L'ORÉAL PARIS Mascara Age Perfect Mascara, Volumen-Wimperntusche

Allergikerfreundliche Mascara!

Da ich hochgradig allergisch auf fast alle Mascara‘s reagiere, habe ich sie mir erwartungsvoll bestellt, da es sie bei uns nirgends zu kaufen gab. Die Mascara hat ein relativ einfaches Bürstchen und lässt sich einfach und schnell auftragen. Sie zaubert Volumen. Und das beste ich reagiere nicht allergisch darauf. Allerdings bringt sie für meinen Geschmack nicht genug Farbe auf die Wimpern. Die Tusche ist so wie meine anderen Wimperntuschen zum Ende hin. Sie wirkt auf mich als wäre sie etwas eingetrocknet... habe sie bis zum Schluss aufgebraucht, finde sie von der Verträglichkeit phantastisch, aber die Konsistenz ist dann doch nicht so meins. Aber wer eine unkomplizierte und gut verträgliche Mascara will, ist hier gut beraten.

Zerbröselt schnell! Hält nicht mal 12 Stunden

Die Bürde gefällt mir, verklebt die Wimpern nicht, macht bisschen länger, duftet gut. Aber wird sehr schnell trocken und zerbröselt sogar schon bei Schminken nach paar Minuten. Und habe schon viel viel bessere Mascaras sogar für günstigeren Preis gehabt! Und bezüglich der Empfindlichkeit habe ich keinen Unterschied zu einer normalen Wimperntusche bemerkt.

nicht besser als "no name" Produkte

Leider kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen, meine Wimpern haben Fliegenbeine und verklumpen, Volumen habe ich mir anders vorgestellt, die Bürste ist zu dick, bin auch kein Schminkneuling (50J. Erfahrung), evtl. ist das Produkt auch zu alt. Deshalb wieder Produkte, bei denen ich mir vor Ort die Bürste ansehen kann.

Mittelmässige Mascara.

Habe die Mascara auf Grund der vielen positiven Bewertungen bestellt und bin enttäuscht. Volumen kann sie meinen Wimpern auf gar keinen Fall verleihen, außerdem verschmiert sie im laufe des Tages.

Hätte mir besser vorgestellt

Kommt viel zu viel Farbe auf der Bürste. Wird dadurch klumpig, Wimpern sehen wie Fliegenbeine aus. Nach paar Stunden fühlt es sich unangenehm an. Es gibt bessere für weniger Geld.

Geht so

Die Wimpernspirale ist wie viele andere durchschnittliche Wimpernspiralen, von Age Perfect habe ich nichts gemerkt. Ich würde sie kein zweites mal kaufen.

من استفاده کردم ماندگاری بالا و خیلی خوب بود ودرباربر آب گریه هم به راحتی پاک نمیشه و

zu teuer

Für diesen Preis habe ich mehr erwartet. Diese Mascara ist schnell ausgetrocknet und lässt sich schlecht auftragen.

Hatte für den Preis mehr erhofft.

Der Braunton ist sehr schön, aber ich finde, dass die Mascara etwas bröckelt und nur nach mehrmaligem Auftragen Volumen erzeugt.

Bitte aufpassen

Der Mascara macht was er soll, allerdings krümelt er und tut weh im Auge.

schon

ich habe diese bestellt aber ich habe nicht gekriegt weil in falsche adresse gelandet schade

Wimperntusche

Ich bin nicht so sehr begeistern von dieser Wimperntusche, sie verklebt schnell!

Nicht bekommen haben

Leider hab ich die nicht bekommen . Lieferung dauert wirklich lange