Schlaraffia Boxspringbett »Fidelio«, inkl. BULTEX® Topper, Holzfuß in Eiche

%
1/10
€ 2.199,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7816205646
  • Inklusive Aufbau- & Premiumservice
  • Inklusive Topper
  • Gepolstertes Kopfteil mit zwei Dekonähten, die durch Echtholzknöpfe akzentuiert werden
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Maße (T/H): 207/102 cm
Zum Träumen und Entspannen lädt dieses Boxspringbett »Fidelio« von SCHLARAFFIA® mit gepolstertem Kopfteil ein. Es zeichnet sich durch ein zeitloses Design in schlichten Farben aus, das vielseitig kombinierbar ist. Für eine besondere Optik sorgt das gepolsterte Kopfteil, das mit raffinierten Dekonähten und Echtholzknöpfen versehen ist. Ausgestattet mit einer 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkern-Matratze, ermöglicht das Bett ein herrliches Schlafgefühl. Für zusätzlichen Komfort sorgt ein Topper, der ebenfalls zum Lieferumfang gehört. Das Schlafzimmermöbel ist hochwertig verarbeitet und mit Füßen aus Holz versehen. Sorgt für gemütliche Nächte: das Boxspringbett »Fidelio« von SCHLARAFFIA® mit gepolstertem Kopfteil.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSCHLARAFFIA® ist seit über 111 Jahren ein Synonym für gehobene Schlafkultur. Das Erfolgsrezept: Wir begleiten Sie in jeder Lebensphase mit intelligenten Schlafsystemen, die bis ins kleinste Detail an persönliche Komfort- und Design-Vorlieben anpassbar sind. Denn ergonomische und handwerkliche Perfektion allein reicht uns nicht. Uns geht es vielmehr um „lebenswerte“ Betten. Traumschöne Rückzugsorte, in die man sich nicht nur zum Schlafen gern zurückzieht. Ein Blick auf die aktuelle Boxspring-Kollektion genügt und Sie erkennen den Unterschied.
Farbe
Farbesteel
Farbe Füßeeiche
FarbhinweiseBitte beachten,dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Matratzen1
Härtegrad MatratzeH2
Art Matratze7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze
Anzahl Liegezonen Matratze7
Art TopperBULTEX®
Raumgewicht Topper35 kg/m³
Art UnterboxTaschen-Federkern
Maßangaben
Breite Liegefläche120 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite123 cm
Länge207 cm
Höhe Kopfteil102 cm
Höhe Füße10 cm
Höhe Topper7 cm
Höhe Matratze19 cm
Höhe Unterbox16 cm
Liegehöhe52 cm
Bodenfreiheit10 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material FüßeHolz
Information MaterialzusammensetzungMaterialzusammensetzung BULTEX® Topper: Textilkennzeichnung: 63% Polyester, 37% BaumwolleFüllung: 100% Polyester
Webstoff NATURE: Sehr natürlicher Stoff mit Leinenanteil (85% Polyester, 15% Leinen)
Kunstleder LEATHERLOOK: beliebter und pflegeleichter Stoff in Kunstlederoptik (61% Polyurethan, 22% Polyester, 17% Baumwolle)
Webstoff SECRET: sportlich, junger Stoff mit sehr weicher Haptik, der Gemütlichkeit schafft (100% Polyester)
Webstoff FACE: zeitloser, zweifarbig gewebter Stoff (100% Polyester)
BezugWebstoff Face
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseInklusive Aufbau – und Premiumservice
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Wir empfehlen die Pflegeprodukte von UNITED PROTECTORS
Wissenswertes
Wissenswertes12 cm hoher Taschenfederkern mit 372 Ferdern auf einem Maß von 90/200 cm in 7 Zonen= Körperunterstützung. Verstärkt durch jeweils unten und oben 3 cm hoher BULTEX® Schaum = Druckentlastung und Punktelastizität
Serie
SerieFidelio

Services zu diesem Artikel:

Aufbau- & Premiumservice Aufbau- & Premiumservice

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Premium-Möbel beraten dich gerne:

040 - 3603 3310 040 - 3603 3310
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

premium-moebel@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein Träumchen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In dieses Bett schläft es sich traumhaft. Farbe passt prima in unsere Einrichtung. Die Betthöhe ist sehr vorteilhaft, es steht sich sehr gut auf. Ausser bei den Härtegeraden haben wir uns vertan. Mein Mann hat H3 und ich H2. Mir ist die H2 zu weich. Umtausch ist schon veranlasst. Klappt immer prima bei Otto. Ich kann das Bett reinem Gewissen weiterempfehlen

von Rene P. aus Berlin 29.12.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Webstoff Nature , Farbe: sand , Liegefläche (Breite x Länge): 200 cm x 200 cm , Härtegrad: H2 | H3 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schlafen wie auf Wölkchen

Ich hätte nicht gedacht, dass es doch einen so großen Unterschied macht. War skeptisch, ob sich der hohe Preis wirklich lohnt. Aber ja, definitiv. Optisch ein Highlight, Qualität top und ich freue mich ehrlich jeden Abend aufs Neue, mich in dieses Bett zu legen. Ich schlafe hervorragend, schlafe durch, weil ich mich scheinbar nicht ständig hin und her wälzen muss. Und mein Rücken war noch nie so entspannt. Es ist weich, so dass ich mit meinen 56 kg auch wirklich da einsinke, wo es nötig ist. Gibt genügend Halt, wo es erforderlich ist. Für mich perfekt. Ich bin begeistert. Ich warte nur noch auf die 2 fehlenden Holzfüße (es sind 8 Füße insgesamt, es steht auch mit 6;). Die wurden aber sofort nach meiner Meldung bestellt und werden mein Wölkchenbett bald vervollständigen.

von einer Kundin aus Inden 18.02.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Webstoff Nature , Farbe: aqua , Liegefläche (Breite x Länge): 120 cm x 200 cm , Härtegrad: H2 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wie auf Wolken schlafen!

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben.
Der Schlafkomfort ist fantastisch, und der im Preis enthaltene Liefer- und Aufbauservice Top!

von Christian S. aus Bremen 02.01.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Webstoff Secret , Farbe: silver , Liegefläche (Breite x Länge): 180 cm x 200 cm , Härtegrad: H2 | H3 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden