Home affaire 3-Sitzer Triplo wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten, incl. Zierkissen, B/T/H: 215/100/89 cm Liegefläche 191 x 145 cm

Mega Couch

Ich liebe diese Couch. Habe den Stoff in Filz genommen, wo ich mir nicht sicher war, da man ja sonst immer Microfaser hat und hatte. Schöne Größe auch für mehrere Personen zum sitzen, oder auch für 2 Personen zum kuscheln. Habe die Couch mit Bettfunktion genommen, wenn mal Besuch übernachtet. Würde diese Couch immer wieder kaufen und meine Mama sagte auch schon, dass sie die auf jeden Fall haben möchte. Auf jeden Fall kaufen und man sieht, sehr lange Lieferzeit, daher unter anderem, sehr beliebt 😊😊😊

Für das Grld top

Das Sofa wurde freudigerweise mehrere Wochen früher geliefert , Ablieferung nach Corona Bestimmung .Nachteil; das Schrauben fehlten, konnte ich erst nach Auspacken der Couch der Kundenbetreuung mitteilen.so hoffen wir auf baldige Lieferung der Schrauben . Wegen Corona soll es was länger dauern, die Nachlieferung. Ansonsten Sofa ist einfach top, die Montage schnell erledigt . Da mit Bettfunktion bestellt , ist die Liegefläche schön groß und schnell hergestellt

Wunderschönes Sofa!

Die Verarbeitung ist hochwertig, ebenso der wunderbar edle, weiche Stoff - von der Farbe ganz zu schweigen. Ich habe mich für flamingorosa entschieden, es sieht sehr schön aus. Das Sofa ist bequem. Die Lieferung und der Aufbauservice ohne Beanstandung, Superlob an die netten und kompetenten Mitarbeiter von Hermes!

Tolles Sofa!

Die Lieferung erfolgte schnell, die Mitarbeiter der Spedition waren überaus freundlich und flott! Das Sofa passt einfach wunderbar in mein Wohnzimmer, die Sitzfläche ist groß und man sinkt überhaupt nicht ein. Sehr bequem! Der passende Hocker dazu macht den Komfort perfekt.

Wunderschönes Sofa

Ich habe das erste Mal (bedingt durch Corona) ein Sofa ohne Probesitzen bestellt und bin sehr zufrieden. Wenn es auch etwas länger als 9 Wochen gedauert hat, es hat sich echt gelohnt. Tolle Qualität und wunderschöne Optik. Auch die Lieferung erfolgte zufriedenstellend! Vielen Dank! :-)

Tolles Sofa

Tolles Sofa was mir von der Farbe und vom Stoff sehr gut gefällt. Auch der Sitzwiderstand ist angenehm. Lieferung (wegen Corona nur bis zur Haustür) war dennoch unkompliziert und die beiden Möbellieferanten freundlich. Alles in allem ein guter Kauf

Bequem und sehr strapazierfähig

Beschreibung und Größe wie angegeben, toller Sitzkomfort. Sehr stabil. Der Bezug ist sehr strapazierfähig, auch Hundehaare lassen sich mühelos entfernen.

Passt super in unsere Wohnung.

Das Sofa wurde eher als bei Bestellung angegeben, geliefert. War gut verpackt und ließ sich leicht aufbauen. Farbe und Material sind schöner als im Internet zu sehen.

tolles Sofa

Das Sofa sieht wunderschön aus, die Farbe ist der Hammer.Die Qualität ist sehr gut und der Service von Hermes war bestens. Würde jederzeit wieder kaufen.

Gute Verarbeitung, angenehmes schlafen. Ich bin sehr zufrieden.👍🏻👍🏻

Super Couch. Bequem und sieht toll aus . ...

Super Couch. Bequem und sieht toll aus . Farbe entspricht genau

Sehr edle Couch

Diese Couch ist sehr bequem, auch für ein Nickerchen ist genügend Platz. Der Stoff hat eine sehr gute Qualität. Sie ist zeitlos und passt überall rein.

Super schönes Sofa

Wir haben uns viel Zeit für die Wahl gelassen. Dieses tolle Stück war die lange Wartezeit wert. Sehr bequem. Sehr tolle Verarbeitung. Die Materialien sind sehr gut und Nachhaltig. Man sitzt sehr bequem und liegen kann man auch super. Ausgezogen haben locker zwei Personen zum Schlafen Platz. Würde dieses Sofa jederzeit wieder bestellen.

Super schön Super bequem

Ich war ziemlich lange auf der Suche, nach einem schönen gemütlichen Couch! Ich muss sagen, ich habe kein Fehler gemacht Preis top alles super gelaufen. Andere möbelhäuser haben nicht so viel Auswahl und übertrieben teuer überlegt euch nicht viel bestellt einfach 😊

Sehr großes Sofa.....

Tolles Sofa 🛋, kann man auch drauf schlafen 😴, lang genug ...... Der Stoff ist ganz wunderbar in der Qualität und auch in der Farbe. 👍 Habe außer dem Sofa noch einen Sessel und einen Hocker bestellt ! Es sieht soooooo schön aus und macht mich glücklich ! 😜 Mein Wohnzimmer erstrahlt in neuem Glanz! Was eine Katastrophe war , waren die Liefertermine von Hermes : z.b. ....einfach nicht gekommen, ohne Absage oder gekommen, ohne Ankündigung......das war sehr nervenaufreibend!

Sehr schöne Couch

Bequem, optisch sehr schön Lieferung einwandfrei keine Mängel

Endlich angekommen....

