INOSIGN Ecksofa Ancona incl. Kopfteilverstellung, Zierkissen Breite 319cm, L-Form, wahlweise motorische Sitztiefenverstellung, auch in Cord + Easy Care

Sehr zufrieden 😁

Farbe, Stoff super Aufbau war auch Easy. Im Oktober ist sie bei uns eingezogen und immer noch super. Nicht durchgesessen oder Ähnliches. Haben sie in Fein Cord Olivgrün bestellt. Sie ist nicht Hart und auch nicht Weich. Wir finden sie perfekt 👌

Die perfekte Couch!

Jede Minute der langen Wartezeit hat sich gelohnt, die Couch ist wirklich der Knaller! Die Sitz- und Liegefläche ist riesengroß und zudem total bequem. Wir mussten uns, wie alle anderen auch, blind auf die Bewertungen verlassen, das ist natürlich immer mit einem Risiko verbunden. In diesem Fall wurden wir aber nicht enttäuscht und ich kann die Couch nur weiterempfehlen. Auch mit der Farbe und dem Stoff bin ich sehr happy, habe mir allerdings zuvor ein Stoffmuster bestellt, das würde ich auch jedem raten. Auch die Lieferung durch Hermes verlief problemlos - Von der Terminabstimmung bis hin zur Anlieferung. Die beiden Herren waren super freundlich und vorsichtig beim Aufbau. Hoffe, ich kann auch nach längerer Zeit in Benutzung positives berichten.

Perfekte Couch

Vorab: Die Couch kam nach exakt 9 Wochen Lieferzeit an. Wie angekündigt also. Lieferung und Aufbau lief absolut klasse und die beiden Herren waren sehr nett und aufmerksam innerhalb meiner Wohnung. Die Couch ist ein Traum. Wir haben zwei Jahre nach einer passenden Couch gesucht. Sind durch alle Läden gelaufen und waren nie zu 100% zufrieden. Ich habe diese Couch bei Otto dann gefunden und aufgrund der Bewertungen bestellt. - und ich habe wirklich viele, viele Bewertungen von gefühlt allen Sofas hier gelesen) und was soll ich sagen: es ist wirklich genauso wie alle schreiben. Der Sitzkomfort ist wahnsinnig gut. Ich liebe weiche Couches. Diese hier ist genau richtig. Nicht zu weich, absolut nicht zu hart. Man setzt sich drauf und lehnt sich an und will nicht mehr aufstehen. Wir haben einen Hund und die Haare kann man sehr leicht abbürsten und absaugen. Ich habe mir vorher Stoffmuster bestellt, das empfehle ich auf jeden Fall. Ich liebe sie und hoffe, dass sie lange hält. Totale Kaufempfehlung. Und den Aufbau kann man auch im Übrigen auch alleine zur zweit übernehmen. Das sind ganz easy Teile zum Zusammenstecken und insgesamt nur 3 große Teile (+Hocker)

Tolles Sofa

Ich hatte ein wenig Sorge das etwas nicht klappt mit der Lieferung oder das es anders aussieht als erwartet, aber ich wurde positiv überrascht. Ich finde es super bequem, nach der Arbeit sich dort hin zu legen ist fantastisch. Sieht aus wie erwartet und Lieferung hat alles geklappt, nur leider 10 Wochen Lieferzeit ist schon ne Hausnummer, aber das warten hat sich gelohnt

Geile couch

Hab die Couch wegen den anderen Bewertungen gekauft. Da ich immer sehr viele Bewertungen lese und auch meistens meinen Mitmenschen beim Konsum vertraue. Ich wurde nicht enttäuscht Wie die Kommentare es beschrieben haben gab es eine sehr lange Wartezeit und diese wurde auch überschritten, kein Problem ! Die Couch ist Hammer Ich habe sie in hellem cord bekommen mit recamiere links (wenn ich drauf sitze und auf den Fernseher gucke ist sie rechts) Sehr sehr bequem ich bin auch direkt drauf eingepennt Sehr festes Material und man fällt nirgendwo durch. Die Rückenlehnen sind auch super und ich benutze die für jede Gelegenheit und justiere sie um. Ich schreibe diese Bewertung natürlich in voller Euphorie und kann leider nichts über die Bewährung auf langzeit berichten. Ich habe sie jetzt zwei drei Wochen und bin sehr angetan und kann diese Couch auch empfehlen. Sie ist Riesen groß und der Motor mit den zusätzlichen 19 cm war auch die richtige Entscheidung man hat einfach mega viel Platz Hammer Teil - danke !

