INOSIGN Wohnwand Vera, (Set, 3-St)

Verliebt

Ich liebe diese Wohnwand. Für den Preis ein echter Hingucker. Sehr gut verarbeitet. Schon oft Komplimente erhalten für die Wohnwand. Für den Preis Top Artikel. Würde ich jederzeit wieder kaufen und zu 100% weiterempfehlen.

Tolle Anleitung, einfacher Aufbau, top Preis

Schnelle Lieferung, sehr gute Anleitung, einfach zum Aufbauen, Preis Leistung stimmt zu 100%. Wenn man sich Zeit nimmt schafft man den Aufbau ohne Kratzer oder das irgendwo, irgendwas aufspringt oder Lack abgeht.

Toller Artikel sehr Empfehlenswert

Der Versand hat etwas länger gedauert aber dafür hat es sich zu 💯%gelohnt. Selten Möbel gekauft ohne Kratzer o.ä. der Aufbau dauerte keine Stunde und mega Happy 😊👍🏻

Ich bin verliebt!

Super schöne Wohnwand! Ich bin sehr zufrieden und bereue es kein bisschen dass ich es gekauft habe. Ich habe mich in sie direkt verliebt! Klein und fein, sieht super tollig aus, kann ich nur weiter empfehlen. ☺️

Klein aber fein

Super schöne kleine Wohnwand. Sieht genau so aus wie in der Abbildung. Kleiner Nachteil sind die Kipptüren, die nur an den Seiten zu öffnen sind. Besonders macht sie was her, wenn sie hängt.

Tolles wohnwand

Sieht sehr schick aus und ist einfach aufzubauen. Ich habe den sideboard auf der Fußboden und das sieht total toll aus. Würde wieder es kaufen.

Tolle wohnwand

Tolle wohnwand für den kleinen Geldbeutel. Kann ich empfehlen und sieht auch gut aus.

Ist ein hingucker im Wohnzimmer. Sieht sehr ...

Ist ein hingucker im Wohnzimmer. Sieht sehr schön und modern aus besonders wenn es an der wand hängt.

Genial

Eine tolle Wohnwand die Spaß gemacht bei Montage. Einfach zum empfehlen

Ein Hingucker

Die Wohnwand ist ein Hingucker. Bin sehr zufrieden mit Qualität. Sehr leicht zu montieren

ist mega schon

sehr schon,einfach zu aufbauen Farben sind edel Danke Otto

Super Qualität und super Preis wirklich schöne Artikel. Danke von otto

Schöne wohnwand

Preis Leistung ist top. Sieht genauso so aus, wie auf den Bildern

Sieht schön aus und der Aufbau war auch ...

Sieht schön aus und der Aufbau war auch unkompliziert.

Perfekte Wohnwand für kleines Geld super ...

Perfekte Wohnwand für kleines Geld super leichter Aufbau

Top Artikel

Alles war heil angekommen. Sieht auch echt cool aus

Sehr schicke kleine Schrankwand

Hab's für's Jugendzimmer bestellt, Lieferzeit wurde mehrfach verschoben aber was lange währt wird gut. Kommt in zwei Paketen die man noch allein tragen kann und ist sicher verpackt. Lässt sich einfach aufbauen, witzig und gleichzeitig mega nice die Beleuchtung über der Türkante u. den Glasböden. Nur Achtung wenn ihr das LED Licht mit bestellt benötigt ihr eine 6er , dass könnte besser beschrieben sein, alles andere ist Top .

Schöner Wohnwand

Es sieht gut aus, aber leider die Farbe ist nicht gleich wie man auf die Fotos sehen kann. Das Material ist gut. Ich kann weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Wir haben die Kartons aufgemacht und es waren leider sehr viele Beschädigungen an den Brettern. Deshalb haben wir die Ware wieder zurück geschickt.

Prinzipiell tolle Wohnwand

Vom Prinzip her ist die Wohnwand klasse, sieht so aus wie auf dem Bild und ist relativ leicht zu montieren. Zu den Aufhängungen kann ich nichts sagen weil sie bei mir auf dem Boden steht. Einziges Manko deswegen auch ein Stern Abzug, die Montageanleitung ist, was die Glasplatten in den Spalten angeht, etwas ungenau man erkennt auf der Zeichnung schlecht das dort Glasplatten verbaut werden sollen. Wir haben es erst gesehen das welche dazwischen müssen als die Wohnwand komplett aufgebaut war und dann ist es relativ schwierig die Glasplatten noch Ran zu bekommen, zumindest bei dem Lowboard. Sonst sehr schönes Produkt

Super Qualität und einfach zu Montieren.

Schöne Wohnwand für kleine Wohnzimmer

Wohnwand ist deutlich kleiner als was man auf dem Bilder sieht. Für kleine Raüme ist in Ordnung.Allerdings ist Wohnwand Ohne Licht!!!!

Tolle Wohnwand

Tolle Wohnwand, aufbau ging gut, die Anleitung ist sehr verständlich. Es war alles vollständig und hängt nun an unserer Wand.

Schönes Produkt

Ein schöner Artikel. Einfach zusammenzubauen. Jedoch wirkt die Wohnwand kleiner als gedacht.

Schöner Artikel aber Vorsicht!!

An dich ist die Wohnwand ja sehr schön und ließ sich auch einfach zusammenbauen! Aber jetzt kommt es, wir wollten die Wohnwand an die Wand bringen: 1. die Dübel haben nicht zu den Haken gepasst, 10er Dübel zu 8er Haken 2. nachdem die Wohnwand hing und alles schick war, sind die Haken gebrochen. 3. zum aufhängen ist das lange Teil nicht gemacht und hängt durch Für den Preis haben wir mehr erwartet!

Schlicht und einfach. Aber durch das Hochglanz Weiß, wirkt die Anbauwand sehr edel. War leicht aufzubauen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Danke liebes Otto Team. Liebe Grüße Heiko Pohfeldt.

Viel zu klein

Auf den Bildern viel besser

Schick aber praktisch geht es besser

Die Wohnwand ist klein, schick und modern passend für Jugend und erwachsene. Vor allem bei kleinen Räumen ist sie passend da sie platzsparend ist. Die LED Glaslichter müssen extra bestellt werden, da gibt es bei Otto aber auch schon preiswerte. Leider frag ich mich bei Möbel von Otto manchmal was sich die Hersteller denken. Es sind keine Griffe vorgesehen und stelle ich die Wohnwand nun hin statt sie aufzuhängen (was man sich nach der Aufbauanleitung aussuchen kann ) ist es echt kompliziert die Türen zu öffnen. Selbst wenn man diese von der Seite öffnet ist es schwer da es lange Türen am Lowboard sind. Bei den Türen von der Vitrine muss man gucken denn diese ist von links zu öffnen nicht wie üblich von rechts. Aber im großen und ganzen ist die Wohnwand ganz ansehnlich.

Schöne Wohnwand mit simpler Bauanleitung

Die Bauanleitung war sehr gut zu verstehen und die Schrauben und Bauteile für jeden Schritt separat in einem Päckchen, das spart viel Zeit beim zusammenbau. Es gibt für viele Schritte auch Ersatzteile bzw. Schrauben, was bei vielen Möbeln nicht mehr der Fall ist. Ich konnte auch als nicht handwerklich begabte die Teile leicht zusammenbauen. Optisch ist die wohnwand top und sieht sehr edel aus. Nur die Lieferung war nicht so gut, zuerst hat sich die Lieferung verzögert, dann wurden die Teile geliefert und einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln (ich war den ganzen Tag im homeoffice). Das ist aber auch eher ein Thema von Hermes....