Hanseatic Elektro-Herd-Set 65C90C7-E11B200 + MC-HF662A, mit 1-fach-Teleskopauszug

Ganz schlimm...

Erste Lieferung war defekt, obwohl der Karton völlig unversehrt war. Die äußere Scheibe von der Backofentür war komplett zersplittert. Das Ceranfeld hatte einen hauchdünnen Riss. Wir haben dann gesehen, dass der Herd ein Rückläufer gewesen sein muss. Zweite Lieferung auf den ersten Blick o.k. Laut Gebrauchsanweisung erst den Backofen voll aufheizen. Dann gab es nach ca. 20 Minuten es einen lauten Knall. Die Innenscheibe der Backofentür ist mit voller Wucht zersprungen, so dass Glasteile in der ganzen Küche verteilt wurden (tatsächlich die Innenscheibe!). Zum Glück wurde nemand verletzt. Nach Rücksprache mit Otto musste ich mir anhören, dass man von der Marke HANSEATIC auch nicht allzuviel erwarten kann (HALLO?) Dann hatte ich aber das große Glück und wurde mit einem Techniker verbunden, der mir eine sehr große Hilfe war, einen neuen, vernünftigen Herd zu finden. FÜNF Sterne für diesen netten, hilfsbereiten Menschen. NULL Sterne für den Herd von Hanseatic.

Okay

Das Herdset tut was es soll. Mein Herdset von Privileg ist nach 23 Jahren leider kaputt gegangen. Ich habe mich auf Grund der überwiegend positiven Bewertungen für diesen Herd entschieden. Negativ beim Einbau die Verbindungs/Anschlusskabel vom Ceranfeld zum Herd sind mega kurz, war eine große Herausforderung das Ceranfeld mit dem Herd zu verbinden. Weiterhin könnte in der Beschreibung stehen das kein Stromkabel mitgeliefert wird. Leider sind an der vordersten Kochplatten Blasen ähnliche Punkte zu sehen,nach gerade mal zwei Wochen im Gebrauch. Positiv es lässt sich sehr gut reinigen, ohne Schlieren und Kratzer. Mit dem Backofen bin ich sehr zufrieden, kommt schnell auf Temperatur und nach kurzer Eingewöhnung ist er leicht zu bedienen. Die versenkbaren Bedienknöpfe sind stabil und von der Handhabung sehr gut. Fazit Preis - Leistung sind in Ordnung.

Tolles Gerät zum kleinen Preis

Bin sehr zufrieden! Mann muss sich zwar erst mal ans Bedienen des Herodes gewöhnen aber klappt immer besser. Habe das Gerät mit Montage gebucht und hier 1ganz grosses Lob an das Service Team. Ging alles sehr schnell, Ausbau, Einbau. Sehr freundliche Mitarbeiter!! Gern wieder

Toller Herd zum günstigen Preis

Schnelle Lieferung! Viele Features, die der Backofen und Herd besitzt. Der Teleskopauszug ist ein Traum. Einfache Bedienung! Bedienungsanleitung gut verständlich mit vielen Informationen zu bestimmten Lebensmitteln (Zeit, wie viel Grad etc). Ein weiteres Plus: die herausnehmbare Tür, was sehr einfach geht. Der Überhitzungsschutz ist auch super. Ceranfeld ist leicht zu reinigen! In seiner Aufmachung wirkt der Herd wie ein höher preisiges Modell und kann auch gut mit höher preisigen Backöfen/Herden mithalten. Alles in allem ein tolles Produkt, den ich zu 100% weiter empfehlen kann.

Absolute Haushaltshilfe

Mit diesem Herd macht kochen und backen Spaß. Die versteckten Bedienknöpfe forgen dafür das man sie nicht immer putzen muß. Der Backraum mit Teleskopauszug sorgt für mehr Sicherheit beim Herausnehmen von Braten.

Super Herdset

Ein klasse Herdset. Endlich macht das Kochen und Backen wieder spaß. Er sieht ziemlich hochwertig aus und macht einen schicken Eindruck in der Küche.

Super Gerät

Preisleistung ist echt super und er sieht auch noch sehr elegant aus das kochfeld lässt sich echt super säubern

Elektro-Herd Set Hanseatic

Schönes Design,mit 10 Beheizungsarten.Besitzt eine Dampfreinigung und Teleskopauszug. Preisleistung stimmt

Prima Gerät zum Superpreis... jederzeit wieder

Lieferung und Aufstellung samt Anschluss des Geräts durch die Monteure war super! Funktion des Kochfelds sowie des Backofens entspricht voll meinen Ansprüchen!

