Trigema T-Shirt TRIGEMA Slim Fit T-Shirt aus DELUXE Baumwolle (1-tlg)

Gutes Shirt zum fairen Preis

Das Shirt ist ordentlich verarbeitet, der Slim Schnitt ist nicht zu sehr Figurbetont. Die Größe ist im Grunde wie erwartet, evtl. fällt es etwas größer als sonst bei mir üblich. Unten am Shirt ist dezent das Trigema Logo aufgenäht, das ist schön unauffällig. Für den Preis in anbetracht vom einzigartigen "Made in Germany" Label eine absolute Empfehlung!

Tolle T-Shirts, super Qualität

Mittlerweile habe ich 7 dieser T-Shirts in verschieden Farben. Ich ziehe sie sehr gerne an, da sie perfekt sitzen, sich der Stoff super anfühlt und auch noch in Deutschland produziert werden. Beide Daumen hoch! Die Größenangabe hat für mich super gepasst. Ich bin 1,75cm groß, schlank/sportlich und trage S (quasi Slim Fit).

Tolles Shirt

Die Qualität und die Farbe ist wie abgebildet. Da es ein Geschenk für meinen Enkel ist, kann ich nur sagen, dass er sehr zufrieden ist. Es ist sehr körperbetont und sitz hervorragend.

Deutsche Qualität

Hier merkt man den Unterschied, deutlich dickerer Stoff, sehr langlebig, verzieht sich nicht, Farben bleiben, große Auswahl an Farben. Sehr zu empfehlen.

Super T-Shirt

Tolle Passform - modern geschnitten, ohne jedoch eng anzuliegen. Stoffqualität und Farben ebenfalls hervorragend. Insgesamt rundum empfehlenswert.

Bomben Shirt

Das ist halt Qualität made in Germany....super angenehm, lässt sich toll wasche ohne das es sich verformt. Immer wieder gerne.

Sehr zufrieden mit dem Shirt, fühlt sich gut an, guter Tragekomfort, sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an.

Das ist Qualität

Nach langem überlegen nun bestellt und wirklich begeistert von der Stoffqualität. Werde noch mehr bestellen.

Passt

Sah vom Schnitt her erstmal nicht so gut aus. Nachdem ich es aber angezogen habe, Super !!! Passt wie angegossen.

Schönes Shirt, sehr körperbetont

Gute und dicke Stoffqualität, hochwertig verarbeitet, angenehmer Tragekomfort, sehr körperbetonter Schnitt

Guter Schnitt, top Qualität

Einfach ein gutes T-Shirt, welches sich nicht verzieht, lange hält und dabei auch noch schick aussieht.

Tolles Tshirt

Ein schöner Schnitt, schöne Farbe und liegt auch am Arm gut an. Würde ich wieder kaufen

Genau richtig

Sehr gut verarbeitetes T-Shirt. Sitzt gut und geht beim Waschen nicht ein.

Gefällt!

Hervorragende Qualität und Passform, bin sehr zufrieden.

Stoff ist sehr gut

Etwas lang, was für ein Unterwäsche-Tshirt normal ist. Größe ist wie angegeben. Schnitt könnte besser sein, aber körperbetont und ansprechend.

Enttäuschung

der Kragen fällt in leichte Rüschchen-Form; glänzendes, angenehmes Material; der slim-fit-Schnitt ist nicht erkennbar

Hochwertiges T-Shirt - Aber Achtung!

Auf der Suche nach hochwertigen Basic-Tshirts bin ich auf Trigema Slimfit Tshirts gestoßen und habe mir direkt 2 Stück als "melange" bestellt. Die Shirts sitzen absolut perfekt. Der Stoff fühlt sich hochwertig und langlebig an. Überzeugt von der guten Qualität hatte ich mir daraufhin die gleichen Tshirts in schwarz und weiß gekauft (100% Baumwolle). Und was soll ich sagen? Im Gegensatz zu den wirklich top passenden "melange" passen die Baumwoll-Shirts so gar nicht und sehen an mir eher aus wie ein Kartoffelsack. Viel zu weit, dafür am Bund aber zu kurz. Das habe ich bei anderen (fairtrade + bio) Herstellern schon sehr viel besser gesehen mit 100% Baumwolle. Ich bin also zwiegespalten. Die melange-Stoffe passen bei mir (82kg - 184cm - sportliche Figur) perfekt, die 100% Baumwolle leider überhaupt nicht. Bleibt also weiter die Suche nach hochwertigen Basic-Shirts in schwarz / weiß....

