Hanseatic Einbau-Mikrowelle TV950E4AS-T00E00, Grill, Heißluft, Mikrowelle, Ober-/Unterhitze, Unterhitze

Schönes Allround Gerät

Lieferung problemlos - ausgepackt - angesteckt - läuft So muss es sein - alle wichtigen Funktionen beinhaltet. Das Touchdisplay ist etwas gewöhnungsbedürftig - muss hin und wieder öfter "drücken", aber das ist wohl nach einiger Zeit "intus".

Hochwertige EInbau-Mikrowelle

Mikrowelle macht einen stabilen Eindruck, leicht zu bedienen mit gute Funktionaliät und ausreichender Leistung

Sieht super aus

Die Mikro sieht gut aus, leicht einzubauen. Alle Funktionen habe ich aber noch nicht getestet. Kundenservice dazu super

super

Toll Grillfunktion einfach super backt auch so kann man ohne Aufwand mal schnell ein Kuchen backen oder ein Brot

Schöne Kombination

Tolles Gerät macht was es soll und es ist leicht zu bedienen Kann ich für den Preis nur weiter empfehlen.

Stylisch und gut

Gerät hat sich Schwiegermutter geholt und ist super zufrieden. Viele tolle Funktionen.

JUST WOW!

Mega mega cooles Design, leichte Bedienung und seinen Preis alle mal Wert!!!

Also fange ich mal an die erste Lieferung ein Defektes Gerät. Mit Otto gesprochen. bestellte ich das gleiche Gerät noch mal. Diesmal Funktionierte alles Brötchen backen mit Umluft sehr gut mir gefällt die sehr einfache Bedinung der Einbau Mikrowelle. Es hat keinen drehteller drinnen nur ein Rost ein Blech und ein Glas Blech. Die Bleche halten sehr gut. Die Mirkwelle Funktioniert sehr gut gibt und Wackelt nichts wenn man Essen Getränke erwärmt. Ein sehr schöner Grosser Kombibackofen kann ich nur empfehlen. Der Service von Otto ist sehr gut.

lange gesucht, bei Otto gefunden!

Das Gerät wurde Online bestellt, wir mussten auf die Bestellung nur eine Woche warten. Das Gerät wurde durch Hermes geliefert, das alte Gerät ausgebaut, das neue eingebaut & angeschlossen. Das alte Gerät und die Verpackung wurden von Hermes mitgenommen. Die Aktion hat ca. eine halbe Stunde gedauert. Alles Top! Danke Otto

Qualität leider nicht so gut.

Der Kombibackofen war anfangs gar nicht so schlecht für das Geld, funktionierte super und kam auch wertig rüber. Aber nach nur 4 Monaten, begannen die Probleme, Oberhitze funktionierte nicht mehr richtig und in der Microwellen Funktion, wurde das Gerät nach kurzer Benutzungsdauer furchtbar laut und hat vibriert und gedröhnt. Daraufhin die in der Bedienungsanleitung angegebene Servicerufnummer angerufen, um seinen Servicetermin zu vereinbaren. Dort dann erfahren, dass die Firma keinerlei Ersatzteile unn keinen vor Ort Service für das Gerät anbietet, obwohl so in der Anleitung angegeben. An Otto gewendet und Gerät abholen lassen, mit Rückerstattung des Kaufpreises, was super und zügig abgelaufen ist. Lob an Otto für den Service. Dann zeitgleich zweites Gerät bestellt, weil kann ja mal vorkommen, das was kaputt geht. Aber das Neugerät, was superschnell geliefert wurde. Oberhitze funktionierte einwandfrei. Doch gleich als Neugerät, wieder den Fehler im Microwellen Betrieb, vibriert und brummt (Resonanzen) nach kurzer Benutzung furchtbar laut, scheinbar das Gehäuse. Desshalb nun wieder zurück geschickt. Nun wird mehr Geld investiert und ein Markengerät auch mit Reparatur Service gesucht. Lieber etwas mehr Geld ausgeben, als die Scherereien, was nilutzt ein Gerät ohne Service (Ist dann bei einem Defekt, ein wegwerfteil).