Heute ist das Sofa nach 11 Wochen warten angekommen! Aber es hat sich gelohnt zu warten, denn es ist super schön! Es war sehr sorgfältig verpackt und weist eine hohe Qualität auf. Das Sitzen ist für den Moment etwas hart aber wahrscheinlich einfach ungewohnt nach einer durchgelegenen Couch. Es sieht genauso aus wie auf der Abbildung und der Hocker ist Pflicht dazu.

Ich bin zufrieden mit dem Artikel 🎉🎉🎉🎉🎉😘😘😘😘🎉🎉🎊🎊🎊🎊🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Aufbau ist sehr simpel Der Stoff scheint robust aber nicht zu hart und nicht zu derb Für den Preis ist es eine sehr gute Qualität

Positiv überrascht

Es ist unser drittes Sofa und es ist davon bisher das beste (!!!) und, preislich gesehen, unser günstigstes!!! Unsere ersten beiden Sitzgelegenheiten hatten wir von einer sehr, sehr bekannten Möbelkette, die eigentlich so viel Qualität verspricht. Für das Sofa von Home Affaire haben wir gerade mal die Hälfte investiert und ich muss sagen, dass das Sitzen suuuper angenehm ist. Man merkt einen Widerstand/eine prima Polsterung und sitzt NICHT gefühlt drei Etagen tiefer. Man hat auch nicht das Gefühl, auf einem ausgenudelten und durchgesessenen Sofa zu sitzen. Ganz im Gegenteil! Der Aufbau war einfach. Die Lieferung zog sich leider wie Kaugummi - sprich um neun Wochen ZUSÄTZLICH. Im Juli bestellt und sollte Anfang September kommen. Erhalten haben wir es Anfang November. Da ich das Sofa so toll finde, ziehe ich für die Verzögerung der Lieferung aber keinen Stern ab. Löblich war auch die Verpackung. Wenig Pappe, etwas Folie und dennoch alles heil. Klare Empfehlung. 👍

Lange überlegt & nicht bereut

Ich habe lange damit gerungen eine Couch online zu kaufen. Die Lieferung hat im angegeben Zeitraum geklappt und war vollständig. Der Zusammenbau auch ganz einfach, auch wenn man vielleicht in die Bedienungsanleitung die Anbringung der Armlehnen aufnehmen könnte. Aber mit etwas ausprobieren klappt es auch. Sie sitzt sich eher etwas härter, aber trotzdem bequem. Die Farbe ist auch etwas heller als auf dem Bild, aber trotzdem sehr schön. Einziges Mango dass es etwas gerissen ist im Bettkasten, schränkt aber die Funktion in keiner Hinsicht ein. Sonst gibt es nichts zu meckern

Sehr schönes Möbelstück

Absolut gemütlich und ließ sich schnell montieren. Stoff ist angenehm auf der Haut und sehr wichtig für uns: Tierhaare bleiben nicht dran hängen und lassen sich leicht entfernen. Nur die Farbe ist meiner Meinung eher braun und nicht Anthrazit, was ja eher grau wäre. Weiß nicht, ob hier ein Fehler vorliegt oder ob das der Farbton ist. Trotzdem ist es schön.

Lieferung erfolgte bis zur Wohnungstür. 90 ...

Lieferung erfolgte bis zur Wohnungstür. 90 kg mussten ins Wohnzimmer. Leichter Aufbau auch ohne Anleitung. Tolle Farbe und stabile Qualität. Alle Schrauben waren vorhanden. Zuviel Verpackung. Plastik und Pappe. Kann nicht auf einmal im Hausmüll entsorgt werden. Danke an die Mitarbeiter von Hermes. Die sind wirklich sympathisch und gerne willkommen.

Tolles Sofa

Bin total begeistert von dem Sofa, total bequem, und die Farbe ist der Hammer!!, nur die Lieferzeiten wurden immer wieder verschoben,von Anfang Dezember'20 bis dann Ende Januar.'21....hatte mir den Hocker dazu bestellt, der angeblich erst dann lieferbar wäre, aber nach dem ich mich beschwert habe, wurde dann alles am 30.Dez'20 geliefert!

Schöner Sitzkomfort

Ich habe den Sessel und die Couch bestellt, sie wurden uns pünktlich per Hermes ausgeliefert. Der Stoff des Artikels ist sehr angenehm. Sitzfläche ist etwas fest, wurde von uns aber so gewollt. Rückenkissen sind nicht fest, der Bettkasten ist sehr geräumig. Ich würde die Sitzmöbel gerne weiterempfehlen

Einfach toll :)

Wunderschön, sehr bequem, superschnell zum Gästebett ausgezogen ohne abrücken von der Wand. Fünf Sterne und beide Daumen hoch. Die Farbe ist sehr schön und man liegt hart, aber für mich ist das perfekt. Für Liebhaber einer weichen, soften Sitz- bzw. Liegefläche also eher nix

Bequem und genau so schön wie abgebildet

Da wir nicht so viel Platz haben wollten wir eine kleinere Couch die man ausklappen kann. Wir sind sehr zufrieden, sie ist bequem und die Farben sind sehr schön. Auch die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Sehr gerne wieder, vielen Dank.

extrem bequem

war guter kauf, kam in einem einwandfreien zustand an, hermes hat nicht aufgebaut weil die schrauben in einer extra tüt lagen, aufbau war in 30 minuten erledigt, bequem und gute qualität des stoffes

Glücksgriff!

Habe nach einem Jahr immer noch Freude an der Couch. Gut zum Sitzen, Liegen, pflegeleicht und macht was her. Auch Lieferung und Aufbau von Hermes waren perfekt.

ein echter Hingucker

die Couch ist echt ein Hingucker, sehr bequem zum sitzen und liegen oder sogar schlafen. Durch die hohen Füße kann man super drunter saugen und wischen. Aufbau war auch ganz einfach, kann sie nur weiterempfehlen