Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Carmen, mit Bettkasten und Topper, erhältlich in 120 & 140cm Breite

Absolut Empfehlenswert !

Also, angegeben waren 4 Wochen Lieferzeit, es kam nach genau 6 Wochen, egal. 2 Top Hermes Fahrer, freundlich und haben das Bett ratzfatz auch durch meine sehr kleine Diele bekommen, ohne Macken zu hinterlassen, vielen Dank dafür, echt Top. So zur Verpackung und dem Aufbau. Das Bett war echt super verpackt, der Aufbau funktionierte für mich als Mann ohne Probleme, kleiner Tipp, die einzusetzenden Gelenke lassen sich wenn man es alleine macht am besten einsetzen wenn das Bett auf der Seite liegt, so können direkt beide eingesetzt werden. Nachteil, man bekommt das Bett auf der Seite liegend nich zu geklappt, so muss dann doch eine zweite Person her, ansonsten ist das Bett dann aufgeklappt zu schwer um es allein wieder auf den Boden zu stellen, könnte sonst was abbrechen. Das war aber das einzige wofür ich eine zweite Person brauchte, das Kopfteil läßt sich auch easy allein dran schrauben. Zum Bett selber... ich dachte erst es wäre zu weich, Drucktest der Hand auf die Matratzen, aber weit gefehlt, nachdem ich dem Bett erstmal mehrere Stunden ruhe gegönnt habe, damit sich der Kaltschaum Topper richtig ausdehen konnte habe ich dann den ersten Liegetest gemacht. WOW, absolut Top, so wie ich mir das vorgestellt und gewünscht hatte, für mich, 85 KG, isst das Bett echt super, liege gerne etwas härter, wobei es sich dennoch nicht zu hart anfühlt. Auch die Verarbeitung ist sehr gut, aber vorsicht falls jemand das Bett freistehend möchte, hinter dem Kopfteil ist nur mit schwarzem Stoff bezogen, mit Reissverschluss, dadrin befindet sich das Zubehör, Gelekstangen, Schrauben, Füsse, Luftdeckel. Geschlafen habe ich jetzt toll in der ersten Nacht. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Das Bett ist auch echt schwer, beimVersand wurden incl. Verpackung 131,5 KG angegeben. Die Verarbeitung ist im ganzen sehr gut, auch im Bettkasten selbst stabil gebaut.

bin begeistert

Lange habe ich überlegt, ob ich mir so ein Boxspringbett leisten und zulegen sollte, aber zum Glück habe ich den Schritt gemacht. Ich schlafe hervorragend in diesem Luxusbett. Verarbeitung, Stoff, Aufbau, Matratze einschließlich Topper sind perfekt. Der Bettkasten hat eine super Größe und man bekommt viel darin unter. Einzig das Kopfteil wäre schön gewesen, wenn die "Wandseite" genauso stabile und hochwertig gepolstert und stoffbezogen gewesen wäre, wie von der Vorderansicht. Es stört zwar nicht an der Qualität des Bettes, aber, wenn man es wie ich, offen im Raum stehen hat, wäre die Info hilfreich gewesen und einfach optisch schöner. Es ist mit einem glatten schwarzen Stoff auf der Rückseite bezogen und hat einen Hohlraum. Die Lieferung war wie angekündigt pünktlich, die beiden Hermesmänner gaben auch ihr Bestes, aber das doch sehr voluminöse Unterteil hat einige Mühen gekostet in meine Wohnung um alle Ecken zu bekommen. Auch weil die Herren keine praktischen Trage- oder Spanngurte dabei hatten, was ich bei solchen Lieferungen schon erwarten würde. Der Aufbau ging dafür dann um so schneller und alle Verpackung wurde selbstverständlich mitgenommen. Für andere Kunden mit ähnlich engen Wohnungen...das Bett kommt in 4 Teilen: Rückenteil, Matratze, Topper (gerollt) und das gesamte Unterteil inkl. Bettkasten

Überzeugter Kunde

Nach langer Suche habe ich mich spontan entschlossen, einmal ohne das Möbel vorher gesehen, geschweige denn zu testen, im Versandhandel zu kaufen. Die ausführliche Beschreibung und Bebilderung sowie die im Netz vorhandene Aufbauanleitung liessen keine Frage offen. Die Lieferzeit (4 Wochen) spielte nur eine untergeordnete Rolle, wurde aber sogar unterschritten. Leider erfolgte die Mitteilung der Lieferung per Telefon nur eine halbe Stunde vor dem Eintreffen der Spedition. Hier hätte ich mir eine Möglichkeit einer Terminabsprache gewünscht. Der Aufbau des Bettes ist einfach und für jeden Laien leicht zu bewerkstelligen. Das Bett entspricht voll meinen Erwartungen. Die Matratze H4 ist ein Traum, die Verarbeitung erstklassig, es gibt nichts zu bemängeln. Ich kann dieses Boxspringbett nur wärmstens empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Ich habe das Bett schon einige Jahre. Es ist nach wie vor ein Träumchen dort drin zu schlafen, die Qualität des Bettes ist ein 1+. Der Bettkasten ist sehr geräumig & umfasst ebenfalls eine super Qualität. Nach ca. 6 Monaten ist ein Stoßdämpfer kaputt gegangen.. das war allerdings kein Problem. Der neue Stoßdämpfer war nach Reklamationseingang 1 Woche später da & war leicht & schnell montierbar. Fazit: Ich würde das Bett jedem empfehlen, vorausgesetzt man schläft dort alleine. Wenn man sich das Bett mit einemFreund/in teilt wird es eng. Gäbe es das Bett in 160x200 würde ich es wieder kaufen..

Kleine Mängel

Ich habe das Bett im Sommer erst bestellt. Die Anlieferung war top. Die habe es bis in die Wohnung getragen wo man das haben wollte. Dieses Bett ist eindeutig nicht für Umzug geeignet. Das Abbauen ging schwer und das wieder aufbauen war sehr kompliziert und es ist nicht mehr so wie es war als man es zu ersten mal Aufgebauthat. Ich habe zum ersten Mal den Toper gewaschen so wie es auf der kleinen Zettel sieht (60°). Er ist einfach geschrumpft und jetzt passt es nicht mehr. Dieses Bett ist sehr bequem und man kann sich entspannt im Bett liegen und sich ausruhen und es hat noch ein Stauraum der sich gut eignet. Sonst ist das ein Tolles Bett

Außen Hui, innen Pfui

Größe 140 x 200, kam vormontiert an, also Bettkasten mit Deckel zusammengebaut. Bettkasten einteilig, lässt sich nicht zerlegen, falls es nicht im Hausflur passt. Untermatraze ist gar keine, sondern nur mit Stoff ummantelte Federn, die seitlich mit Schaumstoff kaschiert. Bett und Untergestell komplett getackert und teilweise verleimt. Bettkasten und "Lattenrost" wurden zerlegt und komplett neu aufgebaut (verschraubt), nur so ist es auch bei Umzug noch zu gebrauchen. Optisch gut, aber eben Verarbeitung und Konstruktion ein Witz

Sehr bequemes Boxspringbett

Bevor ich einen so großen Artikel über Otto bestellte, habe ich sehr lange überlegt und habe fast alle Bewertungen gelesen. Das Bett ist einfach GROßARTIG, bequem, hat sehr gute Qualität, es gab keinen Defekt im Produkt. Ich bin mehr als zufrieden. Viele Kunden haben in ihren Bewertungen geschrieben, dass das Material einen unangenehmen Geruch hat, aber mein Bett roch nur nach neuem Material und dieser Geruch verschwand nach ein paar Tagen. Ich schlafe wirklich auf diesem Bett, wie auf einer Wolke. Ich kann Folgendes sagen: Ich empfehle den Kauf dieses Bettes für alle, die gute Qualität und guten Schlaf erwarten. Die Lieferung dieses Bettes war einfach schrecklich!!!!!!!!! Die Lieferanten waren unhöflich und faul, sie warfen das Bett einfach vor die Haustür und sagten, dass dieser Artikel niemals durch die Türen eines Hauses und einer Wohnung passen würde. Mein Freund brachte zusammen mit meinem Sohn das Bett in den zweiten Stock und weiter ins Schlafzimmer und alles hat super geklappt. Aber Hermes-Mitarbeiter wollen sich nicht anstrengen, um die Kunden zufrieden zu stellen.

Fantastisch!

Das Brtt ist unfassbar bequem ! Es ist total kuschelig ^-^ ! Perfekte Höhe und mehr als genug Platz im Bett. Der Bettkasten ist etwas instabil, reicht aber für leichte Sachen ( in meinem Fall Kleidung aus Sommer/ Winter - die man nicht benötigt - und Handtaschen ) Die Lieferanten waren etwas unhöflich und haben sich durchgängig gestritten, aber das Produkt ist unfassbar schön und qualitativ toll. Ich empfehle es zu zweit aufzubauen, aber alleine geht es auch mit etwas Fummelei und Fantasie. Der Bettkasten hat sogar Luftlöcher, so das alles schön frisch bleibt ! Nach dem Stoßlüften ( etwa 4 Stunden) war auch der Plastikgeruch vom Verpackungsmaterial verschwunden.

Tolles Bett!

Das Bett ist wirklich super! Es ist bequem und hat einen praktischen Bettkasten, in dem man viel verstauen kann. Ich musste relativ lange auf den Artikel warten, die Lieferung an sich verlief aber recht problemlos. Auch der Aufbau des Bettes ist wirklich unkompliziert, das bekommt man auf jeden Fall hin. Ich bin super glücklich mit meinem neuen Bett und kann es definitiv weiterempfehlen!

Happy mit Bett und Service

Nach den vielen schlechten Bewertungen bzgl. Versand und Montage habe ich lange mit mir gerungen. Dann doch das erste Mal bei Otto bestellt. Das Bett macht einen sehr guten Eindruck und die Hermes-Fahrer/Monteure waren Zucker. Sie gingen auf Sonderwünsche ein, waren schnell und kompetent und sehr nett zu meinem Hund. Ich kaufe wieder bei Otto.

sehr schickes Bett

Ein sehr schönes Bett, das stabil ist und durch die helle Farbe den Raum auch nicht kleiner wirken lässt. Mit dem großem Stauraum unten drin hat man die perfekte Möglichkeit Dinge zu verstauen, die Klappe lässt sich super einfach öffnen. Der Aufbau war nicht schwer, leicht zu bemängeln ist jedoch, dass man bereits nach ein paar Wochen eine Kuhle erkennen kann.

Tolles Bett

Habe das Bett ohne Aufbau bestellt. Die Beschreibung war gut, so das wir keine Probleme hatten es aufzubauen. Die Qualität ist gut, sehr hochwertig. Das einzige was ich bemängeln möchte ist der Geruch. Wir hatten Tagelang das Fenster auf. Es hat 14 Tage gedauert bis der Geruch verflogen war. Schön hoch, das man besser aufstehen kann. Kann ich nur empfehlen.

Leider war keine Lieferung möglich in 1.Stock

Ich hatte mich so sehr auf dieses Bett gefreut.Spedition war in der besagten Lieferfrist da.Fahrer stieg aus und sagte sofort ,es würde nicht durch das Treppenhaus passen. Er machte auch Beweisfotos. Meiner Meinung nach hätten die Herren die Verpackung rundherum abmachen können,Aber leider musste es abgebrochen werden.Schade.

Huuuujuuuhhhhh

endlich ist es da , nach wie angegeben 6Wochen. Genauso wie ich es mir erträumt habe. Es sieht nicht nur schick aus. Ich denke auch für mich alles richtig ausgewählt zu haben. Nach ein paar Wochen kann man ja noch nicht über langzeit Erfahrungen rechnen. Ja der Aufbau.... auspacken gut eine halbe Stunde, Füße anschrauben 5 min., die Stäbe für den Bettkasten einsetzen 2Min., die Rückwand anschrauben 4Min. , alles rauflegen 4 Min., Fazit , super leichter Aufbau wobei das Auspacken am längsten gedauert hat. Bei uns jedenfalls. Wegen der Stäbe für den Bettkasten ist echt eine zweite Person zum hochhalten zu empfehlen. Tooooolllllleeess Bettchen

Schnell aufgebaut, sehr gemütlich!