Super Mulitgerät

Super Multibackofen mit Microwellenfuktion, hatte ich davor schon, aber dieser ist echt super und einfach zu bedienen. Tolle Backergebnisse, tolle Brötchen. Kann ich nur empfehlen . Lieferservice durch Hermes war auch super

Sehr gute Alternative zu Marken Kompaktofen.

Hatten bis jetzt einen Bosch Gourmet, haben uns dann für den Hanseatic Mikrowellen - Kompaktbackofen entschieden. Mit 50 Liter emalierten Garraum ist der MBO ausreichen für 2 PH. Der MBO hat alle Funktionen die wir brauchen (Mikrowelle, Ober- Unterhitze, Umluft, Grill) und diese kann man sogar miteinander verbinden, macht alles bis jetzt wie er soll. Haben schon alles durchprobiert und sind zufrieden mit unserer Wahl. Großer Vorteil bei dem MBO sind die H46cmxB60cm und der Gesamtanschluß 3kW, konnten gleich an die vorhandene einzeln abgesicherte Steckdose gehen. Ein kleines Mango ist die nicht beleuchtete Funktionsleiste, im Alter sieht man etwas schlechter :-). Aber wir können damit noch leben und bauen vielleicht auch eine Lampe drüber. Funktionen: sehr gut, Preis-Leistung: sehr gut Wir können die Mikrowelle - mit Kompaktbackofen weiterempfehlen.

Defekt geliefert

Gründonnerstag geliefert. Karfreitag ausgepackt und dabei festgestellt, dass das Gehäuse komplett verbogen ist. Warte seit dem auf Abholung. Schade otto

Ein gutes Stück, nicht wirklich effektiv

Ich habe den Artikel jetzt fast schon ein halbes gutes Jahr benutzt und wollte erst nach langem ausprobieren schauen inwieweit er funktioniert. Lief soweit auch alles super und er hat sein Zweck erfüllt, aber dann hat es an der Playtaste/Starttaste gehappert. Ich weiß auch nicht ob es an dem Touch liegt. Keine Ahnung! Wir haben mehrmals versucht Steckdose rein und raus zumachen und ne Weile abgewartet, dann ging es wieder und nach paar Wochen lief das Spiel wieder von vorn so. Also ich würd es unter diesem Uständen jetzt nicht weiter empfehlen. Echt schade! Hätte für das Geld schon so einiges erwartet.

Display viel zu dunkel

Hallo, an sich ist es eine sehr schöne Microwelle mit vielen zusätzlichen Funktionen. Leider muss man sie anstrahlen um abends das Display überhaupt zu erkennen. Hab mir extra im Schrank darüber eine Lampe installieren müssen um etwas zu erkennen. Also erst Schrank drüber auf, Licht an und dann sieht man etwas. Man hätte einfach nur die Bedienfelder (Zeichen) in Weiß und nicht in Dunkelgrau machen müssen, oder bei Bedienung hinterleuchten. Also wer eine sehr hell ausgeleuchtete Küche hat wird keine Probleme haben. Da ich jedoch nicht im Flutlicht sitze, geht es ohne eine zusätzliche Beleuchtung nicht.

passt

Service perfekt, bisher funktioniert alles sehr gut.

Schöner Artikel!

Sehr hohe Wertanmutung

Sehr schöne und fertige Mikrowelle mit tollen Funktionen. Exzellentes Preis/Leistungsverhältnis. Hatte vorher Siemens.

Mehr als nur eine Mikrowelle

Sehr schöne Mikrowelle mit Backofenfunktion. Einfach zu bedienen, viele Funktionen.

Super Mikrowelle

Mikrowellenfunktion Tip Top... In paar Sekunden heiß...

Tolles Gerät

Großer Innenraum, leichte Bedienung, sieht schick aus.bin begeistert.

SCHÖNES GERÄT

Preis stimmt......sehr einfach zu Bedienen.....unkomplizierter Einbau