Home affaire Esszimmerstuhl Ponza (Set, 2 St), Gestell Eiche massiv geölt

Schöne und bequeme Stühle

Die Stühle entsprechen der Beschreibung auf der Webseite. Die Qualität ist gut, die Verarbeitung in Ordnung. Die Polsterung ist angenehm, man sitzt aufgrund der Stuhlmaße in einer angenehmen Position. Die Rückenlehnen sind angenehm hoch und geben bei Belastung leicht nach. Beachten muss man, dass die Stühle recht schwer sind. Das lässt auf eine solide Holzkonstruktion schließen. Die Farbe türkis ist auf der Webseite realistisch wiedergegeben. Ich bin mit dem Kauf zufrieden.

Tolle Stühle

Wir haben die Stühle zu unserer Eckbank gekauft und sind eigentlich sehr zufrieden. Farbe/Stoff und Ausführung sind super. Leider ist bei dem einen Stuhl die Rückelehne wohl etwas 'verbogen', oder anders montiert, so dass die Winkel von der Lehne der beiden Stühle völlig unterschiedlich sind. Daher müssen wir ihn tauschen lassen. Aber grundsätzlich gefallen sie uns sehr. Daher haben wir noch ein Zweierpaar für unsere Eckbank bestellt.

Hingucker........super bequem !!!

Zunächst haben mir die Stühle optisch sehr gut gefallen.......als ich sie dann zu Hause hatte,war ich restlos überzeugt.......man sitzt sehr angenehm......die Rückenlehne ist dem Rücken angepaßt und die Sitzfläche ist sowohl in der Breite als auch in der Länge, außergewöhnlich groß.......man kann richtig fletzen !!!

Super bequem

Sehr hochwertige Stühle. Optisch ein Hingucker. Der Stoff ist unempfindlich einfach mit einem nassen Lappen abwischen und alles wieder sauber. Preis für diese Topqualität angemessen. Jederzeit wieder. Hermes auch super pünktlich und zuverlässig wie immer

Sehen gut aus!

Wir haben sie in Türkis . Je nachdem wie das Licht ist, sehen sie eher bläulich oder mint aus. Sie sind sehr bequem und haben eine gute Sitzhöhe! Auch die Rückenlehnen sind hoch genug. Der Stoff lässt sich, besser als erwartet, gut reinigen!

Schöne Stühle

Die Stühle Sind sehr schön und zeitlos, aber die Sitzfläche ist zu weich , könnte fester gepolstert sein von daher gibt es Sternabzüge. Für jemanden der kein Wert auf feste Polsterung legt, Sind die Stühle perfekt.

Liebe auf dem ersten Blick

Richtig tolle, bequeme Stühle. Mal etwas anderes vom Design. Toller Bezug. Leider wackelt bei einen stark die Rückenlehne, aber kein Problem, Ersatz wurde bereits bestellt zum Austausch. Wir sind sehr zufrieden.

Stühle

Habe die Stühle zu der Eckbank mit dazu bestellt sind sehr bequem und pflegeleicht. Sie waren auch schon aufgebaut und super gut verpackt. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, kann sie nur weiter empfehlen.

Wunderschöne Stühle

Die Stühle sehen genauso aus wie auf den Bildern. Mit diesen Stühlen wird jedes Esszimmer zum Hingucker. Ich habe die Stühle zwar erst heute bekommen, doch der Sitzkomfort ist wirklich großartig. Daumen hoch

Super!!

Sehr gute Verarbeitung !Bin sehr zufrieden!Kamen schneller als vorgegeben!Werden fertig geliefert ohne das man etwas zusammen bauen muss!Stoff ist qualitativ sehr gut!Kann sie nur weiter empfehlen!

sehr schöne stühle, sehr gute Verarbeitung, ...

sehr schöne stühle, sehr gute Verarbeitung, die farbe und der Stoff gefallen mir sehr gut, und sie kommen schon aufgebaut nach hause, und superbequem, ich bin begeistert, das ist meine ehrliche Meinung, danke!

Super Stühle,da macht sitzen Spaß

Also als die Ware kam,und ich die Stühle auspackte wußte ich daß, ich kein Fehlkauf gemacht habe.Sie sind ein echter Hingucker,und man sitzt super bequem drauf.Auf jeden Fall weiter zuempfehlen.

Tolle Stühle für Esstisch

Richtig schöne Stühle Sehr bequem und ein echter Blickfang Mussten diese zwei jedoch zurücksenden da ein Stuhlbein lose war

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr schöner Stuhl, passt in viele Wohnstile, gut verarbeitet und es lässt sich gut darauf sitzen. Habe schon vier Stühle und jetzt noch mal zwei dazu, sehen einfach toll aus.

Sehr schöne Stühle

Sehr schöne und hochwertige Stühle. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung. Leider nicht ganz günstig aber angemessen.

Tolle Stühle

Schöne, stabile und sehr bequeme Stühle.......passend zur Eckbank "Ponza" fürs Esszimmer bestellt ein absolutes Highlight!

Sehr schöne Stühle

Bin sehr zufrieden mit den Stühlen, mein Esszimmer wirkt jetz sehr hell aus bin sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen

Super bequem

Die Stühle sind sehr bequem. Optisch wirklich sehr schön

Stühle

Super Stühle! Stylish und dazu noch super bequem! Wir bereuen den Kauf keinesfalls! Absolute Kaufempfehlung!

Stühle sind einfach Spitze

Diese Stühle sind hervorragend, robust und bequem und sehen einfach gut aus

Gute Verarbeitung, angemessener Preis

Gute Verarbeitung, pflegeleicht, guter Sitzkomfort. Dafür ein angemessener Preis.

Hochwertiger Artikel

Sehr moderne, hochwertige Stühle mit schönen Holzfüßen. Kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle elegante Stühle, sehr festen und bequem! Wir sind damit sehr zufrieden!

Guter Kauf

Die Stühle sind optisch ansprechend, bequem, gute, solide Verarbeitung.

super

gute qualität schnelle lieferung! würde ich wieder kaufen

stabile Stühle

zwei stabile Stühle mit Stoff aus eiche guter sitzkomfort

schöne Stühle

zeitlos schöne Stühle die überall dazu passen ....

Wunderschöne Esstischstühle

Die Stühle kommen komplett montiert an und müssen nur noch an ihren Platz getragen werden. Bei uns übernahm das der Hermes Lieferservice, da wir auch die passende Eckbank erworben hatten (das ist ein Artikel mit Speditionslieferung durch Hermes bis zum Aufstell-Ort). Wir sind sehr zufrieden mit Eckbank und Stühlen.

Der Stuhl ist unbequem

Leider ist die Rückenlehne nicht ein bißchen nach hinten gekippt und man sitz kerzengerade mit dem Rücken angelehnt. Deshalb schicke ich die Stühle wieder zurück.

sehen gut aus

Die Stühle sind optisch sehr ansprechend, sind zwar nicht so bequem, wie meine bisherigen Stühle, daran werde ich mich aber auch gewöhnen.