Melrose Radlerhose perfekt unter Kleidern und Röcken

%
12,99 -10%
€ 11,69 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5515346629
  • Coole Hot Pants von MELROSE
  • Softe Jersey-Qualität mit bequemem Gummizug
  • Sehr figurbetonte Form
  • Perfekt als Schutz unter Kleidern und Röcken
Sportlich, elegant oder casual, unter Röcken, Kleidern, Oversize-Pullis oder Shorts: Die Radlerhose von Melrose ist die Allzweckwaffe für eine Vielzahl von Outfits. Dank ihrer figurbetonten Passform sitzt die kurze Hose wie aus einem Guss und passt sich deinen Konturen an. Das Beste daran: Um unfreiwillige Blitzer brauchst du dir mit der leichten Hose keine Gedanken mehr zu machen. Ganz egal, ob du wild tanzen oder im Park ein Rad schlagen willst, die Radlerhose von Melrose ist an deiner Seite.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 5% Elasthan
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilmodisch
Farbeschwarz
Leibhöhenormal
Bundabschlusselastischer Bund
Bundabschlussdetailsmit innenliegendem Gummizug
Passformsehr figurbetont
Besondere Merkmaleperfekt unter Kleidern und Röcken
InnenbeinlängeIn Gr. 38 ca. 15 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (87) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Zu hoher Bund. Relativ groß.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trage momentan Gr. 38 bis 40, je nachdem wie es ausfällt. Ich finde, dass diese Radler recht großzügig ausfällt, vorallem an den Beinen. Ich hab recht kräftige Oberschenkel und trotzdem sitz die recht leger, also wenn sie auch nur ein paar Millimeter weiter wäre, würde sie nicht mehr anliegen am Bein. Und ich befürchte, dass sie durch die Elastizität ausleiert und dann nicht mehr eng anliegt. Der Bund würde passen an der Taille. Aber die Radler ist leider so hoch geschnitten ist, dass ich sie bis unter die Brust ziehen kann (bei durchschnittlicher Körpergröße von 1,67m) . Der Bund rutscht aber immer runter auf die Taille und dann hat man zu viel Stoff zwischen Bund und Schritt, der entsprechend Beulen und Falten bildet. Passform für mich absolut ungeeignet.

von einer Kundin aus Magdeburg 08.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Angenehmer stoff

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angenehme Radlerhose hab ich für kurze Kleider gekauft und aber zu einem langen Blazer schaut's auch sehr schick aus.
Die Radlerhose haben dicken Stoff,so dass man keine Haut sieht;) so muss es sein.Qualität stimmt .

von einer Kundin aus Wettringen 28.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Genau was ich gesucht habe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wollte eine kurze Hose für meine Gymnastik haben, aber da gibt es nur lange, 3/4 lange usw., aber nicht in kurz oder sündhaft teuer. Und dann habe diese hier gefunden. Perfekt.

von einer Kundin aus Muenchen 19.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?