Man's World Fleecejacke

(2016)

Die genannten Größen sind alle "zu groß"

Normalerweise habe ich Größe XL. Habe mir unterschiedliche Farben bestellt in unterschiedlicher Größe. Hier entspricht "L" der Normgröße "XL". D.h., man hat den Retour-Aufwand, was für alle Beteiligten nicht wirklich gut ist, oder? Die Qualität aber entspricht den Erwartungen.

Sieht gut aus

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Warm

Die Jacke ist warm und perfekt für den Winter aber die Form ist für etwas schlankere Männer (hat eine etwas Sackige Form) nicht sehr vorteilhaft aber für kräftige Männer bestimmt perfekt. Die Fleecejacke wurde trotzdem behalten.

Schicke Jacke im Angebot!

Die Jacke wurde super schnell geliefert - großer Dank an Hermes. Im Internet sah die Jacke gut aus, modern und chic. Das Material gefällt mir nicht, es ist kein weicher und angenehmer Fleece und daher ging die Ware zurück.

Leider zurück

Schöne Jacke in guter Qualität, leider etwas klein Müsste man eine Größe größer bestellen

Toll aber man soll eine große weniger bestellen deswegen zwei Sterne abgezogen und zurückgeschickt

Schade, ist nicht mein Stoff

Leider war es nicht die Jacke, wie ich erhoffte. Denn ich habe schon eine solche Jacke von Man's World, die ich im ganzen Internet gesucht hatte, denn ich habe die aus einem Second-Hand-Laden gekauft, im top Zustand. Meine Jacke ist viel dicker, mein Stoff ist fester und leider finde ich auch bei dieser Jacke hier den Kragen zu kurz, also als Winterjacke für mal auf den Balkon zum Rauchen, ist diese hier nicht geeignet. Und vor allem 44,90 € :D in meiner Größe - niemals kostet dieser dünne Stoff knapp 50 Euro, also bitte!

Naja

Lange Wartezeit war vorausgesagt aber wurde trotzdem früher geliefert was natürlich ein absoluter Pluspunkt ist. Ich persönlich finde das die Fleecejacke überhaupt nicht an das Bild ran kommt und das Material ist eher Rau. Da würde ich noch nicht mal behaupten das das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Vater findets ganz ok

Okay, für große Männer

Qualität ist gut, Größenangabe passt. Leider sind Ärmel und Länge von der Jacke sehr lang. Eher was für Männer die "etwas" mehr haben, dazu aber auch groß sind! Für Menschen unter 170cm sieht es eher wie ein Mantel aus, daher zurück.

schön warm aber total überteuert.

aber für den Preis von knapp 40 € hatte ich mir einfach mehr erhofft. Keine Ahnung, warum der hohe Preis für eine schlichte Fleecejacke, wahrscheinlich ist es nur das Logo, das man bezahlt. Jetzt ist sie für 20 € im Angebot. Das scheint mir angemessen.

Das war nichts 😖

Meinem Freund (normale xxl Figur) hat die Jacke vorne und hinten nicht gepasst, die breite in der Schulter war zu eng und die Länge etwas für eine 2 Meter Person ! Jetzt muss ich den schei ..... Wieder zurück senden ! Echt nervtötend 👉😖😖😖

Verarbeitung mittelmäßig

Jacken sind ok

Jacken sind ok für den Preis. Allerdings fehlt der "pepp". Zum arbeiten ok aber für die Freizeit würde ich mehr ausgeben.

Leider zu klein..

Die Farbe war nicht annähernd wie auf dem Bild. Ich meine ein verwaschenes hellgrau trifft es eher, also nicht schön. Die Jacke sieht sehr billig aus und war auch noch zu klein. Schade ich hatte die Jacke für meinen Sohn bestellt und wir waren beide enttäuscht.

Guter Artikel, schlechter Service

Als Übergangsjacke für die Freizeit ein ordentlicher Artikel zum guten Preis. Sehr ärgerlich ist nur, daß ich Größe XL bestellt habe und 4 XL bekommen habe. Habe ich schon groß und breit unter der Folie gesehen und erst gar nicht geöffnet. Nun muss ich erstmal bezahlen und ewig lange auf die Gutschrift warten. Das ist mir jetzt in der letzten Zeit schon das 2. Mal passiert. Bitte mehr Sorgfalt liebe Versandabteilung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität, schlechte Passform.

Schöne Farbe und Qualität. Die Passform ist aber aus meiner Sicht insgesamt zu eng. Insbesondere die Ärmel, ob wohl ich keine dicken Arme habe, liegen fast hauteng an. Hier wurde wohl vermutlich an Stoff gespart.

Habe die Jacke weitergegeben

Die Jacke sieht gut aus. Paßform war okay, könnte evtl ein wenig weiter sein. Das Fleece war mir aber zu fusselnd und nicht weich genug.

Gute Jacke

Günstiger Preis für gute Jacke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passform naja

Sehr schönes Material, aber die Passform... 2 Größen zur Auswahl bestellt, da mein Mann zZt so dazwischen ist. Aber beide passten nicht. Vorne länger als hinten? Soll da mehr Bauch rein? Die Ärmel sind ein wenig knapp. Also gingen beide leider zurück, weil die Passform absolut nicht hin kam.

Leicht, warm, guter Schnitt

sieht nach einem Jahr leider nicht mehr gut aus.

Fleecejacke sieht gut aus

Leichte Fleecejacke. Die Farbe und das Material sind sehr schön. Könnte allerdings etwas schmaler aus fallen , aber die Längen sind okay... Sie wurde gerade dringend benötig, aus dem Grunde haben wir sie gerne behalten.

Einfach zu groß

Definitiv eine Größe Abweichung, in XL bestellt, aber eher XXL bekommen. Ansonsten eigentlich ganz gut, außer dass die Ärmelabschlüsse besser verarbeitet sein könnten.

Ist warm

Die Jacke erfüllt ihren Zweck. Das ist aber auch schon alles. Sie wirkt wie ein Innenteil, das man aus einer Winterjacke herausgenommen hat. Sieht irgendwie nicht wie ein Einzelteil aus. Qualität ist ok.

Fällt viel zu groß aus!

Eigentlich eine sehr schöne Jacke, denn das Material ist angenehm weich und lässt sich gut tragen.. leider musste ich mehrere Male umtauschen, um die richtige Größe zu bekommen

Mittelmäßige Jacke

Material der Jacke fühlt sich sehr unangenehm an, nicht wie die übliche Fleecequalität! Obwohl in richtiger Größe bestellt, ist die Jacke bei meinem Mann viel zu lang. Artikel ging zurück.

Eher für ältere Jahrgänge gedacht

Die weinrote Farbe ist meiner Meinung nach für die älteren Jahrgänge gedacht, daher ging die Jacke wieder zurück. Ansonsten ist der Stoff sehr angenehm.

Fällt doch ziemlich klein aus

Der Artikel gefällt zwar, leider fällt die Größe M doch ziemlich klein aus und umtauschen ist bei dem günstigen Preis für mich nicht angesagt, deshalb geht die Jacke leider zurück

Diese formschöne Fleecejacke kaufte ich ...

Diese formschöne Fleecejacke kaufte ich meinem Mann, er zieht sie sehr gern an. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut, sie lässt sich gut waschen und trocken.

Im Angebot kaufen

Ist ob, passt soweit gut. Aber ist keine EUR 40,-- Wert. Habe es im Angebot für 13,-- gekauft. Dafür dann ein Superdeal.