Abbrechen
» Suche

L'ORÉAL PARIS Mascara »Age Perfect Mascara«, Volumen-Wimperntusche

* * * * / (190)
%
€ 12,99 175,54 / 100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2656172975
  • Für kräftiger aussehende, voluminöse und dichtere Wimpern
  • Für sensible Augen geeignet
  • Sauberes und definiertes Ergebnis durch Präzisionsbürste
  • Wimpernaufschlag mit mehr Volumen ganz ohne Wimpernzange
  • Erhältlich in Schwarz und Braun
Die Age Perfect Volumen-Wimperntusche mit seiner Formel aus Pro-Kreatin und Filloxanen verleiht kräftiger aussehnde und dichtere Wimpern ohne zu verklumpen. Für einen perfekten Wimpernaufschlag mit mehr Volumen ganz ohne Wimpernzange. Die pflegende Formel aus Jojoba-Öl ist für sensible Augen geeignet. Die einzelnen Wimpern werden mit Feuchtigkeit versorgt und mit jedem Auftrag geschützt und gekräftigt. Die sanfte Bürste sorgt dafür, dass die empfindliche Augenkontur nicht gereizt wird. Durch den schmalen Bürstenkopf werden selbst kleinste Wimpern erfasst und so ein sauberes definiertes Ergebnis erzielt. Die Wimperntusche ist in Schwarz und Braun erhältlich. Entdecken Sie die speziell für die reife Haut entwickelte dekorative Kosmetikmarke Age Perfect von L´Oréal Paris. Mit besonders feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Texturen sowie ausdrucksstarken, modernen Farben erfüllen die Produkte die Bedürfnisse von Frauen, die sagen: „Das perfekte Alter ist jetzt - hier sind wir.“

Details

Farbeschwarz
Herstellerfarbbezeichnung01 Schwarz
Eigenschaftenstärkend, volumenverstärkend, verdichtend
Finishmatt, schimmernd
Deckkraftmittel bis hoch
AnwendungDie Volumen-Wimperntusche in sanften Zick-Zack Bewegungen vom Wimpernkranz bis in die Spitzen auftragen.
Hinweisefür empfindliche Augen

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (153) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Der beste Mascara überhaupt :-)

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist der beste Mascara, den ich je hatte (und das waren sehr, sehr viele im Lauf der Jahrzehnte), vor allem ist die Bürste nicht zu groß, was mir sehr wichtig ist, da ich kurze Wimpern habe. In allen Kriterien ist dieser Mascara wirklich unschlagbar. Die Haltbarkeit ist super, trotzdem gelingt das Abschminken ganz einfach mit warmem Wasser extrem schnell und einfach. Für meine empfindlchen Augen mit kurzen Wimpern genau das Richtige, und das zu einem erschwinglichen Preis. Ganz prima.

von einer Kundin aus Gronau 07.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: 01 Schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Habe die Mascara seit ca 3 Wochen und bin ...

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Mascara seit ca 3 Wochen und bin sehr zufrieden. Ich habe sehr kurze und feine Wimpern, die Mascara schafft es sie voller und länger aussehen zu lassen. Außerdem habe ich sehr empfindliche Augen und das ist der Punkt. Andere Mascara können das auch, aber bei denen fangen in kürzester Zeit die Augen an zu jucken * auch bei denen aus der Apotheke. Das ist hier nicht der Fall.

von Petra S. aus Ludwigshafen 28.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: 01 Schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klasse Mascara..

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert...habe schon so viele Mascara ausprobiert...und bei dieser bleibe ich :-)....kein verkleben , kein bröckeln , kein verwischen und was bei mir ganz wichtig ist kein jucken oder allergische Reaktion....einfach toll....ich empfehle diese Mascara auf jeden Fall weiter!!!

von einer Kundin aus Lensahn 09.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: 01 Schwarz, Menge: 7,4 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto