WOLL Bratpfanne Diamond Lite, Aluminiumguss (1-tlg), 28 x 28 cm, Induktion, Made in Germany

Ich freu mich einfach nur...

Diese Pfanne ist, wie alle Pfannen von Woll einfach super. Durch die quadratische Form kann man das Gargut prima in der Pfanne platzieren und nutzt so wirklich die ganze Bodenfläche aus. Es passt einfach mehr rein als in eine Runde 28 cm Pfanne. Sie wird bis in die letzte Ecke richtig heiß und hält die Wärme auch längere Zeit. Man kann also vor Ende der Garzeit abschalten und spart dadurch Energie, was heutzutage ja nicht gerade unwichtig ist. Das Bratergebnis überzeugt mich auch total. Nichts klebt an, auch wenn man nur wenig, oder gar kein Fett zum Braten benutzt. Klare Kaufempfehlung. Ich kann eine lange Lieferzeit nicht bestätigen, die Pfanne war nach wenigen Tagen da.

benutze Woll Produkte seit Jahren

Ich benutze seit vielen Jahren Woll Pfannen und Töpfe, sie halten zwar nicht ganz das was sie bezüglich der Beschichtung versprechen. Alle paar Jahre müssen Sie doch ausgetauscht werden, weil sich die Beschichtung löst. Waren aber immer noch etwas besser als manch andere Markenprodukte. Preislich sind sie absolut zu teuer und ich kaufe sie nur wenn sie in Aktion und es zusätzliche Prozente gibt. Was bei Otto schon mal vorkommt :-) Ansonsten zum Original Preis würde Preis-Leistung nicht passen

Sehr gute Pfanne

Heute das 1. Mal getestet - 4 wirklich große Rostbraten-Stücke zubereitet. Pfanne verliert keine Wärme, demzufolge gutes Anbraten mit Kruste möglich. Da die Wärme nur langsam abnimmt, einfach Herd nach dem Anbraten ausschalten und das Fleisch noch 10 Minuten ziehen lassen - fertig ist der Lack. Reinigung ist kinderleicht, etwas Spüli, auswaschen und trocknen. Perfekt!

Super Pfanne

-Super gleichmäßige Warmeverteilung, sogar bis zum obersten Rand - perfekte Anti-Haft-Beschichtung, vergleichbar mit Lotus-Effekt - geringes Gewicht im Vergleich mit Mitbewerbern - abnehmbarer Griff zur Nutzung im Backofen sowie zum Verstauen - ganz planer Pfannenboden, liegt gleichmäßig auf der Herdfläche auf - Preis für die gebotene Leistung echt gut

Mir kommt keine andere Pfanne mehr ins Haus

Für mich hätte ich ein Set der Woll Pfannen gekauft und diese dann verschenkt. Tja, hätte ich mal eher auf meine Kollegen gehört: Kauf dir eine Woll. Vorher musste ich meine Pfannen ständig entsorgen, weil der Boden nach kurzer Zeit nicht mehr Plan war. Mit dieser Pfanne hab ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Verlässliche Pfanne für Induktion

Die Pfanne hat ein schönes Volumen durch die hohen Ränder und hält pfleglich behandelt lange. Wir hatten nun den identischen 6 Jahre alten Vorgänger ersetzt, da nun in der Mitte des Bodens teilweise das Bratgut anhaftet. Möglicherweise hatten wir sie einmal zu hoch erhitzt.

Eine der besten Pfannen

Es war mal wieder Zeit für eine neue Pfanne. Und ich habe mich für eine Pfanne von Woll entschieden. Ich benutze seit Jahren Pfannen dieser Marke und bin noch nie enttäuscht worden. Sie sind zwar teuer aber den Preis wert. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Nur noch Woll Pfannen

Natürlich kann man nicht alle Pfannen kennen, aber es gibt keine die ich jemals mit diesen Qualitäten hatte , absolut gleichmäßiger Wärmeverteilung, kratzfest und nichts bleibt hängen. Man kann richtig hoch erhitzt anbraten ohne, dass die Beschichtung leidet!

Tolle Pfanne

Ich habe nur noch Töpfe und Pfannen von Woll. Es lohnt sich Qualität zu kaufen. Diese Pfanne ist mein Allrounder, ob Schnitzel oder Schweinebraten, alles gelingt in ihr. Durch den abnehmbaren Griff, kann man sie auch ganz einfach in den Backofen stellen.

Gute Pfanne

Nicht meine erste und nicht meine letzte. Hält die Wärme lange. Lässt sich schnell reinigen. Bin zufrieden. Nur musste ich lange auf die Pfanne warten in Oktober 20 bestellt in Januar 21 geliefert. Gut das ich sie nicht sofort brauchte.

