Home affaire 3-Sitzer Triplo wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten, incl. Zierkissen, B/T/H: 215/100/89 cm Liegefläche 191 x 145 cm

Toller Artikel mit Makel

Das Sofa ist sehr schön und genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Der Stoff ist hochwertig und fühlt sich sehr gut an. Gäste haben bereits sehr bequem drauf schlafen können. Leider wurde das Sofa ohne Schrauben geliefert bzw. Evtl. auch vom Lieferanten mitgenommen, da die den Müll wieder mitgenommen haben, was natürlich ärgerlich war. Allerdings muss ich anmängeln, dass im Bettkasten die Löcher für die Montage der Armlehnen fehlten. Die Bedienungsanleitung war auch nicht vorhanden bzw. die war eher dürftig. Die Otto Hotline war sehr freundlich, die Abwicklung (Zusendung von Ersatzschrauben, Sofaumtausch) eher sehr enttäuschend. Möglichkeit 1. Zusendung neuer Schrauben, ca. 10 Tage, dann wären da immer noch die nicht vorhandenen Löcher. Möglichkeit 2. Umtausch– Abholung des Sofas allerdings erst bei Lieferung des neuen, also ca. 6–8 Wochen. Das waren keine super Alternativen. Selbst ist die Frau. Das Sofa ist super.

Wunderhübsch und bequem

Um die Negativbewertungen etwas aufzuwerten: Wir sind wirklich zufrieden. Die Lieferung kam schneller als erwartet (was allerdings für etwas Stress gesorgt hat, die alte Couch schnell zu verkaufen), aber grundsätzlich ist das ja eine gute Sache. Die Lieferung konnte ich bis vor die Tür verfolgen und die Packer von Hermes waren auch sehr freundlich, schnell und gut drauf. Mein Freund hat die Couch an einem Abend aufgebaut. Zwar war es etwas nervigen Bastelarbeit, aber machbar. Einen Punkt Abzug gibt es für einen kleinen Manko im Bettkasten. Die Platte wurde (wahrscheinlich beim Transport) eingedrückt sodass dort ein kleiner Riss zu sehen ist. Wir haben uns dazu entschieden, die Couch dennoch zu behalten, weil der wirklich nur sehr klein ist und wir keine schweren Dinge in den Bettkasten legen möchten. Vielleicht kann man über eine bessere Verpackung nachdenken? Ansonsten ist sie sehr bequem und hübsch. Die fusselt nicht so schnell voll wie unsere alte Couch (wir haben Hund und Katze in weiß) und sieht auch sehr hochwertig aus.

Wir haben das Sofa in luxus- Microfaser ...

Wir haben das Sofa in luxus- Microfaser Braun bestellt, aber es ist nicht braun, wie in der Abbildung, sondern so Grau/ Anthrazit, wie in der weiterführenden Abbildung (Stoffmuster) gezeigt wird. Es ist für uns ok, aber definitiv nicht Braun. Dass sich die Lieferzeit um 4 Wochen nach hinten geschoben hat, macht es jetzt auch nicht besser. Wenn das Sofa aber einmal steht, ist es sehr schön und durchaus empfehlenswert.

das warten hat sich gelohnt

ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die Couch ist wirklich sehr schön und die Sitzhöhe optimal. Das aufbauen war führ mich alleine sehr leicht. Was mich sehr freute, die Couch kam schneller und es war alles komplett. Tolle Qualität und sie sieht super toll aus . DANKE

Man liegt wie auf einer Wolke

Sieht noch besser aus als auf den Bildern. Zusammenbau war gut zu.bewältigen. Leider sind die beiden vorderen Beine etwas zu kurz und ich musste was unterlegen. Aber ansonsten kann ich ruhig weiterempfehlen.

Sehr schön, aber nichts für Katzenhalter

Das Sofa ist sehr bequem und wunderschön. Nur leider haben meine Katzen den Stoff innerhalb weniger Wochen zerstört. Mein altes Microfaser-Sofa hat 7 Jahre gehalten.

Das Sofa ist äußerst kuschelig die ...

Das Sofa ist äußerst kuschelig die Rückenploster kann man auf die Seitenteile legen und erhält dann eine Liegefläche auf der man sich zu zweit kuscheln kann.

Angefangen mit der Lieferung bis hin zu zum ...

Angefangen mit der Lieferung bis hin zu zum Artikel selbst bin ich super zufrieden. Angenehm zu sitzen und liegen und einfach entspannen.

Chick

Elegantes Sofa mit hochwertiger Optik. Polster sind stabil und nach kurzer Gewöhnung sehr bequem. Aufbau war extrem einfach.

Schönes Sofa

Das Sofa ist toll und sieht schön aus. Leider mehrere Wochen Lieferverzug. Bettkasten ist etwas klein.

Schönes Sofa, aber leider Ärger mit dem Servi

Das Sofa ist für meine Tochter, den Liefertermin konnten wir verschieben, das war nett, da die Wohnung noch nicht bezugsfertig war. Neuer Liefertermin ausgemacht, Zeit war für 10:30 Uhr angefacht, da raus wurden dann 3 Stunden später. Das nächste Problem Schrauben passten zum Teil nicht. Also anrufen und Ersatzteile anfordern, die jetzt angeblich nächste Woche kommen sollen. Wir werden sehen. Das positive ist Otto ist uns entgegen gekommen und uns werden die Aufbaukosten gut geschrieben.

Schöne Couch

Die Couch ist sehr schön und auch von der Größe her super. Die Farbe und Qualität hat uns ebenfalls gefallen. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass das Sofa relativ hart ist. Es gibt leider kein bisschen nach, deswegen geht etwas an "Gemütlichkeit" verloren. Lieferung war super, genau in der angegeben Zeit. Alles in allem bin ich zufrieden.

Super Sofa

Farbe entspricht genau meiner Vorstellung, gemütlich, viel Platz, lässt sich mit vielen anderen Farben kombinieren.1 Punkt Abzug weil im Inneren die Lehne eine kl. Beschädigung hat, jedoch nicht sichtbar. Lieferung kam eher als ursprünglich vorgesehen, super!

Geliefert wie bestellt

Sofa sieht exakt aus wie auf den Fotos. Verarbeitungsqualität (Nähte) zeigt sich nach längerem Gebrauch, erster Eindruck ok. Hohe Sitzposition gewöhnungsbedürftig. Insgesamt schickes Möbel, empfehlenswert.

Ein Gutes Sofa

Hat uns ganz gut gefallen , ist bequem und sieht gut aus . Allerdings die Lieferung hat sehr lange gedauert -über 2 Monate !! das war nicht nicht schön .

Super Sofa, aber ....

Super Sofa,aber die Schrauben haben garnicht gepasst, hatte gehofft,weil ich dies schon gelesen hatte,das es mich nicht erwischt,schade

Schöne Couch

Meine Tochter ist begeistert von ihrer neuen Couch. Sehr bequem. Für den Preis alles top.