Ich liebe diese Couch!

Ich habe zwar 12 Wochen warten müssen, aber es keine Sekunde bereut. Habe die Couch in Sand ohne Sitztiefenverstellung. Für meinen Geschmack ist die Sitztiefe schon tief genug. Die Sandfarbe hat einen gräulichen Touch, also ein kühler Ton. Sie ist so wunderschön, der Cordstoff ist sehr weich und bequem, man kann zu zweit nebeneinander liegen ohne Platzprobleme. Absolute Kaufempfehlung! Das Warten lohnt sich :-)

Hammer Couch

Lieferzeit wurde eingehalten,was schon Mal toll war. Der erste Abend war schon Mal ein Erlebnis, mega bequem,der Rest wird die Zeit zeigen. Dir beiden Hermes Leute waren mega freundlich und fleißig. Top,das ist leider nicht immer so.

Sehr schöne Couch

Ich habe noch nie so eine tolle Couch besessen. Das warten hat sich echt gelohnt. Super bequem und sehr viel Platz zum relaxen. Die Lieferung von Hermes war auch top! Schnell und zuverlässig. So muss das sein. Danke Otto!

Einfach nur toll!

Nach einer sehr langen Wartezeit ist auch unser Sofa heute endlich angekommen. Und ich muss sagen es hat sich jeder Tag gelohnt zu warten! Vielen Dank an den Otto Kundenservice die immer sehr nett waren und auch nichts für die Lieferverzögerung können. Auch ein großes Dankeschön an das Hermes Team! Die aktuelle Lage macht jedem einfach zu schaffen und deshalb verstehe ich die ein Punkte Bewertung nicht. Das Sofa hat eine tolle Farbe, ist kinderleicht zum montieren und was soll ich sagen..es ist wirklich sehr bequem und der Bezug sehr angenehm 😍 könnte man ein Foto bei der Bewertung hochladen hätte ich das sofort getan. Empfehle ich auf jeden Fall weiter 👍🏻

Einfach traumhaft!!!!

Das warten hat sich WIRKLICH gelohnt! Es kam heute an und ich bin einfach überglücklich! Material Top! Optisch Top! Qualität Top! Farbe Top! Achtung ich habe samt /in Sand Farbe bestellt, die Farbe weicht leicht vom Bild ab aber ich muss sagen die Farbe was ich bekommen habe gefällt mir viel mehr !!! Es ist etwas dunkler aber es sieht einfach so hochwertig! Schade das man keine Fotos hochladen kann. Ich würde das Sofa immer wieder kaufen :) jeden Cent wert ! Es ist auch schön hart und ich habe das Gefühl, dass es auch lange so halten wird. Bin überglücklich! Danke Otto!

Super Wohnlandschaft u.absolut bequem.

Heute ist unsere super schöne und sehr gemütlich Wohnlandschaft eingetroffen.Zwar nach einer Woche Verspätung,aber das warten hat sich zu 1000% gelohnt.Die Wohnlandschaft ist ein Traum,und hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen.Absolut bequem,ein super toller und weicher Stoff und der Komfort ist besser wie erwartet.Die Wohnlandschaft hat super große Liegeflächen,und die verstellbarer Kopflehen lassen sich super einstellen.In großen und ganzen sind wir mehr wie zufrieden und das warten hat sich definitiv gelohnt.Auch ein großes Lob an das tolle und nette Hermes Team,die absolut pünktlich waren,und dazu noch sehr nett und höflich tolle Arbeit auch an diese Jungs.Der Aufbau der Wohnlandschaft ist komplett unkompliziert und sehr einfach.

Durchgessen

Nach nicht mal 6 Monaten an bestimmten Stellen durchgesessen. Für diesen Preis eine Richtige Unverschämtheit.

Alles super , außer Lieferzeit .

Die Couch überzeugt uns von Anfang bis Ende . Die Farbe sehr schön , wie auf dem Bild . Stoff ist weich aber wirkt trotzdem robust . Größe für uns als Familie genau richtig - jeder findet Platz . Und endlich eine Couch die eine angenehme Härte hat , die hoffentlich so bleibt . Erfahrung seid 3 Wochen

Klasse Sofa! Hermes, geht so.

