INOSIGN Glastisch Danny, runder Esstisch mit einem Ø von 100 cm

Eigentlich schön

Leider geht er retour. Obwohl er wirklich schön aussieht. Im Angebot wurde der Abstand zwischen den Beinen mit 44 cm angegeben. Da die Beine aber konisch zulaufen, passen die Stühle (40,5 cm breit) nicht zwischen die Beine. D.h. ich habe jetzt einen Durchmesser von mind. 2m...weil die Stühle davorstehen. Soviel Platz habe ich gar nicht Außerdem auch ungemütlich wenn man mit dem Stuhl nicht nah an den Tisch rankommt. Schade.

Super Tisch!

Ein super Tisch, welcher genauso aussieht wie auf dem Bild. Dass Fingerabdrücke und Staub sichtbar sind, ist bei einem Glastisch logisch und hat absolut nichts mit der Qualität zu tun. Der Tisch sieht keinesfalls billig aus. Top Preis- Leistungsverhältnis. Leider war die Montageanleitung nicht dabei, aber 4 Beine anschrauben kriegt man auch so hin.

Toller Glastisch

Der Tisch bietet genügend Platz für 4 Leute und sieht sehr schick aus. Klar man putzt mehr als beim "normalen" Tisch aber das weiß man ja beim Kauf. Ich würde ihn jederzeit wiederkaufen. Der Aufbau war kinderleicht einfach 3 Schrauben an ein Tischbein rein und fertig :)

Edler Glastisch

Dieser Glastisch ist das Highligt jetzt in meiner Küche. Unschlagbar der Preis. Um 12.30 angeliefert, aufgebaut um 12.45 der erste Cafe an den Tisch 13.00 einfach perfekt. Wie immer und alles bei Otto. Echt super Team auch immer wieder die Belieferungen

So macht wohnen Spaß

Ein wirklich schönes Möbelstück, elegant und Zeitlos, geeignet für große und kleine Zimmer, moderne Küchen und für alle die es einfach schön haben wollen. Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, super Preis. Dieser Tisch ist sehr zu Empfehlen!

Schicker Tisch

Die Lieferung von Otto kam früher als bei der Bestellung angegeben, sehr gut! Der Tisch liess sich leicht zusammenschrauben, das ging ganz einfach. Die Beine sehen toll aus, das Schwarz zu der Glassplatte - richtig edel. Bin froh über meinen Einkauf!

Sehr schöner Tisch

Diese Tisch sieht optisch so edel!! Ist genug stabil und reicht viel Platz für 4 Personen. Wenn man Gäste hat, dann könnte ein bisher enger, aber auch für 6 Personen reichen. Ich bin sehr zufrieden

Schöner Tisch

Ein wirklich schönes Möbelstück, elegant und Zeitlos. Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, super Preis. Dieser Tisch ist sehr zu Empfehlen! 👍

Schöner als im bild 😍

Aufbau dauert nur 10 Minuten. Tischbeine sind aus Metal ist schön 👍 die glasplatte ist dick und gut. Tisch gefällt mir sehr danke OTTO 😘

Glastisch

Nach langem überlegen haben wir uns für diesen tollen Glastisch entschieden. Wer gerne putzt sollte sich immer einen Glastisch kaufen.

Sehr schöner Tisch

Es sieht viel schöner aus wie auf den Fotos. Für den Preis gibt es da gar nichts zu meckern. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Tisch

Ließ sich einfach aufbauen, wirkt stabil und ist sehr schick

Optisch schön Qualität mittelmäßig

Optisch ist der Tisch sehr schön musste die erste Bestellung leider reklamieren da der erste Tisch verkratzt ankam habe ihn dann nochmal bestellt der zweite Tisch war auch verkratzt habe Ihn dann aber trotzdem behalten es ist klar das man bei einer Glasplatte vorsichtiger sein muss aber das der Tisch so empfindlich ist hätte Ich nicht gedacht habe den Tisch erst zwei Monate und er hat schon sehr viele Kratzer obwohl ich sehr vorsichtig bin und wackeln tut er leider auch

Alles gut!

Artikel wie beschrieben! Montage war einfach und auch alleine möglich.

