BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, BSBO 3O35 PF X (2), 10 Maßgedecke

* * * * / (34)

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (23) Auswahl aufheben
    (8) Auswahl aufheben
    (3) Auswahl aufheben
    (0) Auswahl aufheben
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Geschirrspüler ist schon gut

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Geschirrspüler ist schon nicht schlecht. Aber das obere Fach für die Bestecke ist echt nicht gut. Normale Suppen Löffel finden keinen Platz.
Aber eigentlich bin ich sehr enttäuscht, wie schlecht ich beraten wurde, das dieser Gerät bei mir in die Einbauküche passt. Denn es passt einfach gar nicht! Die Montage für 60 Euro war auch echt schlecht gewählt. Die Monteure haben sich überhaupt keine Mühe gegeben! Die Möbelfront wurde schlecht installiert. Und außerdem wurden mir bei der Bestellung auch keine richtigen Angaben gemacht. Jetzt habe ich ein Loch zwischen Arbeitsplatte und Gerät von 3 cm! Unterirdisch schlechter Service! Sorry!
Jetzt muss ich schauen, wie ich den Geschirrspüler richtig eingebaut bekomme!

von einer Kundin aus Hannover 28.04.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Bin sehr zufrieden - Preis/Leistung

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich bin mit meinen neuen Geschirrspüler sehr zufrieden. Alle Einstellungen konnte ich problemlos aktivieren.
Der Spüler ist sehr leise und das Geschirr/Töpfe sind sauber und trocken. Bin angenehm überrascht, da ich vorher etwas skeptisch war. Ein kleiner Minuspunkt für die Besteckschublade. Sie ist nicht so komfortabel wie in meinem "alten" Miele-Spüler. Der Service durch das Hermes-Team war sehr gut.

von einer Kundin aus Zoerbig 12.04.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Preis/Leistung 👍🏼

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mein 11 Jahre alter AEG den Geist aufgegeben hat mußte nun ein Neuer her.
Hätte gerne einen Hanseaticgeschirrspüler gehabt,gab es aber leider nur in 60cm breit.
Meine Wahl ist auf den Bauknechtspüler gefallen.Einbau und Bedienung sehr einfach und gut verständlich.
Das Gerät ist gut aufgeteilt und läuft sehr leise.Was ich toll finde ist das die Tür nach Ende des Programmes automatisch zum lüften aufgeht.Waschleistung bis jetzt top.
Kann das Gerät für diesen guten Preis weiter empfehlen!!!
Hermesboten waren sehr nett !!

von einer Kundin aus Leipzig 31.10.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Geschirrspühler perfekt

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Geschirrspühler wurde perfekt und mehr als pünktlich geliefert.
Bisher kann ich den Artikel nur weiterempfehlen. Weiterhin empfehle ich jedem der sich für diesen Artikel emtscheidet die zusatzgarantie zu nutzen, denn diese bringt weitere zusätzliche garantieleistungen/verlängerung mit sich.

von einem Kunden aus Zerbst 26.10.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

top Gerät

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnelle Lieferung, Corona Bedingt allerdings nur in die Haustür. Weiter durften die Mitarbeiter nicht.
Gerät ließ sich zügig einbauen. Leichte Bedienung und sehr leise.
Wie können das Gerät nur empfehlen.

von einer Kundin aus Rostock 20.02.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Würde ich auf jedenfall wieder bestellen. ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Würde ich auf jedenfall wieder bestellen. Schön leise. Und das Wascherergebnis ist super. Bedienung total einfach.

von Norbert E. aus Barth 20.06.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Erstaunlich gut …

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bisher hatte ich einen Bosch Geschirrspüler, der jedoch nach vier Jahren seine Arbeit einstellte. Ich hoffe, mit Bauknecht klappt es diesmal besser. Und so gibt es auch nach bisher einem Monat des Testens nichts zu beanstanden. Die Maschine läuft leise, spült sauber und ist intuitiv zu bedienen. Die mit dem Kauf verbundene Klimaprämie wurde schon meinem Otto-Konto gutgeschrieben. Also alles okay und in jedem Fall empfehlenswert !

von einer Kundin aus Datteln 02.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Die Spülmaschine ist wunderbar leise. Das ...

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Spülmaschine ist wunderbar leise. Das Spülergebnis ist sehr gut, auch bei Gläsern. Die Bedienung ist im Vergleich zu unserer alten Spülmaschine (Neff) etwas gewöhnungbedürftig (komplizierter), man kann sich aber daran gewöhnen. Die Besteckschublade klemmte anfänglich insbesonder beim Reinschieben. Dies hat sich aber nach und nach gebessert. Der Ober- und Unterkorb wirken von der Verabeitung beim Klappmechanismus weniger langlebig wie bei unserer Alten.

von einer Kundin aus Krefeld 08.07.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Gerät macht was es soll

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einbau gestaltete sich schwierig - obwohl vorher von OTTO ein Einbauberater vor Ort war, musste das Gerät am Liefertag wieder zurückgenommen werden, da die Monteure die Fussleiste nicht entfernen konnten. Dafür "müsse ich einen Tischler bestellen"... ein Nachbar hat die Fussleiste dann später in 10-15 Sekunden entfernt. Der zweite Einbautermin hat dann geklappt. Am Gerät selbst gibt es nichts auszusetzen, spült einwandfrei. Wenn man nur den normalen Trocknungsvorgang laufen läßt, gibt es beim Besteck an den Stellen, mit denen es im Besteckkorb aufliegt, Wasser-/Trocknungsflecken; Nachpolieren ist notwendig.

