Melrose Radlerhose perfekt unter Kleidern und Röcken

Gemütliche Radler

Eine schöne gemütliche Radlerhose, die man perfekt unter dem Kleid versteckt tragen kann. Sitzt gut, ist ein schöner Stoff und hat sich auch nach dem Waschen nicht verzogen. Alles in allem zufrieden. Kleiner Abzug durch den Gummibund, welcher etwas weicher sein könnte um noch komfortabler zu sein.

Macht sich gut unter einem Kleid

Die Hose ist super! Ich ziehe immer Shorts unter meine Kleider, da sonst meine Oberschenkel aneinander reiben. Ein kleiner minus ist, dass sie so lang ist. Also nicht für Mini Kleider geeignet. Sonst trage ich sie gerne. Die Hose ist gemütlich und man merkt sie fast gar nicht

Dezent unzufrieden

Die Qualität ist top, aber die Leggins sitzt am Bein zu locker und ist viel zu lang. Bei einer Bummer kleiner, würde sie oben zu eng sitzen und unten warscheinlich auch nicht kürzer sein. Ich habe sie trotzdem behalten und krempel sie um

Tolle Radlerhose - genau wie beschreiben

Bin sehr zufrieden mit der Radlerhose - Qualität stimmt und ist prima geeingnet um "drunter" zu ziehen. Wie in der Beschreibung: Perfekt - vor allem wenn man mit dem Fahrrad fährt und trotzdem ein kürzeres Kleid tragen möchte.

Angenehmer stoff

Angenehme Radlerhose hab ich für kurze Kleider gekauft und aber zu einem langen Blazer schaut's auch sehr schick aus. Die Radlerhose haben dicken Stoff,so dass man keine Haut sieht;) so muss es sein.Qualität stimmt .

Sehr gute Hose!

- weicher Jersey - eingenähter, breiter Gummi - Bein rollt sich nicht auf - auch nach mehrmaliger Kochwäsche noch wie neu - süßer Anhänger (wieder verwendbar) aus schwarzem Tüll mit Kussmund 😘

Super unter Kleidern

Ich habe mir aufgrund der negativen Bewertungen erstmal eine zum Test bestellt. Jetzt habe ich insgesamt 5 Stück. Ich bin total zufrieden damit. Schade, dass man sie nicht mehr in weiß bestellen kann.

Klasse Hose

Klasse Hose, perfekt um sie unter Kleider zu tragen. Habe meine normale Größe bestellt und sie passt perfekt. In Weiß ist sie sehr durchsichtig, aber das ist egal. Sehr guter Stoff.

Top Radlerhose

Die schwaze Radlerhose sitzt top und ist perfekt für den Sport, wenn man kurze, knappe Shorts trägt. Kann man gut unter solche tragen und ohne Gedanken sich bei Übungen bewegen.

Genau was ich gesucht habe

Wollte eine kurze Hose für meine Gymnastik haben, aber da gibt es nur lange, 3/4 lange usw., aber nicht in kurz oder sündhaft teuer. Und dann habe diese hier gefunden. Perfekt.

Sehr bequem

Mit einer Radlerhose unter dem Kleid fühlt ich mich viel wohler. Das Material ist sehr angenehme und die Shorts lassen sich gut tragen. Produkt kann ich weiterempfehlen.

Unsichtbarer Schutz

Absolut zu empfehlen! Die Hose ist kurz und eng geschnitten, sodass man sie -unsichtbar- unter Kleidern tragen kann. Gibt ein sicheres Gefühl, zB beim Hinsetzen.

super!

Habe mir diese Radlerhose gekauft, damit ich sie unter Röcken und Kleidern tragen kann. Passt perfekt, ist bequem. Angenehmer Stoff. Sehr zu empfehlen

Schöne Radlerhose

Das Material der Hose gefällt mir gut. Ich habe nach einer reinen Baumwoll-Radlerhose gesucht und bin glücklich mit diesem Fund.

