Man's World Fleecejacke

(2016)

Etwas duenn, aber waermend !

Diese Fleecejacke ist vom Stoff etwas duenn , aber waermt wesent- lich besser als viel dickeres Material. Habe mir gleich zum Aktionspreis zweie davon bestellt. Eine in Gr. 68/70 + eine in 72/74. Die Kleinere trage ich zum Unterzie- hen , weil diese gut anliegt u. die Groesserere ohne Ueberjacke. Fallen allerdings wiklich etwas gross aus , was mir sehr entgegen kommt, bei einer Koerpergroesse von 1,88 m , und ca 150 kg. ohne Bauch. Tolle Jacke zum kleinen Preis !

Supertoll

Schöne Fleecejacke tolle Farbe. Die Jacke in XL sitzt perfekt ohne einzuengen (189 cm/92 kg). Also genau das richtige für zu Hause bei dem bevorstehenden Herbst/Winter mit wohl so wenig heizen wie's nur geht. Ordentliche Verarbeitung zu einem fairen Preis. Superschnelle Lieferung! Dankeschön OTTO :D

Doppelt gekauft, doppelte Freude

Weil die erste Jacke genau so ist wie ich sie haben wollte, ist die Zweite dazu gekommen.

Gut und günstig

Eine schöne Jacke und eine Vorteilehafte Länge. Bin zu sehr zufrieden

Die genannten Größen sind alle "zu groß"

Normalerweise habe ich Größe XL. Habe mir unterschiedliche Farben bestellt in unterschiedlicher Größe. Hier entspricht "L" der Normgröße "XL". D.h., man hat den Retour-Aufwand, was für alle Beteiligten nicht wirklich gut ist, oder? Die Qualität aber entspricht den Erwartungen.

Bequem und adrette Jacke

Der Fleece-Stoff ist nicht zu dünn, fühlt sich jedoch etwas filzig an. Die Passform ist optimal, fällt nicht zu so groß und nicht zu klein aus. Die Farbe ist wie abgebildet. Alles in allem würde ich sie wieder kaufen.

Sieht gut aus

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Super Jacke.

Preis, Leistung passt voll.

Kuschelweich, aber fällt sehr groß aus

Diese Fleecejacke hat eine schöne und frische Farbe (von mir in burgund bestellt) und ist superweich und angenehm zu tragen. Grundsätzlich ist XXL meine Standardgröße, jedoch fällt dieses Fleece doch sehr groß aus, obwohl ich noch eine andere Fleecejacke von der gleichen Marke besitze, welche bezüglich XXL normal ausfällt. Einzig deswegen ein Stern Abzug. Aber ich gehe davon aus, dass die Jacke durch zahlreiches Waschen vielleicht noch etwas eingeht. Oder ansonsten kann man es ja auch so sehen, dass man durchaus noch an Gewicht zulegen kann, und die Jacke passt dann immer noch sehr gut. Insgesamt bin ich zufrieden mit diesem Fleece.

Schöne Fleecejacke

Habe die Jacke gekauft weil sie extrem Preiswert war. Habe es aber überhaupt nicht bereut. Die Fleecejacke ist schön warm und fühlt sich sehr angenehm an. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Schöner Artikel!

Diese Jacke habe ich für meinen Sohn gekauft. Sie paßt genau und hat sich darüber gefreut. Da ich sie im Angebot gekauft habe, gibt es nichts zu beanstanden. Qualität und Preis-Leistung super!

kuschelige Fleecejacke

Sehr schöne Jacke in guter Qualität. Größe fällt eher etwas reichlich aus aber für den "Feirabend" absolut top. Schnell an und aus gezogen - ich mag das "Teil" wirklich sehr. Ist meine Standard Haus-Jacke geworden, super kuschelig und bequem.

Warm

Die Jacke ist warm und perfekt für den Winter aber die Form ist für etwas schlankere Männer (hat eine etwas Sackige Form) nicht sehr vorteilhaft aber für kräftige Männer bestimmt perfekt. Die Fleecejacke wurde trotzdem behalten.

Mit %en sehr günstige und schöne Jacke

Extrem günstige Fleecejacke in schöner Farbe. Habe Sie für meinen Freund gekauft. Sie sieht gut aus und ist schön warm. Könnte etwas mehr körperbetont sein, und es fehlen Reißverschlüsse an den Taschen. Aber durch den tollen Preis überzeugend!

Fleecejacke

Für mich eine tolle kuschlige Jacke. Trage in der Regel M oder L. Ich wollte eine Jacke, die nur zu einem t-Shirt getragen wird. M war die perfekte Größe. Qualität und Trageeigenschaften sehr gut. Mit dem kleinen Stehkragen perfekt.

Schicke Jacke im Angebot!

Die Jacke wurde super schnell geliefert - großer Dank an Hermes. Im Internet sah die Jacke gut aus, modern und chic. Das Material gefällt mir nicht, es ist kein weicher und angenehmer Fleece und daher ging die Ware zurück.

Lediglich der Preis stimmt

Leider bestätigt sich hier die Erkenntnis, dass Qualität eben seinen Preis hat. Die Jacke fühlt sich an wie eine Plastikhülle. Der Bund steht enorm weit ab, da hätte vielleicht ein Gummiband bzw. ein Bändchen Abhilfe geschaffen.

Fleecejacke von Man‘s World

Eine warme Sache

Wenn ich Feierabend habe wechsele ich gern das Businesshemd gegen etwas bequemes warmes. Auf gut Glück kaufte ich diese Jacke. Preis Leistung top. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Warm und angenehm zu tragen. Hab zwei davon...

Tolle Jacke für die richtige Jahreszeit!

Tolle Jacke, ich finde Sie sehr gut verarbeitet und das sie zu dieser Jahreszeit unter der Winterjacke den Körper schön warm hält. Nichts zwickt am Reißverschluss und nichts kratzt am Kinn

Sehr schöne Fleecejacke

Habe sie für meinen Vater bestellt.Die passform ist ok, das Material schön warm.Habe sie in 2 Farben bestellt.Kann man nur weiterempfehlen.

Habe die Jacke in Größe 5 XXL bestellt. Passform ist gut man kann sie auch mit einem Pullover tragen. Die Qualität ist sehr gut.

Super Alltagsfleecejacke, Größe fällt wie ...

Super Alltagsfleecejacke, Größe fällt wie angegeben aus. Angenehme Stoffqualität, gute Passform.....was will man mehr zum Schnäppchenpreis...

Angenehm

Angenehm zu tragen und recht einfach zu reinigen. Der Komfort bleibt. Einfach aber gut.

Schöne Artikel

Lässt sich schön tragen und vor allen Dingen schnell reinigen und trocknen

Photos täuschen, Nichts für Schlanke

Artikel ist im Original viel voluminöser. Man sollte nicht zu schlank dafür sein, da die Jacke großzügig geschnitten ist. Fleece Stoff ist eher für Wintertage geeignet.

Sehr schön Artikel 👑👑👑👑👑👑👑

Leider zurück

Schöne Jacke in guter Qualität, leider etwas klein Müsste man eine Größe größer bestellen

Fleece gilt seit jeher als sehr angenehm zum ...

Fleece gilt seit jeher als sehr angenehm zum tragen aber zugleich ist es ein wärmender Stoff.

Fleecejacke

Super angenehm zu tragen. Die Qualität ist super, wie auch die Pullover von Man'sWorld