HELA Freischwinger FLORA (Set, 1 St), 1, 2 oder 4 Stück, Freischwinger

Leichtes zusammenbauen

Als erstes muss ich sagen ich vergebe keine 5 Sterne weil ich mich sehr über die Lieferzeit geärgert hab,bestellt am 24.11. ,kommen sollten sie am 4.12. , tatsächlich sind sie am 20.12 gekommen, ohne mal irgendeine Nachricht. Hab einmal mit jemanden telefoniert, naja der hatte wohl aber auch nicht so wirklich Lust. Farbe zu Cappuccino ist irgendwie gräulich,schade hab ein helles braun erwartet,lass ich aber so stehen. Das einzige sehr positive, ich als Frau hab sie ganz allein zusammen geschraubt unter 1std. Hat alles super gepasst mit den Schrauben. Wie gesagt die Lieferzeit hat mich sehr enttäuscht ohne Mitteilung, kenne ich so nicht von Otto . Und Cappuccino ist das nicht wirklich

Hochwertig

Heute wurden die Stühle geliefert, habe keine Sekunde bereut das ich mich für diesen Artikel entschieden habe. Es war alles sehr gut verpackt Zubehör alles vollständig. Sehr gute Qualität alles gut verarbeitet, auch der Zusammenbau war sehr einfach, kann ich nur weiter empfehlen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich war auf der Suche nach neuen, nicht zu teuren Stühlen für unser Esszimmer und bin wirklich zufrieden. Sie sehen gut aus, sind sehr bequem und obwohl ich zunächst den Eindruck hatte, sie wären etwas wackelig, sind sie doch sehr stabil, dabei aber trotzdem leicht. Der Aufbau war einfach, allerdings sind die Löcher im Gestell teilweise etwas zu eng, so dass es einen immensen Kraftaufwand für mich bedeutet hat, bis sich alle Schrauben festdrehen ließen. Dadurch war der Zeitaufwand höher als erwartet. Trotzdem ist das Endergebnis absolut zufriedenstellend.

Hochwertig

Die Stühle sind super und ich kann sie nur empfehlen. Sitzfläche hervorragend. Verarbeitung sehr gut. Der Zusammenbau war ein Klax. Immer wieder.

Moderner Stuhl

Ein moderner Stuhl für vergleichbar wenig Geld. Lieferung konnte mit Hermes sehr gut terminiert und koordiniert werden. Der Aufbau dauert pro Stuhl nur 2-3 Minuten und ist sehr einfach. Die Stühle sind angenehm und haben keinerlei Holzgefühl, wenn man sitzt und oder sich anlehnt. Machen bisschen auch einen sehr stabilen Eindruck und daher eine Kaufempfehlung.

Optisch Schön allerdings unstabil

Nach der Freude auf neue Stühle,waren wir ziemlich schnell verzweifelt, das zusammenbauen war einfach und schnell, allerdings waren die Stühle sehr instabil und wackelig! Für uns nicht das richtige deswegen sind die Stühle wieder zurück gegangen! Schade für den Preis mehr erwartet!

Die Stühle überzeugen

Die Farbe entspricht der auf dem Foto. Hatten schon einmal ein ähnliches Produkt bestellt, ging dann zurück. Wir haben schon weiße Stühle, diese sollten eine Erweiterung sein. Dieses Mal klappte es.

schlechte Qualität

den Stuhl ist ganz schnell und einfach kaputt gegangen.

schönes Stuhlset

Die Montage war sehr einfach, Material sieht sehr hochwertig aus und gut verarbeitet. Sie sind optisch sehr schön und bequem, außerdem sind sie nicht so schwer. Bin begeistert für diesen Preis.

Zwei schöne Stühle

Diese Stühle sind tppi toppi .Material sehr angenehm .Farbe vintage grau sehr edel. Von der Stärke gut gepolstert,und der Hammer sehr schnelle Lieferung ca. Eine Woche. Wir haben sehr viel Freude daran. Der Preis ist auch Spitze.

Tolle Stühle für meinen Essbereich

Stühle sind sehr bequem und passen farblich toll zu meiner Küche. Auch der Zusammenbau ging reibungslos. Leider musste ich 2 Stuhllehnen wegen Qualitätsmängel reklamieren. Otto hat problemlos und schnell geholfen - danke.

Schnell aufgebaut

Schlicht und einfach. Erfüllt seinen Zweck und ist angenehm zu sitzen. Erst die Zeit zeigt die wijrluch Qualität, aber das bisher ist lles super

Sehen nicht nur schick aus, sondern sind ...

Sehen nicht nur schick aus, sondern sind voll bequem.

Nach langem Suchen habe ich endlich diese tollen Stühle gefunden. Sehr leicht aufzubauen und super bequem zum sitzen.

Sehr schöne Stühle

Haben diese Stühle für mein Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden gute Qualität und Stabil!

Sehr schöne Stühle.

Selbst ich als Frau, die nicht so handwerklich begabt bin, konnte die Stühle im Hand um drehen aufbauen. Top

Gute Verarbeitung

WURDE früher geliefert als gedacht. Sehr schöne Farbe. Die Stühle sind leicht, aber trotzdem stabil.

Freischwinger

Diese Stühle sind der Hammer. Gute Anleitung, einfacher Zusammenbau, gute Sitzqualität und bequem

sehr schöner Stuhl

der Stuhl ist sehr bequem und stabil, Farbe entspricht der Katalogabbilung, würde ihn wieder kaufen.

Super Service bei der Anlieferung. ...

Super Service bei der Anlieferung. Freundlich bis in den 3.Stock. Die Stühle sehen toll aus und in 10 min war die Montage pro Stück erledigt. Es sitzt sich auch gut.

Sitzen perfekt

Unsere Vorgänger-Stühle war der Bezug aus Kunstleder und leider von schlechter Qualität. Dieses Mal aus Microfaser. Mal sehen wie die Qualität dieses Mal ist.

Schöne Sitzmöbel

Schön, sitzbequem und optisch ansprechend mit den Quersteppungen. Würde ich wieder kaufen.

Die Stühle sind super und bequem. Würde sie ...

Die Stühle sind super und bequem. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr wacklig!!!!

Der Stuhl an sich sieht ganz nett aus. Ist aber sehr wacklig. Wenn man drauf sitzt ist er ganz in Ordnung. Ist aber wieder zurück geschickt worden.

Stühle für den Esstisch

Sie wurden schneller geliefert als gedacht. Die Qualität ist top und die Optik ein echter Hingucker. Ich empfehle sie ganz klar weiter.

Sehr schöner und bequemer Stuhl

Die Stühle sind im nu aufgebaut. Sie wirken sehr edel und das Material sieht und fässt sich gut an. Zudem Ist der Stuhl sehr bequem.

Einfach schön

Sie sind fix zusammen gebaut , sehr bequem und wunderschön

Einfach nur schick

Genau die richtigen Stühle. Sind bequem und sind gut gepolstert. Würde ich jeden weiterempfehlen. Sehr gute Verarbeitung.

Tolle Stühle

sehr bequeme und tolle Stühle, sehr schnelle Lieferung alles Spitze !! sehr zuempfehlen, ganz tolle Qualität.

Stühle

Die Stühle sind so was von bequem, freue mich schon wenn der Tisch und die anderen Stühlen kommen 😊