Man's World Fleecejacke

(2016)

Bequem und adrette Jacke

Der Fleece-Stoff ist nicht zu dünn, fühlt sich jedoch etwas filzig an. Die Passform ist optimal, fällt nicht zu so groß und nicht zu klein aus. Die Farbe ist wie abgebildet. Alles in allem würde ich sie wieder kaufen.

Kuschelweich, aber fällt sehr groß aus

Diese Fleecejacke hat eine schöne und frische Farbe (von mir in burgund bestellt) und ist superweich und angenehm zu tragen. Grundsätzlich ist XXL meine Standardgröße, jedoch fällt dieses Fleece doch sehr groß aus, obwohl ich noch eine andere Fleecejacke von der gleichen Marke besitze, welche bezüglich XXL normal ausfällt. Einzig deswegen ein Stern Abzug. Aber ich gehe davon aus, dass die Jacke durch zahlreiches Waschen vielleicht noch etwas eingeht. Oder ansonsten kann man es ja auch so sehen, dass man durchaus noch an Gewicht zulegen kann, und die Jacke passt dann immer noch sehr gut. Insgesamt bin ich zufrieden mit diesem Fleece.

Fleecejacke

Für mich eine tolle kuschlige Jacke. Trage in der Regel M oder L. Ich wollte eine Jacke, die nur zu einem t-Shirt getragen wird. M war die perfekte Größe. Qualität und Trageeigenschaften sehr gut. Mit dem kleinen Stehkragen perfekt.

Tolle Jacke für die richtige Jahreszeit!

Tolle Jacke, ich finde Sie sehr gut verarbeitet und das sie zu dieser Jahreszeit unter der Winterjacke den Körper schön warm hält. Nichts zwickt am Reißverschluss und nichts kratzt am Kinn

Schöne Artikel

Lässt sich schön tragen und vor allen Dingen schnell reinigen und trocknen

Eine sehr schöne Farbe

Hab es in weinrot, für meinen Mann. Ist echt zu empfehlen.

Sehr gute jacke

Gute Jacke gute Verarbeitung Passform.

Warme Jacke kleiner Preis

Warme Jacke für zu Hause in der Übergangszeit.

Material und Farbe sehr schön

Es ist schwer in Übergröße moderne und preiswerte Kleidung zu bekommen. Ganz toll

Guten Qualität!

Ja, sehr zufrieden. Guten Preise für sehr gut Qualität. Meine Sohne ist da total zufrieden. Dankeschön Otto!

einfach toll

Sieht toll aus

Flauschig und sehr bequem

Bin zufrieden

Ich bin zufrieden

Sehr gut Qualität

Passt perfekt , gute Qualität

Grundsätzlich gut, aber mir zu dick

Jacke hat sehr gute Passform, nicht zu eng auch im Ärmelbereich. Auch die Länge stimmt (1,82). Macht Qualitativ einen guten Eindruck. Ich hatte für den Preis jedoch eine etwas dünnere leichtere Qualität erwartet. Diese Jacke ist schon etwas dicker und der Stoff etwas zu fest. Daher zum drunterziehen weniger geeignet.

zum Angebotspreis, ein Alltagsschnäppchen

Tolle Fleecejacke wenn man den Angebotspreis bedenkt. Habe gleich zwei verschieden farbige Jacken bestellt. Die Passform ist gut, die Größenangabe passt auch. Qualitativ recht gut, schade einzig, das an den Ärmeln keine Gummi Bündchen sind. Die Eingrifftaschen sind schön groß.

Es geht so!

Lieferung und Verpackung wie immer in Ordnung. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Nun aber zur Passform, diese ist für mich etwas seltsam. Ärmellänge i.O. nur ist dieJacke absolut nicht Körperbetont, es ist ein Bierbauch nötig sonst hängt der vordere Bereich wie ein Sack herunter. Meine Maße: 180 cm , 78 kg. Habe 2 Jacken gekauft und werde sie auch behalten.

Schöne Farbe und gute Qualität

Der Artikel fällt ein bisschen Größer aus, aber ansonsten ist die Jacke wirklich sehr schön und die Qualität ist auch ok. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wie immer, gut

Die Jacke ist wirklich angenehm zu tragen, auch nach vielen Wäschen wie neu! ( ich habe genau die gleiche schon seit Jahren) was mir allerdings aufgefallen ist, der Reißverschluss, ganz unten, reißt nach einer gewissen Zeit aus. Leider nicht reparierbar, sondern dann muss ein neuer rein!!!! Ich hatte die Jacke vor einiger Zeit auch für meinen Schwiegersohn bestellt, da der gleiche Fehler.

Leider zu gross

Die Größe L fiel sehr groß aus. Was nicht gefiel, waren die offenen Arme, also ohne Bündchen. Sonst sah sie gut aus. Wie der Tragekomfort ist, kann ich nicht einschätzen, da sie zurück ging. Farbe sah gut aus, wie abgebildet.

Tolle Jacke

Super tolle Jacke. Besonders gut geeignet für die Übergangszeit.

Guter Artikel

Gute Verarbeitung, super Preis-Leistungsverhältnis.

Ein toller Artikel...Sehr Emphelungswert :))

🦾🦾🦾🦾🦾🦾🦾🦾🦾🦾🦾🦾🦾🦾🦾🦾🦾💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klasse Fleecejacke

... ein bischen dünn, abernoc warm genug...

Die Jacke ist vom Stoff her etwas dünn geraten, aber wärmt noch und darum geht es., besser als oft dickeres Material. Weiter emphelen : JA ....

3 Farben gekauft, 2 zu groß

Blaue Jacke passt in der Länge, die Ärmel sind ein paar cm zu lang und relativ eng. Der Stoff ist in Ordnung, reibt sich aber relativ stark an manchen anderen Stoffen, z.B. einem Hemd, das man trägt, sodass beim Anziehen der engen Ärmel, wenn man nicht relativ dünne Arme hat, etwas Reibungs-Widerstand entsteht. Sonst ist die Qualität in Ordnung. Die rote und die graue Jacke sind insgesamt jeweils zu groß (zu lang und auch zu lange Ärmel), M passt jemandem, der normalerweise L trägt. Die Ärmel sind relativ eng. Die Qualität ist in Ordnung.

Schön und guter Preis