Ein wirklich schönes Sofa, auch der Stoff ist absolut klasse. Das Sofa ist riesig und sitzt sich sehr angenehm, nicht zu weich und nicht zu hart. Auch ohne Sitztiefenverstellung kann man gut sitzen auf dem Sofa, ist aber eher was zum drauf lümmeln/liegen ;). Weil es für einige Wichtig ist, das Sofa roch komplett neutral. Geliefert wird das Sofa in 3 teilen, passt also durch ein normales Treppenhaus und Haustür. Zum Aufbau, ich habe es zwangsweise allein aufbauen müssen (dazu unten mehr). Das Auspacken hat Ansicht länger gedauert als das Aufbauen, das war super Simpel aber zu zweit wäre es handlicher gewesen. Alles in allem ein richtig schönes Sofa. Mal sehen, was die Zeit bringt. Ich freu mich auf gemütliche Fernsehabende auf dem Sofa! Wünsche jedem viel Spaß der sich auch für das Sofa entscheidet! Das einzige, was ich zu beanstanden habe, ist die Lieferung. Trotz Aufbauservice wurde nichts aufgebaut oder ausgepackt. Die beiden Hermesboten holten ein Teil nach dem anderen (unterschrieben habe ich schon beim ersten Teil). Und kamen nach dem 3. Teil einfach nicht mehr hoch, haben die Wohnung verlassen, ohne sich zu verabschieden oder etwas zu sagen. Sind einfach gegangen und haben mich mit den 3 Sofa teilen allein stehen lassen. Wäre der Aufbauservice zur Zeit meiner Bestellung nicht eh kostenfrei gewesen, hätte mich das deutlich mehr aufgeregt. Aber dafür kann das Sofa nichts, deswegen kein Abzug von Sternen. Ich nehme an jeder der über Hermes bestellt, muss eine gewisse Servicetoleranz dem Unternehmen gegenüber haben. Immerhin musste ich das Sofa nicht in den 3. Stock tragen.

Perfekt

Wir sind mega zufrieden und super happy mit unserer Entscheidung für diese Couch ist mega bequem nur wir mussten länger als geplant warten für die Lieferung sonst alles perfekt!

Super bequem!

Wir sind nun seit einigen Monaten stolze Besitzer dieser Wohnlandschaft. Die Farbe ist super mutig aber vor unserer anthrazit gestrichenen Wand sieht sie klasse aus. Auch mit unseren Katzen und dem Stoff gibts keinerlei Probleme und sie ist sehr gemütlich.

Edele Sitzecke

wir haben die in Silbergrau gekauft ohne Tiefenverstellung . Die Farbe "strahlt" .. sehr bequem und genügend Platz um auf der Recamiere zusammen zu liegen ( auch wenn man vielleicht nicht grade ein Leichtgewicht ist) dieses Sofa hält was aus . die Kopfstützen sind super wenn man auch grade sitzen möchte. Wir haben immer eine Tagesdecke drauf, weil der Dreck und Staub immer in die "ritzen" gelant, lässt sich aber super aussaugen und das Material ist auch sehr Robust. Nur leider auch sehr staubanfällig. Würde ich dennoch jederzeit bestellen , aber diesmal mit der Sitztiefenverstellung. Kann dann auch sehr gut als Gästebett genutzt werden.

WOW

Die Couch kam nah ewiger Lieferzeit endlich an und wir sind sehr zufrieden. Am Anfang ist sie noch sehr hart, aber das gibt sich mit der Zeit. Von der Optik her ist es meine Couch, würde ich immer wieder bestellen

Quietsch Quietsch Knarr Knarr

Nach ganzen zwei Wochen finde die Couch an zu quietschen und zu Knarren, dabei wird sie kaum benutzt. Für diesen Preis und 6 Wochen extra Wartezeit echt unverschämt und dann bekommt man nicht mal Rabatt...

Meine Lieblingschillzone

Als das Ecksofa kam, war ich hin und weg. Sie sieht super aus, ist extrem bequem und ich liebe diese Steppung. Die Farbe ist sehr schön, wirklich etwas dunkler als auf dem Bild, aber ich finde sie super. Die Sitztiefenverstellung ist klasse, schön viel Platz. Auch die Lehnen sind toll da man jede einzelne unterschiedlich verstellen kann. Mein Fazit, meine Lieblingslümmelcouch.