Aus dem Bett kommt man nicht mehr raus. Ist super bequem, guter Stauraum im Bettkasten. Das längste am Aufbau war das Auspacken der einzelnen Elemente und das finden der Schrauben und Füße (im Kopfteil). Lieferung hatte sich verzögert, aber besser spät als nie. Die Herren von Hermes waren sehr freundlich und schnell.

Tolles Bett-schlafe wie im siebten Himmel

Kann dieses Bett nur weiterempfehlen-Lieferung und Aufbau durch Hermes hat super geklappt-die Höhe des Bettes ist einfach genial-auch der Bettkasten bietet genug Stauraum-ein totaler Blickfang in meinem Schlafzimmer-morgens möchte man garnicht aufstehen-so gemütlich-also ich bin super zufrieden 😁

Super Bett

Das Bett ist toll. Sehr gemütlich. Der Aufbau ist leicht. Das Bett ist sehr schwer und zum Glück wurde es uns bis in die Wohnung geliefert. Die Lieferung dauerte sehr lange ( ca. 6 Wochen). Das Vepackungsmaterial wollten die Lieferanten nicht mitnehmen obwohl es in der Beschreibung zum Service gehört.

Ein Traumbett

Ein wirklich tolles Bett, dass unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt - eher übertrifft. Mein Sohn ist ganz begeistert. Es ist ein echter Blickfang in seinem Zimmer. Liegehöhe sehr angenehm und der Bettkasten äußerst praktisch. Sehr einfacher und schneller Aufbau. Mit dem passenden Nachttisch eine gelungene Kombination. Ebenso möchte ich ein großes Danke an die Hermes Mitarbeiter aussprechen. Sehr, sehr nett - das Bett wurde bis in das Zimmer transportiert wo es auch endgültig stehen sollte!

Traum Bett

Das Bett sollte erst in 8 Wochen kommen kam aber schon nach 3 Wochen. Der Lieferant Hermes leider eine Katastrophe. Wollten das Bett wieder mitnehmen. Er sagt das würde nicht passen. Habe aber drauf bestanden. Und was war. Es passte. Aber das Bett ist echt ein Traum. Super.

Preis-Leistung Top!

Ein Bett für den schmalen Geldbeutel, ohne Qualität Einbuße! Es ist schnell und einfach aufzubauen. Der Bettkasten bietet genügend Stauraum, somit ist das Bett auch für kleinere Wohnungen geeignet. Wir haben die Matratze in Härtegrad 4 bestellt und es ist sehr bequem!

Miserable Beratung von Otto

Da ich 60 Kg wiege und die Matratze H2 bis über 80 Kg geeignet ist, bestellte ich mir auch das Bett mit dieser Stärkegrad. Vorab erkundigte ich mich auch telefonisch, falls die Stärke der Matratze nicht passen sollte, ob es möglich wäre, nur die Matratze umzutauschen, man versicherte mir am Telefon, dass das möglich wäre. Eine Woche, nachdem das Bett beliefert wurde, bemerkte ich, dass die Matratze nicht bequem genug ist und ich Nackenschmerzen habe. Ich rief Otto an, um die Matratze gegen eine Matratze mit H3 umzutauschen. Man verbindete mich mit der Fachabteilung und die Dame meinte, dass dies unmöglich wäre und dass ich das komplette Bett umtauschen müsste, was ich als sehr aufwendig empfinde, weil ich das Bett auch bereits zusammengebaut hatte. Auf die Frage warum dies nicht möglich wäre, antwortete die Dame, dass die Artikelnummer nicht im Garantiefall übereinstimmen würde. Auf den Vorschlag von mir, ob es nicht möglich wäre die Artikelnummer auf die Matratze H3 umzuändern, meinte die Dame, dass dies schon möglich wäre, aber dass man sich an die Vorschriften halten müsste. Ich finde es ärgerlich, dass man von Anfang an von Otto schlecht beraten wurde. Ich hätte mir mein Bett sonst wo anders gekauft, wo mehr Kundenkulanz herrscht, ohne viel Aufwand!