Sehr gute Pfanne

Bin sehr zufrieden, gleichmäßige Wärmeverteilung, super Bratergebnis. Toll auch, daß der Griff abnehmbar ist, dadurch kann die Pfanne auch super im Backofen genutzt werden. Die längere Wartezeit auf das Produkt hat sich gelohnt.

Super Pfanne

Wir haben bisher nur gute Erfahrung mit Woll-Pfannen. Nach fast 10 Jahren haben wir erneuert, auch wegen Umstellung auf Induktion. Bisher absolut zufrieden, nach ca. 6 Monaten. Beim Kochen am besten nur Silikonwender verwenden.

Bin nicht enttäuscht

Das lange Warten hat sich gelohnt. Ich liebe diese Pfannen von Woll. Langlebìg, leicht zu reinigen, nichts haftet an und ein tolles Bratergebnis. Der Preis bei Otto war unschlagbar. Immer wieder gerne.

Tolle Pfanne

Tolle Pfanne, ist bereits die zweite, die ich mir gekauft habe. Man benötigt nur ganz wenig Öl zum braten, brennt nix an und lässt sich mit einem feuchten Tuch rasch säubern. Kann ich jedem empfehlen.

Super Pfanne

Habe schon mehrere Sachen von Woll war immer zufrieden so jetzt auch mit der Pfanne. Pflegeleicht man muss nicht schrubben und wird an allen stellen gleich heiss das ist für mich wichtig.

Eine tolle Pfanne

Wir sind hellauf begeistert von der Qualität dieser Pfanne. Braten macht richtig Spaß und die Pfanne lässt sich dank des abnehmbaren Griffs problemlos in den Backofen stellen. Absolute Kaufempfehlung!

Ich möchte die Pfanne nicht mehr missen, ideal zum Braten und auch Schmoren. Praktisch ist, dass man den Griff problemlos abnehmen kann, spart Platz im Schrank und so dann Backofen geeignet

Perfekte Pfanne

Seit Jahren benutze ich ausschließlich Woll Pfannen. Sie halten im Schnitt einige Jahre, im Vergleich zu anderen super. Da ist der hohe Preis gerechtfertigt. Kundenservice von Woll top.

Tolle Qualität !!!

Da macht das Braten wieder richtig Spaß! Super Bratkartoffeln, richtig braun und knusprig! Schöner hoher Rand, gut beim Umrühren oder Wenden! Und nichts setzt an! Leicht zu reinigen!

toller Artikel der Spaß macht.

Diese Pfanne hält was der Hersteller verspricht, perfekt für Ofen und Herd durch den abnehmbaren Griff und leicht zu reinigen! Durch die Antihaftbeschichtung toll beim braten.

Einmal Woll immer Woll

Habe nun zum 2 x diese quadratische Pfanne gekauft. Bei täglichem Gebrauch hält die Beschichtung nur 4-5 Jahre aber trotzdem möchte ich im Haushalt diese Pfanne nicht missen.

Beste Pfanne

Woll....in meinen Haushalt kommt seit Jahren keine andere Pfanne mehr. Wer billig kauft, kauft zweimal. Mit Woll Pfannen ist man gut beraten, sind halt bisschen teurer.

Tolle Pfanne

Diese Pfanne haben wir schon einmal auf der Infa gekauft und sind sehr zufrieden. Als das Angebot kam, haben wir gleich zu gegriffen. Mussten allerdings warten

Absolut empfehlenswert

Eine tolle Pfanne und das zum absoluten Hammer Preis. Habe sie gleich 2 mal bestellt. Ist ein tolles Geschenk.

Das große Bratvergnügen kann beginnen!!

Einmaliges Braterlebniss. Pfanne ist in Dauerbenutzung. Kommt vom Geaschirrspüler direkt wieder auf den Herd und sieht den Schrank nie von innen ;-)

Tolle Pfanne

Die Pfanne wird gleichmäßig heiß und es reicht wenig Fett/Öl. Das Bratergebnis ist prima. Die Reinigung ist absolut problemlos. Klare Kaufempfehlung.

Guter Artikel

schöne große Pfanne, passt eine große Menge rein , man kann sie auch in die Backröhre schieben . Für Schwächlinge ist es nicht das Arbeitsgerät

eine super Pfanne

eine super Pfanne, besitze schon mehrere Pfannen von Woll. hier stimmt Preis-Leistung. Diese benötigte ich als Geschenk, was sehr gut angekommen ist.

Tolle Pfanne :)

Super Pfanne, tolle Bratergebnisse. Würd ich jederzeit wieder kaufen. Der einzige für mich persönliche Nachteil ist dass sie etwas schwer ist.

Eine echt gute Pfanne

Ist mittlerweile meine 2. Wollpfanne - musste nur die erste abgeben da ich auf Induktion umgestiegen bin und würde immer wieder eine kaufen