Super Hose

Sehr weicher Stoff und daher angenehm zu tragen. Hab sie mir zum Tragen unter Kleidern und Rocken bestellt und das passt perfekt.

Langersehnt

Lange suchte ich eine Hose die ich zu einem rück kombinieren kann um lästige Scheuer stellen an den Oberschenkeln zu vermeiden

Rutscht hoch

Stoff ist angenehm allerdings rutscht die Hose bei mir immer hoch. Evtl. eine Nummer kleiner bestellen, damit noch enger sitzt.

Basic

Gut verarbeitete Basicradlerhose. Im Sommer einfach mit Shirt oder unter einem Rock oder Kleid perfekt zu tragen.

Zu hoher Bund. Relativ groß.

Trage momentan Gr. 38 bis 40, je nachdem wie es ausfällt. Ich finde, dass diese Radler recht großzügig ausfällt, vorallem an den Beinen. Ich hab recht kräftige Oberschenkel und trotzdem sitz die recht leger, also wenn sie auch nur ein paar Millimeter weiter wäre, würde sie nicht mehr anliegen am Bein. Und ich befürchte, dass sie durch die Elastizität ausleiert und dann nicht mehr eng anliegt. Der Bund würde passen an der Taille. Aber die Radler ist leider so hoch geschnitten ist, dass ich sie bis unter die Brust ziehen kann (bei durchschnittlicher Körpergröße von 1,67m) . Der Bund rutscht aber immer runter auf die Taille und dann hat man zu viel Stoff zwischen Bund und Schritt, der entsprechend Beulen und Falten bildet. Passform für mich absolut ungeeignet.

Ideal unter Kleider/ Röcke

Ich habe die Hose gekauft, um sie unter Kleidern/ Röcken zu tragen. Dafür hat sie eine super Länge.

Zu langes Bein

Ging zurück, da zu lang und damit unter Röcken sichtbar. Stoff ist allerdings bequem.

sitzt perfekt, gute Qualität

Ideal auch unter Kleidern und Röcken bei etwas kräftigeren Schenkeln.

Short is very good

Cloth is of hight quality ,very soft and comfortable to wear.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose und Super Stoff. Günstiger Preis.

4€ mehr für kleinere Kleidergröße?

Ich soll für eine 36 vier Euro mehr bezahlen als für eine Größe 44? Womit zur Hölle soll das gerechtfertigt sein?

Soweit Okay, denke ich, für den Preis.

Soweit Okay, denke ich, für den Preis. Allerdings bin ich gespannt, ob das Höschen beim Waschen noch kleiner wird, das wäre dumm. Denn die Größe würde jetzt genau passen, kleiner darf sie nicht werden.

Man braucht es einfach

Von preis her sehr gut und die Größe passt auch, einfach bequem und untern Kleid mega

Zu kurz

Um das Scheuern an den Oberschenkeln unter Röcken/Kleidern vollständig zu verhindern ist diese Leggings zu kurz.

Zum Drunterziehen ok

Ich habe mir die Radlerhose zum Drunterziehen unter ein recht kurzes Kleid gekauft, dafür erfüllt sie ihren Zweck. Ohne etwas drüber würde ich sie jedoch nicht anziehen, dazu ist sie zu durchsichtig und fällt extrem weit aus. Habe sie mir eine Nummer kleiner bestellt als ich trage und sie ist vom Gefühl her immer noch etwas zu groß, dafür aber gemütlich. Wer auf Figur-formen achtet sollte zu einer anderen Radler greifen.

bequem und leicht

Die kurze Radlerhose ist super zum Anziehen unter Longshirts oder auch sehr kurze Kleider, damit man sich etwas "angezogener" fühlt. Die Hose ist sehr bequem und fällt bei langen Shirts, die schon fast ein Minikleid sind und unter kurzen Kleidern nicht auf. Der Bund sitzt relativ hoch, sodass nichts in den unteren Bauch einschnüren kann. Ich empfehle diese hose sehr gerne weiter.