Bett sehr schön, Topper Mist

Das Bett ist sehr schön, aber der Topper ist unmöglich. Der Bezug wirft Falten und verrutscht ständig in alle Richtungen und ist auch nicht besonders weich. Schade, werde wohl nochmal einen anderen kaufen müssen.

Wunderbar!!

Nachdem ich mich für dieses Modell entschieden habe, ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Lieferung hat damals sehr lange gedauert, aber bis schlafe ich sehr gut in diesem Bett und das soll auch so bleiben. Auf jeden Fall zu empfehlen, nach fast einem Jahr

supertolles Bett

Das Bett ist einfach super, man schläft sehr gut, habe extra die etwas bessere Matratze gewählt, Liegehöhe gefällt mir super, Geruch wie schon von anderen beschrieben verfliegt nach ein paar Tagen, die Hermes-Mitarbeiter haben es schnell aufgebaut und waren auch ganz nett... die Zeit zwischen Ankündigung der Lieferung (16.8.) und Lieferung selbst (5.9.) bedeutete halt, 3 Wochen auf dem Sofa - das hat aber weder Hermes noch der Betthersteller zu verantworten, da gehört sich an der Qualitätssicherung und dem Kundendienst etwas verbessert.

Sehr bequemes Bett, super leichter Aufbau

Also ich kann dieses Bett absolut weiterempfehlen. Ich habe es in Härtegrad4 bestellt und schlafe einwandfrei. Sehr gut verarbeitet, der Stoff ist auch sehr schön. Leider gab es Liefeprobleme, aber beim 3. Termin hatte es dann geklappt.

Perfektes Bett

Das Bett ist wirklich perfekt. Dank dem Bettkasten hat es zusätzlich viel Stauraum. Die Qualität ist für diesen Preis genau richtig. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, wer ein kompaktes, schönes und praktisches Bett möchte.

Kauf nicht bereut

Wir haben dieses Bett für unsere Kinder bestellt undbeide sind sehr zufrieden. Leichter Aufbau (mein Sohn 13 Jahre und ich haben es alleine geschafft). Praktische Bettkastenfunktion und schöner weicher Stoff. Kann ich weiterempfehlen!

Ein grandioses Bett mit tollem Schlafkomfort

Das Bett ist der Hammer! Habe mir die gute 7-Zonen Tonnentaschen Matratze bestellt und ich bin restlos begeistert. Ich habe selten einen so guten Schlaf gehabt wie jetzt! Lediglich die Verarbeitung an der Kopfseite des Bettkastens ist nicht optimal. Leider wurde der Stoff zu straff ans Holz getackert, sodass das Holz einriss. Da das Kopfteil davor ist, sieht man es zwar nicht aber trotzdem stört es mich bei dem Preis. Schade finde ich auch, dass die Rückseite vom Kopfteil nicht mit Stoff bezogen wurde. So kann man das Bett lediglich an die Wand stellen. Für wen das aber kein Problem darstellt, ist es wirklich empfehlenswert. Auf jeden Fall sollte man das Bett zu zweit aufbauen. Alleine bekommt man das nicht hin. Die Montage ist jedoch sehr gut erklärt und wirklich leicht durchzuführen. Ich bin wirklich begeistert und würde es jederzeit wieder kaufen! Ganz klar Kaufempfehlung!

Guter Artikel

Das bestellt hat eine schöne Höhe und sieht gut aus. Lieferung ging schnell, war auf jedenfalls früher als angegeben da. Lässt sich für auseinander bauen. War echt super, da es sonst nicht ins erste OG geschafft hätte.

Sehr schönes ,bequemes Bett

Das Bett ist super, aber die Lieferung mit Hermes unterirdisch. Erst wurde der Liefertermin zweimal verschoben, und dann kam das Bett in einem desolaten Zustand an. Die Verpackungsfolien waren zerrissen, die Matratzen dreckig und der Bettkasten hatte innen einen Riss. Habe das Bett bei Otto reklamiert und bekomme ein neues. Die zusätzliche Arbeit des auf und Abbaus bleibt natürlich an uns hängen. Das Bett bekommt trotzdem 5 Sterne , da ich ja nur den Artikel bewerte.