Schlaraffia Boxspringbett Fidelio, inkl. BULTEX® Topper, Holzfuß in Eiche

Ein Träumchen

In dieses Bett schläft es sich traumhaft. Farbe passt prima in unsere Einrichtung. Die Betthöhe ist sehr vorteilhaft, es steht sich sehr gut auf. Ausser bei den Härtegeraden haben wir uns vertan. Mein Mann hat H3 und ich H2. Mir ist die H2 zu weich. Umtausch ist schon veranlasst. Klappt immer prima bei Otto. Ich kann das Bett reinem Gewissen weiterempfehlen

Wie auf Wolken schlafen!

Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. Der Schlafkomfort ist fantastisch, und der im Preis enthaltene Liefer- und Aufbauservice Top!

Schlafen wie auf Wölkchen

Ich hätte nicht gedacht, dass es doch einen so großen Unterschied macht. War skeptisch, ob sich der hohe Preis wirklich lohnt. Aber ja, definitiv. Optisch ein Highlight, Qualität top und ich freue mich ehrlich jeden Abend aufs Neue, mich in dieses Bett zu legen. Ich schlafe hervorragend, schlafe durch, weil ich mich scheinbar nicht ständig hin und her wälzen muss. Und mein Rücken war noch nie so entspannt. Es ist weich, so dass ich mit meinen 56 kg auch wirklich da einsinke, wo es nötig ist. Gibt genügend Halt, wo es erforderlich ist. Für mich perfekt. Ich bin begeistert. Ich warte nur noch auf die 2 fehlenden Holzfüße (es sind 8 Füße insgesamt, es steht auch mit 6;). Die wurden aber sofort nach meiner Meldung bestellt und werden mein Wölkchenbett bald vervollständigen.

Ein sehr schönes Bett

Ich habe das Bett seit paar Wochen und bin sehr zufrieden damit, nur den Topper muss ich hin und wieder richten, liegt höchst wahrscheinlich an zuviel Bewegung im Schlaf. Die Verarbeitung und das Design sind ausgezeichnet. Ich musste das Bett auseinander bauen, weil ich im Schlafzimmer neuen Boden bekommen haben. Das ging spielend leicht (zu zweit)! Die einzelnen Teile sind nicht übermäßig schwer, sodass Aufbau und Abbau für Menschen mit wenig Kraft kein Problem darstellen und man benötigt dafür keinen Werkzeug. Das Bett bekommt 5 Sterne und ist absolut eine Kaufempfehlung.