sit&more 2,5-Sitzer Arngast, inklusive Federkern und Kopfteilverstellung

Super bequeme Couch

Die Couch kam sehr spät, die Lieferzeit hat sich zweimal verschoben. Aber das warten hat sich gelohnt. Es ist sehr bequem, man kann sehr gut sitzen sowie auch liegen. Der Bezug ist super weich, die Polsterung fest, Farbton ist nicht wie auf dem Bild eher in grauton wie braun. Passt aber super zu meiner Couch in maiston. Die Kopfstütze kann man unterschiedlich einstellen. Bin sehr zufrieden und glücklich, hab wirklich eine tolle Wahl getroffen. Kanns nur weiterempfehlen. Die Männer von Hermes waren auch sehr nett, haben es in den ersten Stock hochgetragen und direkt aufgebaut, und so hingestellt wie ich es haben wollte.

Tolle, bequeme Couch.

Die Couch wurde sogar 2 Wochen früher geliefert von einem sehr netten, schnellen Hermes Team. Das hat super geklappt, dafür schon mal 5 Sterne. Die Couch ist von der Polsterung schön fest, sitzt sich sehr gut drauf. Gerade für den Rücken ;-) Aussehen/Farbe entspricht den Bildern. Ich habe, wie hier von anderen beschrieben wurde, keine Faltenbildung auf der Sitzfläche. Die zu verstellenden Kopfstützen funktionieren einwandfrei. Die Sitzhöhe ist etwas höher, aber das gefällt mir sehr gut. Alles in allem kann ich diese Couch uneingeschränkt weiterempfehlen!

Na ja…

Die Farbe ist sehr schön..ich hatte mir ein Stoffmuster schicken lassen..leider ist der Federkern sehr hart..auch im Rücken ist es hart. auf der Sitzfläche entstehen Wellen. Diese bleiben auch..sieht aus als wäre die Couch schon durch gesessen.. für diese Qualität..ist der Preis viel zu hoch..habe sie auch woanders für 300.- günstiger gesehen..empfehle sie auf keinen Fall weiter..

Super bequem!

Der Sitzkomfort ist hervorragend, dass tut den Rücken sehr gut. Der Liegekomfort ist für ein Nickerchen auch sehr gut. Verarbeitung ist Spitze. Die Farbe frisch und ein Woweffekt. Lieferung durch Hermes war sehr, sehr gut.

Tolles Sofa, kann's nur empfehlen!

An die Hermes-Mitarbeiter ein Lob, echt gute Männer! Sofa sitzt u. liegt sich gut besser kann ein Lob nicht aussprechen! Stoff wie beschrieben super aussehend!

Tolles Sofa

Das Sofa sieht in rot einfach toll aus, ist super bequem und man kann sich noch gut hinlegen, wenn man vielleicht nicht gerade übergroß ist :).

Top Qualität

Sehr gute Verarbeitung und hoher Sitzkomfort. Ein echter Blickfang in unserem Wohnzimmer

Toller Artikel!

Top Qualität, man sitzt super darauf👌 Würde ich sofort wieder kaufen👍

Ein super schönes und sehr bequemes Sofa! Wie

Das Sofa ist sehr bequem und super schön..kann man wirklich empfehlen

Guter Artikel

Schöner Artikel, sitzt sich super, wurde sie weiter empfehlen,,,

toller Artikel ich kann nur emfelen.10 einfac

toller Artikel ich kann nur emfelen.10 einfach 10 von 10

Schöne Couch

Genau die Grösse die ich gesucht habe,habe noch einen 2er und einen Hocker dazu gekauft.Sieht hochwertig und edel aus. Creme ist sehr hell aber frischt den ganzen Raum auf.

Schönes Sofa

Das Sofa ist von der Größe her für mich perfekt, die Sitzeigenschaft ist sehr gut fest, die Kopfteilverstellung funktioniert einwandfrei. Der -ich nenne es - Neuwarengeruch, war nicht unangenehm und nach einigen Tagen verschwunden. Ein Lob an die Hermes-Lieferanten, sie waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Nicht zu empfehlen

Habe die Coutsch wieder zurück geschickt .Sehr unsauber verarbeitet Nähte schief genäht ,soll Federkern sein, nach 2 Tagen schon wellen im Stoff geschlagen Kopfstützen auch unterschiedlicher Abstand bin sehr entäucht

Tolle Couch super Farbe wir wollten eine ...