Sehr sehr bequem, sehr gute Verarbeitung

Die Lieferung hat statt 12 Wochen, 16 Wochen gedauert, was sehr schade war, aber da konnte Otto nix dafür. Das warten hat sich aber wirklich gelohnt, mega bequem. Sehr schöne gute Qualität.

Sieht sehr schön aus

Die Couch bietet richtig viel Platz und sieht super aus, richtig stylisch. Hab die in Schlamm bestellt, geliefert wurde allerdings in Taupe. Da die Farbe uns auch gefällt, haben wir die Couch behalten

Super couch

Super zufrieden! Die couch sieht genauso aus wie auf dem bild. mit Lieferung gab's gar keine probleme, sehr höfliche Mitarbeiter ! top!

Besser als erwartet

Lieferzeit wurde zwar überzogen, Sofa ist aber top. Genau wie ich es mir vorgestellt habe

Ein wirklich tolles Sofa!

Die Qualität ist hervorragend, es sieht genauso aus wie die Bilder es darstellen. Ebenso bequem und nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Ich bin begeistert.

Super Couch

Die Couch ist zwar was härter, aber trotzdem super bequem und der Aufbau geht einfach und schnell. Der Versand mit Hermes hat auch ohne Probleme geklappt.

Super Couch 👍

Ich kann die Couch sehr sehr empfehlen 5 Stern . Der Sitzkomfort ist einsame spitze. Die Farbe ist super und die Struktur ist perfekt. 👍👍

Traumhaft

Wir haben 8 Wochen auf das Sofa gewartet und es hat sich definitiv gelohnt.In Rose mit Elektrischen Sitzvorzug, einfach nur ein Traum.Sehr Bequem ,nicht zu hart und auxg nicht zu Weich ,der Stoff ist total pflegeleicht, wo ich mit zwei Kleinkindern erst skeptisch war. Die Lieferung war Unproblematisch, leider fehlte was aber das Teil wurde zügig nachgeliefert.

Entspricht genau meinen Vorstellungen

Zugegeben die Wartezeit war lang. Das wussten wir aber vorher und es hat sich für uns gelohnt. Sie ist wie beschrieben und riecht neu, aber nicht unangenehm. Ich bin jedesmal genervt, wenn ich Bewertungen bezüglich der Lieferzeit sehe, daß Produktion und Lieferketten nicht so funktionieren wie es sein sollte im Moment dürfte eigentlich jedem klar sein. Der Stoff ist dunkler als abgebildet, aber angenehm, er scheuert und pillt nicht. Wer sie bestellt muss sich darüber im klaren sein, daß sie riesig ist. Also eher weniger für kleine Räume. Bei uns findet die ganze Familie endlich Platz darauf. Sie ist angenehm fest und macht einen hochwertigen Eindruck. Schön sind die verstellbaren Kopfstützen. Sie ist zwar kein Schnäppchen, aber wir sind sehr zufrieden. Unverschämte Mitarbeiter habe ich noch nie erlebt. Vielleicht sollte man seine eigene Art mit den Mitarbeitern dort umzugehen mal überdenken! Alles in allem für uns genau die richtige Wahl nach endlosem Lesen von Produktdetails und Rezensionen.

Lieblingsstück❤️

Das lange warten hat sich definitiv gelohnt. Da ich mit der ersten Couch, die ich bestellt hatte, überhaupt nicht zufrieden war, habe ich mich für diese entschieden. Dank den 30 Tage Rückgaberecht bei Otto hat der Umtausch ohne Probleme geklappt! Der Service bei Otto ist einfach unfassbar. Danke für eure Bemühungen und eure Geduld. Die Wartezeit hat sich ingesamt 2 mal verlängert. Am Anfang waren 6 Wochen angegeben, dann immer wieder „Lieferzeit kann erneut nicht eingehalten werden“ um 2 weitere Wochen. Otto kann aber dafür nichts. Nichts desto trotz, das warten hat sich geholt! Ich liebe meine neue Couch und bin mir sicher, dass die lange halten wird. Ein wunderschönes Stück.🤍🤍🤍🤍Danke Otto