Ein super Artikel

Super schnelle Lieferung und mit Installation. Gerät ist super.

Sehr toll

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ofen. Er ist in seinen Eigenschaften sehr gut

herd

toll ist perfekt super schnell klasse jetzt backe ich mal

Einfach super

Ich liebe meinen Herd und Backofen. Bin voll auf zufrieden. Benutze ihn jetzt schon fast zwei Jahre und bin immer noch glücklich mit meiner Entscheidung. Das ich die Bewerbung jetzt erst schreibe liegt daran, das ich viel koche und backe. Jetzt kann ich guten Gewissens sein Durchhaltevermögen Bewerten. Bei Elektrogeräten warte ich, um nicht voreilig ein Statement abzugeben. Leichte Bedienung.

Toller Service

Mein neues Herdset hat viele tolle Funktionen und hat ein wunderbares Design, dadurch wurde meine Küche gleichzeitig aufgehübscht. Die Bedienanleitung ist einfach beschrieben und mit vielen wertvollen Tipps, was die Handhabung leicht macht. Ich möchte mich auch bei dem Serviceteam , das sehr freundlich , ordentlich und kompetent gearbeitet hat bedanken. Ich empfehle das Herdset gerne weiter und empfehle das Einbaupaket gerne mit dazu, wir hätten für die Arbeiten selber viel mehr Zeit benötigt. Also nochmal Daumen hoch für alles.

Würde ich nicht mehr kaufen

Ceranfeld ok,Backofen Teleskopauszug ziemlich minderwertig verabeitet.Für den Preis kann man natürlich nichts anderes erwarten.

Wie mit allen neuen Elektrogeräten hatte ich ...

Wie mit allen neuen Elektrogeräten hatte ich auch hier am Anfang meine Probleme mit der Umstellung. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Herd. Ob Kochen, Braten oder Backen, es geht alles viel schneller und die Ergebnisse sind eine Wucht. Ich bin froh mich für dieses Gerät entschieden zu haben und würde es wieder kaufen.

Hallo....ich habe eine Frage zu diesem ...

Hallo....ich habe eine Frage zu diesem Herd.Kann mir jemand sagen wie die Knöpfe für die Erweiterung der beiden Kochzonen funktioniert? In der Beschreibung steht das man auf das Doppelzonen-Symbol kurz drehen und dann loslassen soll. Das funktioniert aber bei meinem Herd nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke im Vorraus schon mal.

Schöner Herd

Habe mir diesen Herd gekauft und nach dem anschließen festgestellt das eine Kochplatte Defekt war. Angerufen und natürlich einen neuen Herd bekommen. Service Top, wie immer bei Otto 👍 Werde auch kein Stern abziehen, denn der neue Herd funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Wow gerne weiterhin empfehlen.

Ständig kaputt

Dieser Herd ist eine Katastrophe. Ständig ist irgendetwas anderes kaputt und wir haben den Herd gerade mal 1 Jahr…

Toller Preis leistungs Verhältnis

Ein super Herd in der Preisklasse . Habe es für meine Mutter gekauft . Das Display ist toll .Und nach anfänglicher Schwierigkeiten leicht zu bedienen.

Tolles Herdset

Alles funktioniert super, Ceranfeld ist ohne nervigen Rand.. wir sind super zufrieden, klare Kaufempfehlung 👍🏻

Elektroherd

schnelle Lieferung der Herd ist wunderbar kann ich weiter empfehlen

Super Preis Leistung

Ich bin echt begeistert. Es ist ein super Preis Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden. Lieferung war auch sehr problemlos.

Toller Herd mit leichter Bedienung

Optisch ansprechend mit 2 Backblechen und einem Rost im Lieferumfang, tolle Programme und kinderleicht zu bedienen

Preis-Leistung passt

Bedienungsanleitung ist einfach zu lesen Wäre ist auch gut verpackt Kann ich nur weiterempfehlen

Gute Preis Sehr gute Qualität Alles funkcioniert einwandfrei

Herd und Backofen, nicht gut

Braucht sehr lange zum aufheizen, braucht viel Strom