HELA Freischwinger CHRISTINA (Set, 1 St), 1, 2 oder 4 Stück, Schwingstuhl

Eigentlich ein toller Stuhl aber

Auf dem Bild sieht man deutlich das der Fuß grau ist also nahm ich an es handelt sich auch um einen silbernen Fuß, ich bekam einen schwarzen Fuß und dies passt überhaupt nicht zu der obigen Farbe leider. Die verarbeitung naja man sieht das der jenige beim tackern des Stoffen ab und zu keine Lust mehr hatte. Eigentlich sehr schade. Der Aufbau geht wenn man es zu zweit macht. Ich hab die Stühle allein aufgebaut und wenn ich mich an die Anleitung gehalten hätte würde ich heut noch dran sitzen. Mann sollte zu erst die sitz Fläche etwas befestigen und später die Lehne rein stecken und diese zusammen zu schieben um die Schrauben genau rein zu bekommen muss man nicht komplett die Lehne reinstecken. Sonst passen die Löcher für die sitz Fläche nicht.... War schon mühsam.... Der Stuhl ist auch deutlich kleiner wie auf den Bilder zu sehen. Dennoch bin ich zu Frieden

Schöne bequeme Stühle

Ich habe 1x2 und 1x4 Stühle bestellt. Die an zwei verschiedenen Tagen gekommen sind. Mo bestellt und Mi/Do wurden sie mit Hermes geliefert. Sie sind sehr robust und sehen dennoch edel in Anthrazit aus( auch das Gestell ist in dem Farbton) Eine 2. Person ist empfehlenswert denn das Gestell passt auf Anhieb nicht auf die vorgebohrten Löcher in dem Sitzpolster. Man muss das Gestell etwas ziehen um die Schrauben einzudrehen. Mit 4 Händen sind die Stühle innerhalb 10 Minuten aufgebaut.

Sitzkomfort gut

Optisch ist der Stuhl schön, als Schwingstuhl ist er uns zu starr, man sitzt aber sehr gut darauf, auch durch die Biegung im Lendenbereich, sicherlich auch längeres Sitzen gut.Der Stoffbezug wirft schon nach wenigen Sitzproben Falten, diese sind dann aber nach einiger Zeit der Nichtnutzung verschwunden. Das Rohrgestell war letztendlich ausschlaggebend für die Rücksendung (optisch und auch vom Federn her). Der Griff an der Lehne ist gut, da der Stoffbezug nicht angefasst werden muss, auch sind die Stühle angenehm leicht, so dass ein Verrückten leicht möglich ist.

Diese Stühle halten was die Beschreibung sag…

Großer Karton mit 4 Stühlen in Einzelteilen…sehr gut verpackt , man sieht sofort alles da . Aufbau ging flott von der Hand ( bin kein Handwerker ) .Es wird empfohlen Aufbau mit zwei Personen . Ging allein flott von der Hand (. 20 Min. Ein Stuhl ) . Man benötigt Kreuzschraubenzieher und den mitgelieferten kleinen Schraubschlüssel . Stühle sehr leicht aber bequemer Sitzkomfort und stark belastbar (. 140kg ) . Sehr zu empfehlen, guter Preis , schnelle Lieferung . Daumen hoch 👍🏻.

gutes leistungsverhältnis

+ schnelle Lieferung + gute Qualität + zusammenbau sehr einfach( schrauben gehen willig in die Löcher) - sehr schweres Paket - viel Verpackungsmüll (Plastik, 4 Stühle 4 Bauanleitung, und immer ein Imbusschlüssel)

Freischwinger in edlem Design

Lieferung erfolgte sehr schnell; Alles Teile zur Montage waren vollständig. Wenn zum Aufbau die mitgelieferte Aufbauanleitung beachtet wird ist es ein Kinderspiel. Ich habe das alleine gemacht. Die Stühle sind edel in der Ausführung, der Sitzkomfort ist sehr gut. Ich kann die Stühle nur empfehlen.

