Home affaire Wandregal Silkeborg, Breite 35 cm

Keine wirklich schöne Oberfläche

Nur die vorderen Leisten sind Massivholz und nur wenig gemasert. Die anderen Teile sind aus beschichtetem Sperrholz mit starker Maserung, die allerdings in der Oberfläche künstlich und glatt wirkt. Die Verarbeitung aller Teile ist aber in Ordnung. Alles passt problemlos zusammen. Für unsere Anwendung (Ablagemöglichkeit im Flur) akzeptabel. Ein größeres Möbelstück in dieser Optik würde mir nicht gefallen.

Preis/leistung stimmt nicht

Das Regal ist gut und einfach zusammenzubauen. Sieht optisch ganz gut aus, allerdings sehr einfach. Der Preis findet ich zu teuer. habe es trotzdem behalten da es zu Schränkchen passt. Ansonsten hätte ich nicht behalten.

Schönes Regal

Tolles Regal, schönes Design, sehr gute Qualität - kann ich nur weiter empfehlen

optisch und praktisch sehr schön. sehr gut zum Verstauen div. Artikel.

Tolles Regal

Die Ware ist sehr schön und teilmassiv. Ist gut zu montieren

So und so

Bis auf die drei frontalen Zierblenden, welche aus Kernbuche-Leimholz sind, besteht der Rest aus kunstofffurnierter Spanplatte. Leider zeigt das Furnier eine stark strukturierte Maserung, die zwar einen netten Kontrast bildet, jedoch überhaupt nicht zur Kernbuche-Optik passt. Das ist zwar im Grunde genau wie beschrieben und abgebildet, doch wirkt das Produkt durch die Ausführung des deutlich sichtbaren Kunststoffanteils am Produkt doch eher billig. Der Preis ist wegen des verwendeten Materials für mein Empfinden jedenfalls definitiv und deutlich zu hoch. Dennoch habe ich das Produkt behalten, da es meine weiteren Möbel der Silkeborg-Serie gut ergänzt.

bIn absolut nicht zufrieden

Teimassiv bedeutet in diesem Fall, dass nur die klitzkleinen Frontleisten aus Holz sind, der Rest ist beschichtete Spanplatte, und das sieht man auch. Bin sehr verärgert darüber. Dieses billige Material rechtfertigt den hohen Preis nicht. Abgesehen davon habe ich über 3 Monat gewartet. Ich dachte, die fällen erst noch den Baum, aber warum dauert Pressspan so lange. Und schliesslich - die Schrauben für die Fixierung der Aufhängung sind zu lang undkommen auf der VOrderseite wieder heraus, wenn man nicht aufpasst, und das ist mi´r fast passiert. Ich kann nur abraten.

Rücksendung Katastrophe

Der Artikel selbst hat 2 unterschiedliche Holzarten, somit auch 2 verschiedene Farben. Furchtbar. Rücksendung war nur mit Abholung möglich,extra einen Tag frei gemacht, Keiner kam. Neuer Termin wurde vereinbart,keiner kam. Am Telefon wurde dann beim 2.Anruf behauptet, ich hätte gesagt, ich bringe die Lieferung selbst weg,schon klar,geht ja nur mit abholen.Endlich beim Hermes Shop angekommen,war er zu.Zum nächsten gelaufen,dort wurde mir Dank netter Mitarbeiterin,nach Schilderung meiner Lage dann das Paket abgenommen,obwohl es doch ein wenig zu groß war.Nie wieder.

Ein sehr schönes Regal.

Habe es gleich noch einmal bestellt, weil es absolut gut zu unserem Massivholzmöbel passt. Das Regal lies sich gut aufbauen und auch problemlos anbringen. Freue mich schon, wenn ich es in der Weihnachtszeit umdekorieren kann.

Sehr schönes Regal

Ein kleines Mängelchen, an einer Stelle war die Beschichtung abgebrochen. Ich habe die Regal trotzdem behalten, weil das nicht auffällig ist. Ansonsten sehr schnell aufgebaut, schafft jeder, sogar mit 2 linken Händen;).

Sehr schönes Regal

Schönes Regal und schöne Optik. Leicht zum zusammenbauen. Schön schmal und passt in schmale Bereiche. Auch von einer Tiefe von nur 17 cm Optimal für Router und Telefon oder Ladestation für Telefon.

Hab schon mehr aus dieser serie u bin zufrieden. Klar könnte mehr echtholz sein, aber preis leistung ist ok. Ware kam unbeschädigt an, aufbau war einfach.alles ok

Sehr schönes massives Regal

Habe dieses Regal aus dieser Serie mit dem Sideboard von Home affair Sintra kombiniert passt super dazu ,kann ich nur empfehlen. Sieht wirklich schön aus.

Top Qualität

Sehr schönes Wandregal. Stabil und formschön. Sehr gute Verarbeitung der teilmassiven Teile. Passend zu der Grundplatte.

Regal

Ich habe mir dieses Regal zu einem Schrank bestellt. Der kommt erst in 7 Wochen und habe es noch nicht aufgehängt. Dass aussehen ist aber super.

Schönes Regal - teilmassiv ist jedoch ...

Schönes Regal - teilmassiv ist jedoch übertrieben. Die kleinen Blenden der Böden sind nur massiv. Sieht insgesamt aber trotzdem wertig aus.

toller Artikel

super schnelles aufbauen, auch mit nur eine Person. Nach Wunsch kann man den Regalboden drehen , dass das Frontstück nach oben oder nach unten zeigt

Wirkt billig

Die Farbe des Regals konnte ich zu meiner vorhandenen Schrankwand in Kernbuche leider nicht kombinieren.Wirkte sehr billig und plastisch.

Na ja könnte praktischer sein

Wartezeit war mit 8 Wochen angegeben, kam dann doch etwas ehern. Sehr schwer und bietet nur wenig Platz für Bücher oder Deko.

funktionell

Das Regal ist sehr schön, passt auch gut zu den Sideboards, die ich schon länger gekauft habe. Alles Top

Ein tolles Regal...

von der Optik sehr schick,und es passt super zu unserer Schrankwand.Auf jeden Fall würde ich disen Artikel weiterempfehlen !!!

Sehr gute Verarbeitung, toller Artikel.

Sehr gute Verarbeitung, toller Artikel. Ich gebe dafür 5 Sterne. Genau so wie ich es mir gewünscht habe.

Sehr stabil für den Preis

Habe keine Perfektion erwartet bei dem Preis. Aber hier bekommt, man ein sehr gutes Produkt zum guten Preis.

Guter Kauf

Einfach und schnell zum zusammen bauen. Passt gut in die Ecke, genau wie vorgesehen. Sieht optisch hochwertig aus.

Super Artikel, saubere Verarbeitung.

Artikel wie beschrieben. Habe aus 2 Regale ein großes Regal gemacht. In der Grösse jetz passent zu meinem Highbord.

Sehr stabile Ausführung. Die Montage war auch kein Problem, da alle Bauteile passgenau gearbeitet wurde.

Alles gut

Aussehen wie erwartet. Einfacher Aufbau. Prima Möglichkeit (Feinjustierung) um das Regel optimal auszurichten.

Ein toller Artikel.

Einfach zusammenzubauen und äußerst stabil. Leider waren die Buchablagen etwas zu schmal !

Ich kann nur sagen, eine Wucht.

Qualität und Aussehen sind großartig. Bauanleitung ist gut und das zusammenbauen machen einem Freude.