von Hartmut H. aus Bremen 17.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ein überzeugendes Gerät

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angenehmes Design, gute Aufteilung, leise . Der Service von Hermes war ausgesprochen angenehm, die Abwicklung durch Otto problemlos und kulant. Sehr zu empfehlen und für uns als Insulaner einfach perfekt.

von einem Kunden aus Sylt 11.12.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Angenehm ruhig

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Etwas störend: Bei der Programmwahl muß die Tab-Taste jedes Mal erneut gedrückt werden, sofern man kein Pulver benutzt. Bei manchen Programmen war das Besteck in der Schublade nicht trocken. Im großen und Ganzen macht sie bisher aber einen guten Eindruck.

von einer Kundin aus Hude 08.07.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr guter Geschirrspüler

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät arbeitet sehr leise. Die ereinigungsleistung ist beim Geschirr seh gut. Durch akkustische Signal wird das Ende des Programms angezeigt.
Kann ich nur Weiterempfelen.

von einem Kunden aus Kuehlungsborn 28.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr schöner technischer Artilel

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unser Geschirrspüler war defekt. Wir brauchten kurzfristig ein gleichwertiges Einbaugerät. Mit diesem Geschirrspüler sind alle unsere Vorstellungen erfüllt. Die Lieferung war kurzfristig und der Einbau erfolgte problemlos und in guter Qualität.

von einer Kundin aus Zarrendorf 17.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Toller Geschirrspüler

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit dem Geschirrspüler sehr zufrieden. Er ist sehr leise,man hört ihn kaum. Ein sehr schönes Gerät. Ich kann ihn gerne weiter empfehlen

von Christa H. aus Halberstadt 25.10.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Geschirspüler

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Geschirspüler ist sehr leise, bin zu frieden. Nur der Oberkorb ist aus dünner Plaste und der Unterkorb schieb sich schlecht raus.

von Sieglinde B. aus Annaburg 12.12.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

sehr guter Geschirrspüler

Der Spüler ist sehr leise und das Geschirr wird sauber und trocken.
Es ist auch der eizige Geschirrspüler für Nischenhöhe 90cm.
Der Service durch das Hermes-Team war sehr gut.

von einem Kunden aus Hamburg 24.07.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klein aber fein, Bauknecht hat wieder überzeu

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Läuft leise, spült perfekt, Tür öffnet sich wenn sie fertig ist selber, top, kühlt dann besser aus, schönes Design.
Bauknecht kann ich nur empfehlen, man bekommt Qualität für wenig Geld.

von Marija D. aus Mainz 06.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schnelle Lieferung , Otto war eine gute ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle Lieferung , Otto war eine gute Entscheidung ! Gerät ist super , kann man nur empfehlen 👍

von einer Kundin aus Deisenhofen 28.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Spülmaschine

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Spülmaschine läuft recht leise und macht das Geschirr gut sauber.
Die Besteckschublade hat am Anfang etwas gehackt aber mit der Zeit läuft es besser.

von einer Kundin aus Wangen 08.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super !

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Transport super!Die Spülmaschine ist echt toll!Bin sehr zufrieden .

von einer Kundin aus Emmendingen 22.01.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

BAUKNECHT Geschirrspüler

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durch das extra Fach für das Besteck , spart man nochmehr Platz. Er ist sehr leise. Ich bin sehr zufrieden . 👍

von einer Kundin aus Berlin 23.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ist sein Preis wert

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sind total begeistert. Durch die Besteckschublade. mehr Platz für das andere Geschirr. Und schön leise

von einer Kundin aus Bretten 08.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

ein toller Artikel

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super Spülmaschine, lieferung lief ohne probleme, läuft super Leise toll das sie 9 Programme hat

von einer Kundin aus Schwabach 05.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ein guter Geschirrspüler

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der BAUKNECHT Geschirrspüler spült gut und leise. Ich würde diesen jederzeit weiterempfehlen.

von Rosemarie G. aus Berlin 21.07.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Geschirrspüler

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Geschirrspüler ist super leise und macht was er soll. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

von Michael K. aus Berlin 31.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Ding, tut genau das was er soll und sieht gut dabei aus, würde ich wieder kaufen

von einem Kunden aus Hamburg 24.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super leises Gerät

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gespirrspüler ist sehr leise und die Programmführung ist leicht verständlich.

von Martina K. aus Hamburg 09.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

tolles Gerät

läuft sehr leise
einfache Bedienung
Zusatzprogramme gut und sinnvoll

von einem Kunden aus Memmelsdorf 19.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr gut und leise

Gutes Spülergebnis und sehr leise . Top Preis Leistung stimmt

von einem Kunden aus Leichlingen 16.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr guter Geschirrspüler , spült sehr ...

sehr guter Geschirrspüler , spült sehr sauber, sehr leise

von einer Kundin aus Hadamar 29.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...