Apple geht. In den leisen und mittleren Lautstärken sehr schöner, klarer Sound, wenn es laut werden soll hört er sich nicht mehr so toll an dann wird aber auch eine richtige Anlage angemacht ;) Bei mir mit verbindung mit der Beam 2x one als suround sehr schöne, klare Soundqualität aber eben nach dem einmessen mit einem iphone und das ist auch der einzige Nachteil/Kritikpunkt. Alexa wollte erst nicht so wie ich es wollte, aber irgendwie habe ich sie dann doch noch überreden können. Von mir klare Kaufempfehlung.

Die Küche macht boom boom

Ich habe das Paar für meine Küche angeschafft. Also satter Klang, sauberer Ton da kann man sich gar nicht beschweren, es ist 100pro ein empfehlenswerter Artikel. Manko: Beim Abspielen eigener Musikdatei auf Sonos braucht man wirklich einen iPhone bzw. Apple Geräte, da sie die Airplay Funktion unterstützen. Mit Android Devices geht es zwar, aber mit Zwischenlösung wie die kostenpflichtige SonosTube, etc. Ansonsten kann man über die Sonos App externe Musikclouds wie Amazon, Spotify nutzen. Die App ist sowohl für Andriod als auch iOS Geräte verfügbar 😁 Grüsse, Akram

Sonos One Gen2 Stereo Smart Speaker

Habe die HomePods zurückgeschickt, und nun die Sonos Boxen geholt. Hier reagiert Alexa gut und schell auf Anfragen , im Gegenteil zu Siri , da musste man schon paar mal rufen bis sie ein verstanden hat. Auch so ich kann nun jeden Musik Dienst nehmen den ich will . Der Klang der Boxen ist auch super und habe noch viel Geld gespart. Kann ich nur empfehlen.

Top Preis-Leistungsverhältnis!

Wegen des Einzelpreises pro Speaker habe ich zunächst gezögert, mich dann aber doch durchgerungen - und ich wurde nicht enttäuscht! Installation und Steuerung über Smartphone super einfach, für die Größe der Speaker eine wirklich tolle Klangqualität! Das Paar funktioniert auch super als Stereo-Paar im gleichen Raum. Absolute Empfehlung!

Toller Klang!

Ein wirklich toller Klang. Ich hatte vorher die Amazon Echo Lautsprecher und der Sonos One schlägt diese um Längen. Für einen 45 qm Raum haben wir die beiden Lautsprecher zu einem Stereo Paar verbunden und es klingt wirklich ausgezeichnet

Toller Sound

Toller Sound, einfache Bedienung =Einrichtung. Schlichtes Design

Super Produkt

Nachdem meine Stereoanlage ausgedient hatte und der "normale" Radioempfang (UKW) im Kabel ersatzlos abgeschaltet wurde suchte ich nach einer Alternative, die ich im Sonos-Sytem fand. Die Boxen gingen super leicht in Betrieb zu nehmen und zu einem Stereo-System zusammenschalten. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen!

Vom Echo zur Sonos

Ich habe hier das Angebot von Otto angenommen und bin mehr als zu frieden! Werde bestimmt mir noch mehr von Sonos dazu holen. Top verarbeitet und klanglich auch gut-sehr gut!

Spitzen Produkt

Die Sonos One verwende ich in einer Gruppe von Sonos Lautsprechern mit dem neuen Subwoofer. In Kombination ist die Anlage ein Traum. Wie in einem Konzert. Die One können mit den neuen Five nicht mithalten. Jedoch zeigen die One in der Gruppe ihre volle Stärke und volles Potential. Daher volle Kaufempfehlung für eine Gruppe von Speakern. Als reine Stereo Speaker würde ich die Five vorziehen, da einfach mehr Wumms und Klang dahinter stecken. Sonos entwickelt sich positiv weiter, auch was das einrichten betrifft. Geht schnell über die Bühne und sehr gut beschrieben. Von der Verarbeitung sind die One top. Sehr hochwertig und schönes Gewicht, sehen zudem in der Farbe Weiß edel aus.

Sauberer klarer Sound! Absolut empfehlenswert!

Alexa ist mit dabei

Diese Lautsprecher habe ich mir schon lange gewünscht. Die Installation ist sehr einfach und man kann sehr schnell seinen neuen Hörgenuss beginnen. Die einzelnen Software-Installationen sind zwar etwas zeitaufwendig, halten sich aber im Rahmen und sind ja heutzutage normal. Der Klang ist großartig, man kann alles über das Handy steuern. Die Boxen sind klein, nehmen also nicht viel Platz ein. Und Alexa ist mit dabei, was ich täglich benutze.

Tolle Musikqualität und einfach einzurichten

Das Set aus zwei Sonos One 2.Gen spart etwas Geld, als sie einzeln zu kaufen. Sind meine ersten Sonos und was soll ich sagen - tolle Soundqualität, qualitativ hochwertige Verarbeitung und perfekt in der Kombination - entweder zusammen oder in einzelnen Räumen. Werden bestimmt nicht die einzigen Produkte von Sonos bleiben. Bestellung und Lieferung wie gehabt einfach und schnell.