Andere Farbe - unterschiedliche Größe!

Achtung! Das schwarze T-Shirt fällt deutlich grösser aus (mind. 4 cm grösser im Brust/Bauchbereich) als in meinem Fall weiss und royalblau in Grösse L. An und für sich ein gutes T-Shirt, aber auf die Grössenangaben sollte man sich schon verlassen können. Da sieht man sich veranlasst immer alle Bestellungen in mind. 2 Grössen zu bestellen und dadurch vermeidbare Rücksendungen zu verursachen.

Schöner Stoff, fällt eher groß aus

Im Vergleich zu den anderen slim fit shirts von trigema fällt dieses Modell eher etwas groß aus. Da es recht lang ist kann man getrost eine Nummer kleiner bestellen, wenn man auf körperbetonten Schnitt Wert legt. Ich habe es trotzdem behalten, weil es trotzdem gut passt, würde es s aber beim nächsten mal in M statt L bestellen.

Wohlfühleffekt

Ein T Shirt auf hohem Qualitätsniveau. Habe diese Shirts schon in etlichen Farben. Sehr angenehm zu tragen . Qualität hat ihren Preis, aber man merkt auch den Unterschied zu günstigen Shirts und jeder möchte gut bezahlt werden. Definitiv zu empfehlen.

Sehr gutes Basic Shirt

Das Shirt passt sehr gut und die Stoffqualität ist äußerst angenehm. Auch nach mehrmaligen waschen behält es seine Form und Farbe. Die Nähte sehen auch immer noch wie neu aus. Es ist zwar teuer als die 0815 Basic Shirts, aber qualitativ auch wesentlich hochwertiger.

Qualität aus Deutschland

Schon wenn man die T-Shirt‘s von Trigema angreifen , spürt man die Qualität. Ich hab einige davon. Bin sehr zufrieden und kann diese nur empfehlen. Selbst nach vielen Wäschen, sind die Shirts noch in Ordnung! Qualität lohnt sich, auch monetär!

Tolle Farbe, schöner Schnitt

Die Farbe ist viel schöner als auf dem Foto, ein richtig strahlendes Blau. Mein Mann trägt es sehr gern. Die Qualität ist, wie man es von Trigema gewohnt ist, sehr gut. Ein Shirt muss nicht um die ganze Welt reisen, das ist auch unsere Meinung.

Die gute Qualität spürt man sofort.

Das T-Shirt fällt etwas knapp aus. Die Qualität ist sehr angenehm. Das T-Shirt bliebt sehr gut in Form.

Trigema-Shirts sind immer ihren Preis wert

Bei Trigema-Shirts kann man nichts falsch machen! Man bekommt top Ware, die optimal sitzt und die auch nach mehrmaligem Waschen in Form ist und die Farbe behält.

Gut Verarbeitet

Man kann nichts sagen, die Verarbeitung ist wirklich gut. Größen Angaben passen auch, sollte also jeder seine üblich Größe bestellen können.

Schönes T Shirt

Das T Shirt hat eine sehr schöne, dickere Qualität. Ist wirklich schmal und länger geschnitten. In Deutschland hergestellt

Einfach Toll

Ein zeitloser Artikel, der sich angenehm trägt, gut aussieht und die Haptik ist sehr angenehm, gute Verarbeitung und Qualität

Guter Schnitt. Nähte gehen teile. auf

Schönes Shirt, hochwertiger fester Stoff. Leider gehen bereits nach dem zweiten Waschgang die Kragennähte auf.

Erstklassiges Shirt

Beste Qualität, wie alles von Trigema. Ob Verarbeitung oder Stoff., alles bestens. Kaufe immer wieder gerne