Top Stühle

Die Stühle sind genau so wie beschrieben, wir sind sehr zufrieden

stühle

sehr schöne stuhle,tolles material,man konnte sie schnell zusammen bauen,nur bisschen hart

Super stühle zum guten Preis

Verarbeitung und Zusammenbau alles gut , man sitzt bequem und etwas höher und vor allem gerade auf dem Stuhl, weil man was im Rücken hat ....immer wieder

Top Preisleistung

Guter leichter Stuhl es sitzt sich sehr angenehm auf dem Stuhl

Total zufrieden

Wir sind total zufrieden sehr bequem und sehen auch schön aus

Optik und leicht

Gemütlich ganz schön leicht und wischbar ich bereus warum das ich nicht 4 gekauft hat

Tolle Stühle

Die Stühle sind gemütlich und die Farbe passt perfekt zu unserer grau gehaltenen Wohnung. Man sitzt jedoch relativ aufrecht auf diesen Stühlen, falls das nichts für euch ist.

Mehr davon versprochen

Stühle sehen gut aus. Aber sie sind zu hart und unbequem. Man rutscht nach vorn. Preis /Leistungsverhältnis stimmt nicht

Стабильные стулья хорошего качества,удобные. ...

Стабильные стулья хорошего качества,удобные. Рекомендую

Top!!

Bequem

Stühle sind sehr schön. Stabil, schwingen nicht so doll und man sitzt sehr gut ohne schmerzen über lange Zeit. Material hätte ich mir noch weicher vorgestellt aber ist kein Problem. Flecken lassen sich sehr leicht entfernen. Hab direkt noch paar bestellt. Lieferung und Montage war super. Schnell zusammen gebaut und alles passte.

Schöne Stühle...

Leider ist die Qualität nicht so gut, die Bezüge der Stühle fühlt sich an wie Papier, unter Microfaser verstehe ich etwas anderes. Das hat keine Qualität die man sich erhofft hat. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Schön mit kleinen Abstrichen

Ich habe die Stühle jetzt ein paar Monate, und kann nur sagen der Kauf hat sich gelohnt. Man sitzt sehr bequem daruf, und kleine Flecken lassen sich mit einem Tuch ganz schnell entfernen . Ich kann sie bestens weiterempfehlen.

Kernschrott ist noch schmeichelhaft

Vorsicht !!!! Diese Stühle sind nicht zu gebrauchen !! Schon ein Zusammenbau ist nicht möglich, zwei Stühle ausgepackt bei keinem passt das Sitzpolster auf das Gestell. Die Löcher sind völlig falsch gebohrt. Die Rückenlehne soll mit 4 Schrauben fixiert werden, es sind aber nur 2 Bohrungen vorhanden. Möbel und Otto ?? Das passt anscheinend nicht

Tolle Stühle !

Die Stühle sehen wirklich sehr schön aus. Wir hatten keine Probleme beim Zusammenbau. Nur zu empfehlen @

Einfach nur der Hammer

Schnelle Lieferung. Die Farbe der Stühle ist wunderschön. Aufbau war sehr leicht und alles hat gepasst. Der Paketzusteller wie immer sehr freundlich. Ich kann diese Stühle unbedingt weiter empfehlen.

Schöner Esszimmerstuhl

Bin super zufrieden mit den Stühlen! sind sehr bequem und waren leicht auf zu bauen.

Gut 👍

Ich empfehle diesen Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles gut

Gute Qualität zu günstigem Preis. Aufbau war einfach und sehr gut beschrieben. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Toller Stuhl

Der Stuhl ist wirklich einfach zusammen zu bauen und sieht toll aus, er ist durch seine komfortable Höhe und die ergonomische Rückenlehne sehr bequem.

Ich habe 4 Stuhle bestellt, schnell angekommen, schnell zusammen gebaut, schön und leicht kann man sie sauber machen

Super Qualität

Super Qualität,und super schnell zusammen zu bauen . Hatte 4 Stühle in 50 Minuten zusammen gebaut

U.Knauff

Sehr schöne Stühle gut Verarbeitung, sehen top aus gute Qualität bin total begeistert, kann ich nur weiterempfehlen.