Tolle Couch super Farbe wir wollten eine haben die nicht zu groß ist da wir sie lm Wohnzimmer mit offener Küche benutzen habe mir aber auch den Sessel dazu bestellt bin mal darauf gespannt

2,5 Sitzer Arngast von Sit & More in Echtleder

Einfach ein Traumsofa. Von der Größe her nicht so riesig, aber dennoch genug Platz, um auch bequem darauf zu liegen. Fester Sitzkomfort durch Federkernpolsterung. Super die einzeln verstellbaren Kopfstützen. Pflegeleicht in Echtleder! Erhöhter Sitzkomfort durch die Metallfüße und zudem kommt man dadurch bequem zum Reinigen des Bodens unter das Sofa. Bin absolut zufrieden!

Tolles bequemes Sofa zum günstigen Preis

Da ich nicht viel Platz habe, aber ein bequemes Sofa gesucht habe, bin ich mit diesem 2,5 Sitzer von Otto super zufrieden. Mit dem passenden Hocker bin ich beim Sitz-Liegen flexibel und alles passt. Die Anlieferung und Montage war unkompliziert und freundlich. Ich kann diese Möbel wirklich empfehlen, mein Rücken jubelt ☺

Beulen in der Sitzfläche

Habe 2 Sofas seit September. Gefallen mir von der Optik sehr gut. Leider beulen die Sitzflächen deutlich, was sehr ärgerlich ist und keinen guten Eindruck macht. Aus diesem Grund nur mittelmäßig. Würde sie nicht nochmal kaufen. Ist meiner Meinung nach ein starker Qualitätsmangel

Das Sofa passt perfekt in mein kleines ...

Das Sofa passt perfekt in mein kleines Wohnzimmer sehr gute Qualität, Kopfstützen lassen sich ganz leicht verstellen. Das Material ist super weich und man sitzt sehr gut Darauf. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen. Noch ein dickes Lob an die Hermes Lieferanten haben alles aufgebaut, geprüft und an seinen Platz gestellt. Bin super zufrieden

schönes Sofa

Habe das Sofa noch rechtzeitig einen Tag vor Jahreswechsel geliefert bekommen. Ging reibungslos. Man sitzt sehr angenehm darauf. Man sinkt nicht so ein, was für mich von Vorteil ist, wegen Knieproblemen. Habe mir jetzt allerdings noch die kleine Polsterbank für die Füße bestellt. Alles prima.

Stoff sehr schlechte Qualität, Lehne schlecht

Ein guter Begleiter

wir haben viel überlegt ob wir das mit bestellen Solen oder nicht, aber zum glück die haben wir auch mit bestellt. Wir haben platzt dafür, sehr gut gepasst und mehr sitzt Freiheit mit selben Qualität.

Stilvolle Couch

Die Couch sieht optisch modern und stilvoll aus jedoch sitzt sich diese eher hart...

Es sollte nicht sein

Drei Mal bestellt, drei Mal retour. Tolles Sofa, toller Farbton, toller Sitzkompfort. Leider immer mit Beschädigungen geliefert. Nach dem dritten Umtausch hatte ich keinen Spaß mehr daran.

Wunderschönes tolles Sofa

Die Lieferung durch Hermes war super. Ein großes Lob an die Lieferanten. Das Sofa ist wunderschön und ich total bequem. Sehr gute Verarbeitung und leicht sauber zu halten.

Toller Hingucker

Schöne Couch, freundlich, bequem, frische Farbe. Schnellere Lieferung als angegeben. Das Hermes-Team war bei der Lieferung sehr freundlich und höflich.

tolles Sofa

sehr gute Polsterunng , die Verarbeitung ist ausgezeichnet, eine schöne warme Farbe, mal was anderes. Der Bezug ist sehr pflegeleicht

Hochwertig und elegant

Sieht zwar etwas größer als gedacht aus, dürft sich aber zurückhaltend und elegant ein.. Hochwertige Anmutung. Bequem.

Sieht toll aus, sehr gute Qualität, absolut gemütlich

super Wohnlandschaft

sieht toll aus die Farbe, sehr bequeme Sitzpositionen, exzellenter Lieferservice