Optisch ok

Leider sieht man jedes Staubkorn, aber für den Preis kann man keinen Luxus erwarten

Preis Leistung super

Tisch ist wunderschön und stabil. Lieferung erfolgte einwandfrei. Habe ihn im Angebot für 100€ gekauft. Aufbau war in wenigen Minuten erledigt. Einfach nur schön und perfekt für etwas kleinere Zimmer.

Sehr edler Glastisch

Super schöner Glastisch der schnell geliefert wurde , allerdings in zwei Teilen von Hermes .Morgens kamen die Tisch eine und da sollte man gut drauf acht geben denn ganz unten in dem langen Karton separat unter der Pappe sind alle Schrauben und das Werkzeug versteckt ! Am späten Nachmittag wurde mir dann die Glasplatte geliefert und auch sehr gut verpackt so das nichts kaputt war.Hermes hat toll geliefert und der Tisch ist schnell aufgebaut alleine als Frau .Jederzeit zu empfehlen.

Toller Tisch

Nach 6 Tagen kam der Glastisch sehr gut verpackt bei mir an ! Die Glasplatte mit 0;7 cm ist wunderbar verarbeitet kein Kratzer dran ; die stabilen schwarzen Metallbeine machen den Tisch zu einem Hingucker . Leider wurde er trotz Wunschtermin am Samstag schon Freitag geliefert und ich bekam einen Schreck als ich heim kam und er direkt hinter meinem Tor abgestellt wurde. Da ich das Tor somit erstmal nicht öffnen konnte musste ich etwa 35 min auf Hilfe von vorbeifahrenden Radfahrern warten die mir dann halfen . Es ist schade das der Wunschtermin für Samstag nicht eingehalten wurde zumal ich hierfür eine Email Bestätigung bekam ! Bin jedoch froh ihn bestellt zu haben und sehr damit zufrieden ! Würde ihn jederzeit weiter empfehlen .

Toller Esstisch

Der Tisch wirklich sehr schön. Ich benutze ihn als Esstisch und habe 4 weiße Teddystühle dazu gestellt und es sieht super clean aus. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Schlicht aber schön.

Der Tisch kam leider mit fast einem Monat Lieferverzögerung zu spät und mit zerkratzter Scheibe und Bein an, jedoch hat der Kundensupport geholfen. An sich wirkt der Tisch sehr schlicht aber auch schön, da die Beine nicht so klobig wirken und die Scheibe nur einen Durchmesser von 100 cm hat. Für mittelgroße Wohnzimmer ist er aufjedenfall ideal.

sehr schöner Tisch

Schöner Tisch, sieht sehr wertig aus, Aufbau war sogar für mich problemlos alleine möglich🙂ein Glastisch ist natürlich putzintensiver, aber das weiß man ja bei der Bestellung, musste ihn leider 2x bestellen, da bei der ersten Lieferung die Tischplatte, aus welchen Gründen auch immer, an Otto zurückgeschickt wurde.

Schöner Esstisch

Sehr schön Aufbau ging super leicht perfekt als Esstisch für viel Personen

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Esstisch mit glasplatte

Heute kam unser bestellter Esstisch mit Glasplatte,als wir die Verpackung aufmachten,war keine Platte da,sondern ein Beutel mit gefühlten tausend Scherben,natürlich waren wir erstmal bedient und nun geht es retour in der Hoffnung dass der nächste im Stück ankommt 😜

Toller Tisch!

Der Tisch ließ sich sehr zügig aufbauen. Man braucht kein großes handwerkliches Geschick. Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Von der Größe her für kleine Wohnung bzw. für zwei Personen zu empfehlen.

Toller Tisch

Ich habe den Tisch reduziert gekauf, kann ich bei dem Preis nur empfehleen. Der sieht richtig edel und teuer aus. auch das Aufbauen habe ich allein in 30 Minuten geschafft. Top schnelle Liedferung wie immer.

Langlebiger Tisch

Platz für 4 Personen, stabiles Material

TOP *****

Wunderschöner Glastisch - sehr wertig gearbeitet. Passt perfekt als Esstisch in den Küchenbereich und zum modernen Wohnstil. Absolute Kaufempfehlung 👍

Schlichter, schöner Glastisch

Heute kam der Glastisch, ruck zuck aufgebaut. Schafft auch eine Frau alleine. Der Tisch gefällt mir sehr gut, passt prima in meinem Essbereich rein. Würde den Tisch immer wieder kaufen.