Hifi-Sound der Spitzenklasse

Dem ist nichts hinzuzufügen; außer dass der Service von Sonos alles übertrifft. Außer OTTO natürlich.

Geschenk 🎁

Den Artikel wollte ich verschenken, leider musste dies zurück da Musikboxen vorhanden waren

Super Klang, sehr zu empfehlen

Super Klang und der Aufbau sowie doe Integration ins Netzwerk und sowie die Kopplung zur Sonos Beam 2, ist vollkommen einfach. Auch Einstellungen sind sehr gut vornehmbar. Allerdings ist die App ein wenig unübersichtlich, erst denkt man das relativ wenig Bass rüber kommt, bis man den Bass höher stellt. Ein System wo man sich halt reinfuchsen muss.

Wie gewohnt toller Klang

Diese Lautsprecher habe ich gegen meine alten Play:1 ausgetauscht, da diese farblich besser zu der neuen Soundbar passten. Die Lautsprecher haben einen super Klang und machen sowohl als Stereopaar also auch zur Einbindung ins 5.1 System oder in eine Gruppe hervorragend ihren Job. Ich bin wie immer sehr zufrieden :) Kaufempfehlung? Definitiv

Eine großartige Ergänzung zur Arc

Wer sich für die Arc entscheidet und darüber hinaus den Subwoofer von Sonos sein Eigen nennt, sollte meines Erachtens und zur Komplettierung auch die Sonos One als Backroundspeaker erwerben. Ich, für meinen Teil, finde dieses Soundpaket absolut klasse und empfehlenswert! Vielen Dank!

toller Artikel

habe mir etwas Musik im Wohnzimmer gewüscht. hingestellt, mit Strom verbunden, per WLAN verbunden, Alexa installiert, diverse Radiosender auch installiert Alexa mit Homematic IP gekoppelt. Nun steuere ich auch die Heizung, Rollo und Licht mit den SONOS in den nächsten Tagen folgt auch noch die Soundbar

Sehr schöne und klanglich überragende Speaker

In dem weißen Design wirken diese Speaker noch hochwertiger als sie ohnehin schon hergestellt wurden. Der Klang ist sehr gut, ich hoffe, in Verbindung mir noch zu liefernden SONOS Arc noch besser. Einstellungen lassen sich über die Sonos- und auch die Alexa-App vornehmen.

Super Klang

Habe mir die Speaker als Ergänzung zu meiner Sonos ARC gekauft . Sie haben einen tollen Klang und sind klasse Verarbeitet . Als Hechlautsprecher für mein Fehrsehzimmer besten geeignet . Am Anfang hat mich der hohe Preis abgehalten , der Klang entschädigt einen.

Super Boxen

Ein tolles Sound System. Ob eine Box Solo, zwei als Stereo oder in verschiedenen Räumen als Gruppe. Superleicht Installation mit der Original App. Keine zusätzliche Musikquelle notwendig. Mit dem Heimnetzwerk verbinden und los gehts. Egal ob Streamdienst oder Internetradio.

Genial 🤩

Einfach MEGA!!! Der Klang, die Bedienung einfach toll. Sehr solide und hübsch anzuschauen. Die kleinen Lautsprecher sind richtig schwer und die Verarbeitung ist auch richtig, richtig gut. Bei uns werden das sicherlich nicht die einzigen Sonos Lautsprecher bleiben

It sounds good

The speaker's are good, they sound very nice, but the assistant... OMG it's the worst. You ask 10 questions and IF you are lucky you get one answer right. 70% you get no answer and 28 percent you get a bad answer.

Kleiner großer Soundmaster

Ich war schon von der Sonos Play:1 begeistert und bin es auch weiterhin von der Sonos One. Dank der airplay Unterstützung für mein iPhone bzw. für iOS Produkte ist jetzt alles noch einfacher zu steuern. Ich bin und bleibe begeistert von dem kleinen Soundwunder!

Sonos macht süchtig!

An alle, die gerne Musik hören, kann ich Sonos-Lautsprecher nur weiterempfehlen. Ich habe mittlerweile alle Räume mit den verschiedenen Sonos ausgestattet und bin mehr als zufrieden! Preis/Leistung absoluter Marktführer!

Coole Boxen

Kann leider nich nicht bewerten da die Soundbar dazu noch nicht da ist. Aber Empfehlung vom Schwiegersohn...dort schon gehört, toller voller Klang. Völlig ausreichend für ein Zimmer bzw. mit mehreren Boxen für die komplette Wohnung.

Sonos WLAN sound

Sonos kann’s eben - hatte mich zuvor auf Bose eingeschossen, aber bitter bereut, da die Multiformat Funktion nicht klappte. Jetzt bin ich happy und es läuft die Musik die ich will in den Räumen in denen ich es will

Super Soundsystem

Das Sonos Soundsystem ist traumhaft. Es ist mit der App leicht zu bedienen und der Klang individuell auf den Raum abzustimmen. Die Boxen können schnell installiert und das System jederzeit erweitert werden.

Super gute Lautsprecher

Haben schon das 2. Paar zu Hause. Wir sind sehr zufrieden sowohl mit dem schnellen Setup als auch mit dem Klang. Ein großes Lob auch an den Kundenservice von Otto für den unkomplizierten Neuversand der 2. Generation.