Man's World Fleecejacke

%
39,99 -50%
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5223614184
  • Stehkragen mit kontrastfarbener Innenseite
  • Aus weichem Fleecematerial
  • Regular-fit/ normale Form
  • Mit kleiner Stickerei auf der Brust
Bitte merken: die Fleecejacke von Man`s World. Die Zip-Jacke überzeugt in erster Linie durch ihre kuschelig weiche Qualität. Was die gerade geschnittene Jacke noch kennzeichnet, ist die dezente Stickerei, die sich auf der Brust befindet. Und was uns besonders gefällt? Dass der Stehkragen innen kontrastfarben gehalten ist und an den Seiten obligatorische Eingrifftaschen sind. Natürlich gibt es modischere Jacken, aber nur wenige, die so kuschelig und praktisch sind wie die Fleecejacke von Man`s World.

Details

GrößeM (48/50)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbeburgund
KragenStehkragen
Kragendetailskontrastfarben gefüttert
ÄrmelLangarm
Passformnormal
TaschenEingrifftaschen
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsdurchgehend
Rückenlängeca. 72 cm

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (542) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (135) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Schade, ist nicht mein Stoff

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider war es nicht die Jacke, wie ich erhoffte. Denn ich habe schon eine solche Jacke von Man's World, die ich im ganzen Internet gesucht hatte, denn ich habe die aus einem Second-Hand-Laden gekauft, im top Zustand. Meine Jacke ist viel dicker, mein Stoff ist fester und leider finde ich auch bei dieser Jacke hier den Kragen zu kurz, also als Winterjacke für mal auf den Balkon zum Rauchen, ist diese hier nicht geeignet. Und vor allem 44,90 € :D in meiner Größe - niemals kostet dieser dünne Stoff knapp 50 Euro, also bitte!

von einer Kundin aus Mannheim 21.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-meliert , Größe (Normalgrößen): XXXL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Die genannten Größen sind alle "zu groß"

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Normalerweise habe ich Größe XL.
Habe mir unterschiedliche Farben bestellt in unterschiedlicher Größe.
Hier entspricht "L" der Normgröße "XL".
D.h., man hat den Retour-Aufwand, was für alle Beteiligten nicht wirklich gut ist, oder?
Die Qualität aber entspricht den Erwartungen.

von einem Kunden aus Bergneustadt 09.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: burgund , Größe (Normalgrößen): XL (56/58) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Grundsätzlich gut, aber mir zu dick

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jacke hat sehr gute Passform, nicht zu eng auch im Ärmelbereich. Auch die Länge stimmt (1,82). Macht Qualitativ einen guten Eindruck. Ich hatte für den Preis jedoch eine etwas dünnere leichtere Qualität erwartet. Diese Jacke ist schon etwas dicker und der Stoff etwas zu fest. Daher zum drunterziehen weniger geeignet.

von einem Kunden aus Dreieich 26.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe (Normalgrößen): M (48/50) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto