zum Artikel

Kundenbewertungen für
wiho Küchen Hängeschrank Cali 60 cm breit, 90 cm hoch

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr viel Platz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir noch einen dritten Einlegeboden zuschneiden lassen. Leider hatte die Fronttür zwei Dellen. Aber Rückruf beim Service Team: Nun wird mir in Kürze eine Ersatztür kostenlos zugestellt. Super 😊

Toller Hänge Schrank.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt soviel rein. Nun steht alles schön sortiert im Schrank, so schön aufgeräumt.

Gute Qualität und schöne Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und schöne Farbe, aber leider Leider gab es nervige Kratzer.

Ist ok.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schöner Schrank, Qualität könnte aber besser sein. Unsaubere Verarbeitung an vielen Stellen sollte nicht sein. Ansonsten von der Optik ist der Schrank schön. Daher nur eine bedingte Kaufempfehlung.

Schöne Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt - schnell aufzubauen. Regalböden leider etwas zu kurz bis hin zur Türe, haben noch welche sägen lassen um die Innenfläche optimal ausnutzen zu können.

schöner Schrank

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut was er soll, Zusammenbau war einfach. Bisschen dünn alles, aber für den Preis ok

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fur grosse Frau ist perfekt.so viel platz Ich wurde wieder kaufen

Mehr PLATZ

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hängeschrank ist OK. Aber Dünn Mehr Platz reicht aus Scharfe Kante

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1